• Zitat von Zockerkönig

    Das halte ich für ein Gerücht :lol:


    ==> http://www.wsj.de/article/SB10…04579466994183818158.html


    Zitat

    "Anders als in den vorherigen Jahren werden wir keine Ergebnislücke haben, die wir dann künstlich schließen müssen. Sondern wir werden gut sechsstellig positiv abschließen. Das ist natürlich gut, um Eigenkapital aufzubauen. "



    "In diesem Jahr werden wir auch in kleinem Maß Verbindlichkeiten abbauen – vermutlich rund um eine niedrige siebenstellige Summe. Für eine Zweitligasaison ist das sehr positiv."



    Also lasst euch mal nicht verarschen, nur weil die zu faul sind, jeden Stein umzudrehen. Der FC hat es auch geschafft.

  • wir müssen ja auch Schäfers Erstligagehalt in der Zweiten bezahlen. Deswegen werden wir keine Gewinne erwirtschaften in Liga 2

    Ihr Em-eukal rund lutscher!



  • Meine Meinung zu dem Artikel:


    1. Es bleibt dem Vorstand als auch dem Aufsichtsrat unbenommen, selbst eine außerordentliche MV einzuberufen. Mann muss aber eine gewisse Zeit einhalten, da man sonst keine Möglichkeit hat, Anträge In der 2 Wochenfrist zu stellen! :exclamation_mark:
    Allerdings, würde man z.B. heute eine außerordentliche MV einberufen mit 4 Wochenfrist, wäre diese spätestens am 06.06.14 abzuhalten...


    2. Es mag für einen Herrn Woy "sinnfrei" sein, für uns Mitglieder aber nicht. Er führt da die schon getätigten Verpflichtung von Trainer&Spieler auf. Es geht aber letztlich nicht darum sondern in welchem Umfang der Vorstand die Verantwortung für diese Saison übernimmt. DA dies auch Herrn Woy betrifft, ist es mir schon klar, dass er meint, eine außerordentliche MV wäre für ihn Ende Juni sinnfrei... nun gut, es steht ihm ja frei, eine außerordentliche MV zu einem für ihn SINNVOLLEN Termin einzuberufen. Die Eier dazu wird er aber nicht haben...


    3. Eine Promotionveranstaltung für den Vorstand für Mitglieder und Fans... schön...aber da hat man leider keine Rechte! Netter Versuch zu sagen, seht, wir wollen was machen damit ihr Euch auskotzen könnt, und deswegen brauchen wir die außerordentliche MV nicht... Fühlt man sich da als Mitglied eigentlich noch richtig ernst genommen?


    4. Und das ist der eigentliche Hammer... Nicht Herr Woy bestimmt den Zeitpunkt einer außerordentlichen MV sondern die Satzung! Es ist irrelevant, wenn Herr Woy sagt, er könne eine außerordentliche MV erst Ende Juni abhalten...
    Stand heute liegen mir knapp über 400 Anträge vor. Die restlichen 100 werden mir in den nächsten Tagen zu gehen, da bin ich mir sicher! Zudem beim 1.FCN auch Anträge eingegangen sind, die nicht in Kopie an mich gegangen sind. Also kann man davon ausgehen, dass spätestens am 15.05.14 ein Gesamt-Antrag gestellt werden kann!
    Damit wäre ein Termin spätestens zum 15.06.14 möglich...



    "§ 15 MITGLIEDERVERSAMMLUNG
    1. Oberstes Organ des Vereins ist die Mitgliederversammlung.
    2. Eine ordentliche Mitgliederversammlung findet jährlich einmal innerhalb von vier Monaten nach Geschäftsjahresende statt (Jahreshauptversammlung).
    3. Der Vorstand kann eine außerordentliche Mitgliederver- sammlung einberufen, wenn er dies im Interesse des Vereins für erforderlich hält.
    4. Eine außerordentliche Mitgliederversammlung ist ferner innerhalb eines Monats einzuberufen, wenn dies mindestens von 1/10 oder jedenfalls von 500 der stimmberechtigten Mitglieder unter Angabe der Tagesordnung schriftlich beim Vorstand beantragt wird. Der Vorstand hat auf Verlangen des Aufsichtsrats unverzüglich eine außerordentliche Mitglieder- versammlung mit der von diesem verlangten Tagesordnung einzuberufen."

  • nach der Saison is doch immer Urlaubszeit
    :winking_face:



    Dachte immer Baders Masterplan war, den GV zu beurlauben, damit die Mannschaft in Sicherheit zu wiegen und dadurch den Klassenerhalt zu schaffen, um dann sofort ankündigen zu können, mit GV als Trainer in die neue Saison zu gehen.
    War der Kollege Woy nicht eingeweiht.
    Allerdings hat da anscheinend die Mannschaft den Braten gerochen und weiterhin Grütze zusammengespielt!

    auf zu neuen Ufern!

  • Jetz muss ich mal ne Lanze für Woy brechen.


