Dominic Maroh (#6)

  • Zitat von Frankenbarbie

    So wies aussieht, wohl eher nicht...sondern Pinola, Wolf, Nordveit, Judt


    Info oder reine Spekulation?

  • Zitat von Maddin_FCN

    am End darf der Eigler auch noch von anfang an ran...


    Sieht nicht danach aus....aber es sind ja noch ein paar Tage :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von TinTin

    Info oder reine Spekulation?


    Suchs Dir aus, ich hab eh schon wieder viel zu viel gesagt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Maroh muss spielen! Der weiss um was es geht, sicher der Nordv. auch aber ich denke Maroh wirds einfach besser umsetzten. 100% pro Maroh! :hoch:

  • Zitat von cliom

    Maroh muss spielen! Der weiss um was es geht, sicher der Nordv. auch aber ich denke Maroh wirds einfach besser umsetzten. 100% pro Maroh! :hoch:


    Wo ist nur kleinerUdo?
    MAROH MUSS...!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Suchs Dir aus, ich hab eh schon wieder viel zu viel gesagt :wink:


    ist nicht dein ernst oder :shock:
    also wie man nochmal diesen leihspieler aufstellen kann, der erstens noch jedesmal mies gespielt hat und zweitens nächste woche dann eh weg ist ... wenn dem wirklich so sein sollte dann ist auch mein (rest-)vertrauen in heckings sachverstand flöten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN


    Muahaha, dann brech ich ab! :lol:


    und lädst den alten Spielstand? dafür.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hab ja net gesagt wie alt :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das musste dem Hecking sagen, nicht mir. Nach mir gehts leider nicht :frowning_face:


    Hoffe keiner muss es ihm sagen und er spielt so oder so.


    Was sagst du als "Insider" eigentlich zu den "bösartiger Mintal"-Vorwürfen, die ein anderer Insider diese Woche hier gemacht hat?
    Gerne auch per PN.

  • Zitat von dsv

    Hoffe keiner muss es ihm sagen und er spielt so oder so.


    Was sagst du als "Insider" eigentlich zu den "bösartiger Mintal"-Vorwürfen, die ein anderer Insider diese Woche hier gemacht hat?
    Gerne auch per PN.


    was für vorwürfe??? :wtf!:


    gerne auch per PN :mrgreen:

  • Zitat von Zockerkönig

    was für vorwürfe??? :wtf!:


    gerne auch per PN :mrgreen:


    Ich glaub, Deine Spannung ist unbegründet. Eigentlich alle miteinander entweder bekannt und mehr aus "verletzter Eitelkeit" (wobei dies das auch nicht so trifft / nimmt Bezug auf die Jena-Pokalspiel-Geschichten mit einem Fan vor x Jahren) heraus aufs Tableau gebracht oder sind einfach nur belanglos (gutes Verhältnis zur Presse, insbesondere NN, ohne, dass er jetzt denen irgendwelche Handy-Fotos vom Diekmeier seiner Freundin zugespielt hat; oh mein Gott - wie schlimm). War abseits der berechtigten Kritik an Mareks sportlichem Dauertief - das wirrste Sammelsurium von Vorwürfen, was ich hier seit langer Zeit gelesen habe.

  • oh Gott, ich befürchte ja schon, das der Anti-Spieler Nordtveit in der Startelf übermorgen steht.
    Verstehen kann ich es nicht. Maroh muss spielen!!! Im Kicker steht wirklich Nordtveit. Naja, dem
    ist eh alles egal. Kicken kann er sowieso nicht und 2 Wochen später ist er wieder auf der Insel.
    :brodel::brodel::brodel:

  • Finde, dass beide Innenverteidiger plus Wolf zur Zeit unteriridisch mega schlecht spielen. Völlig wurschd wer da spielt. Nach dem letzten skandalösen HSV Spiel wäre jetzt wieder Maroh dran Gegentore zu verursachen.

  • Zitat von dsv

    Hoffe keiner muss es ihm sagen und er spielt so oder so.


    Was sagst du als "Insider" eigentlich zu den "bösartiger Mintal"-Vorwürfen, die ein anderer Insider diese Woche hier gemacht hat?
    Gerne auch per PN.



    Blödes Geschwätz halt, Marek ist ein super Typ, der halt auch spielen will, klar. Sonst hätte er den Beruf verfehlt...dass er da mal unzufrieden ist, ist logisch...aber ich hab ihn noch nie unfreundlich erlebt und ich erleb ihn schon gelegentlich....
    Eig´s Freunde sind auch meine Freunde :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das musste dem Hecking sagen, nicht mir. Nach mir gehts leider nicht :frowning_face:



    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nordveidt braucht dringend Spielpraxis vor seiner Rückkehr zu Arsenal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!