    Ich bitte - um Woys Willen - zu beachten, aus welcher Zeitung dieser Artikel stammt. Woy kennt die Satzung sehr genau, saß und sitzt in jeder Satzungskommissonsrunde mit dabei und hat das Ding großteils mit erarbeitet. Ich bin mir fast SICHER, dass mindestens die Hälfte dieses Artikels erstunken und erlogen bzw. hingedreht ist, dass wir uns maximal aufregen. Grundtenor klingt nach Woy, das is ganz klar. Aber solche falschen Fakten würde er doch nie sagen. Ihr könnt Woy viel vorwerfen, aber mit der Satzung kennt er sich aus. Und er wird nicht wissentlich Mist darüber erzählen.



    Natürlich stimme ich aber auch dem Beitrag von Glubberer_69 in vollem Umfang zu. Sollte jemand dem Bild-Artikel so wie er da steht Glauben schenken, so müssen die Argumente aus diesem Beitrag die Antwort darauf sein. Sehr gut verfasst und vollumfänglich richtig, aber dem Artikel gegenüber, nicht Woy gegenüber.


    Mich wundert im Übrigen eigentlich, dass sich der Verein noch nicht bei Dir gemeldet hat. Ich dachte eigentlich, die würden dich ziemlich schnell zu nem klärenden Gespräch einladen.



  • das ist ja bekannt, aber wenn man mit den 4 Buchstaben redet muss man davon ausgehen das es verdreht wird. warum hat er dann nicht mit der regiopresse geredet?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    aber wenn man mit den 4 Buchstaben redet muss man davon ausgehen das es verdreht wird.


    Vielleicht hat dieser Mann niemals eine Interviewschulung erhalten?
    So etwas kann man für rel. wenig Geld buchen.
    Da wird einem beigebracht wie man wichtige Aussagen verlustfrei zum Leser/Adressaten bringt - und zwar für jedes Medium.


    Mir kommt es eher so vor, als wäre dieses Interview ein Versuch die Dynamik der aoMV-Aktion etwas zu bremsen...

  • Zitat von Nachtgieger


    Vielleicht hat dieser Mann niemals eine Interviewschulung erhalten?
    So etwas kann man für rel. wenig Geld buchen.
    Da wird einem beigebracht wie man wichtige Aussagen verlustfrei zum Leser/Adressaten bringt - und zwar für jedes Medium.


    Mir kommt es eher so vor, als wäre dieses Interview ein Versuch die Dynamik der aoMV-Aktion etwas zu bremsen...


    Ein mir persönlich bekannter AR hat IVs mit der Blöd mehrfach abgelehnt und es wurde trotzdem ein kompromittierender Artikel über Ihn verfasst. Darin wurde aus einem ablehnenden Halbsatz im Vorbeigehen eine Aussage kreiert, die fernab jeglicher Realität zu verbuchen ist.


    Was ich damit sagen will: Egal wie die Situation grad ist und egal, ob uns jetzt ein solcher Artikel natürlich willkommen ist, um wütend zu werden - die Bild hat für mich null Aussagekraft. Wurscht was da drin steht, ich glaub kein Wort, egal ob es jetzt dienlich für "meine Meinung" ist oder nicht.

  • man hat ja immernoch das recht auf unterlassung und gegendarstellung als rechtsmittel gegen falsche presseberichte. wenn da was stehen würde was ich so nicht gesagt habe dann wäre am nächsten tag eine gegendarstellung an selbiger stelle in gleicher größe, sowie eine unterlassungsklage das sie nicht mehr behaupten dürfen das dies meine meinung ist.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Sickobilly

    Ein mir persönlich bekannter AR hat IVs mit der Blöd mehrfach abgelehnt und es wurde trotzdem ein kompromittierender Artikel über Ihn verfasst. Darin wurde aus einem ablehnenden Halbsatz im Vorbeigehen eine Aussage kreiert, die fernab jeglicher Realität zu verbuchen ist.


    Was ich damit sagen will: Egal wie die Situation grad ist und egal, ob uns jetzt ein solcher Artikel natürlich willkommen ist, um wütend zu werden - die Bild hat für mich null Aussagekraft. Wurscht was da drin steht, ich glaub kein Wort, egal ob es jetzt dienlich für "meine Meinung" ist oder nicht.


    Ich stelle hiermit den Antrag, dass es künftig in diesem Forum verboten ist Artikel der BLÖD zu verlinken :exclamation_mark:

  • Zitat von montana

    da was stehen würde was ich so nicht gesagt habe dann wäre am nächsten tag eine gegendarstellung an selbiger stelle in gleicher größe, sowie eine unterlassungsklage das sie nicht mehr behaupten dürfen das dies meine meinung ist.


    Kannst vergessen!!


    Egal welche Zeitung, wenn ich mal irgendwo eine Gegendarstellung/Richtigstellung gelesen habe zu was auch immer, war das irgendwo am Arsch der Welt Zeitung, klein und dezent.


    Weiteres Problem in dem "Business": Leg dich mal mit der BLÖD an. Da kann der Papst dich hinterher heilig und frei von Schuld sprechen. Wenn die erst mal ne Kampagne klein oder groß gefahren haben und dich gebrandmarkt haben, ist es zu spät.


    Wenn es wie hier verlinkt wird, glauben das genug und verbreiten es weiter.


    Gibt ja hier die besten Beispiele an BLÖD-Verlinker und Anhänger.

  • Also wenn die Aussagen von Woy in der Bxxx nicht zutreffen sollten, kann man erwarten, daß Herr Woy es dementiert! Weil es sind wörtliche Zitate die sie bringen! Dafür braucht man keine Gegendarstellung.

  • Das wollte ich schon öfters machen mit Wortersetzung, ABER dann ist das Geschrei MEGA GROSS wegen Zensur der Presse und der hochgelobten scheiss Meinungsfreiheit der BILDungselite hier.


  • das ist presserecht!
    Anbieter von Telemedien mit journalistisch-redaktionell gestalteten Angeboten, in denen insbesondere vollständig oder teilweise Inhalte periodischer Druckerzeugnisse in Text oder Bild wiedergegeben werden, sind verpflichtet, unverzüglich eine Gegendarstellung der Person oder Stelle, die durch eine in ihrem Angebot aufgestellte Tatsachenbehauptung betroffen ist, ohne Kosten für den Betroffenen in ihr Angebot ohne zusätzliches Abrufentgelt aufzunehmen. Die Gegendarstellung ist ohne Einschaltungen und Weglassungen in gleicher Aufmachung wie die Tatsachenbehauptung anzubieten. Die Gegendarstellung ist so lange wie die Tatsachenbehauptung in unmittelbarer Verknüpfung mit ihr anzubieten. Wird die Tatsachenbehauptung nicht mehr angeboten oder endet das Angebot vor Aufnahme der Gegendarstellung, so ist die Gegendarstellung an vergleichbarer Stelle so lange anzubieten, wie die ursprünglich angebotene Tatsachenbehauptung. Eine Erwiderung auf die Gegendarstellung muss sich auf tatsächliche Angaben beschränken un


    http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?showdoccase=1&doc.id=jlr-RdFunkStVtrBY2001V5P56


    beispiel gegendarstellung an gleicher stelle in gleicher aufmachung:
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bild_Gegendarstellung.jpg&filetimestamp=20090805115323&

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ok. Dann hat Bild wohl anscheinend zu 98% immer Recht, wenn sich so wenig wehren.
    Da werde ich nie mehr was sagen dazu.

  • lol, Presserecht :muah: Als ob das die Bild interessiert. Tut mir leid, aber du träumst. Klag mal gegen den Springer Verlag! Viel Spaß! :lol:

  • gerade gegen die bild sind gegendarstellungen nichts besonderes, ich habe keine Ahnung woher eure totale Rechtsverweigerung herkommt. jede zweite woche ist eine gegendarstellung vom gysi drinn. Ich musste mich in Medienrecht intensiv mit der Bild außereinandersetzen und habe hierzu die Bild ausgewertet. In der woche sind mindestens 2 Gegendarstellungen drinn.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    gerade gegen die bild sind gegendarstellungen nichts besonderes, ich habe keine Ahnung woher eure totale Rechtsverweigerung herkommt. jede zweite woche ist eine gegendarstellung vom gysi drinn. Ich musste mich in Medienrecht intensiv mit der Bild außereinandersetzen und habe hierzu die Bild ausgewertet. In der woche sind mindestens 2 Gegendarstellungen drinn.


    Der liebe Herr Bushido macht davon selbst bei kleineren Geschichten auch immer gerne Gebrauch.

  • Zitat von montana

    gerade gegen die bild sind gegendarstellungen nichts besonderes, ich habe keine Ahnung woher eure totale Rechtsverweigerung herkommt. jede zweite woche ist eine gegendarstellung vom gysi drinn. Ich musste mich in Medienrecht intensiv mit der Bild außereinandersetzen und habe hierzu die Bild ausgewertet. In der woche sind mindestens 2 Gegendarstellungen drinn.


    Das mag wohl sein. Allerdings in so einer Situation wie Woy und der btrf. AR macht man das Fass nicht noch weiter auf. Da hält man die Fresse.


    Wenn Du Dich mit diesem Scheisshausblatt beschäftigt hast, müsstest Du btw auch wissen, wie die arbeiten. Hier von Friede Freude Eierkuchen, mach halt ne Gegendarstellung, freies Land bla bla zu reden is ja fast ne Bestätigung für dieses abslolute Drecksblatt.

  • und was bleibt hängen, wird weitergetragen:


    Zitat

    Totti trägt montanas alte Unterhosen auf


    oder


    Zitat

    Ui. Gegendarstellung, Totti macht das doch nicht und hat das nie gemacht.


    :question_mark:


    Anonsten weiter wie oben (sicko)


    Wie war das bei Wulff? Im Fahrstuhl mit B*** hoch und auch wieder runter, oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!