• Leute, wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, habt ihr doch genau wie ich nichts anderes erwartet. So traurig wie es ist, wir müssen auf auf weitere deftige Niederlagen vertrauen, dass sich wirklich etwas ändert.

  • Zitat von Altmeister

    Grethlein kündigt aber auch Überprüfung der Strukturen an als Folge aus den letzten 1,5 Jahren.


    Diese Überprüfung hat hoffentlich nichts mit der aktuellen Ergebniskrise zu tun. Das sollte unabhängig geschehen.


    Letzlich also Hühnerfutter für die Fans. :cry:

  • JETZT werden interne Strukturen kritisch überprüft??? JETZT?! Was zur Hölle hat der AR die letzten Jahre gemacht? Ein AR MUSS den ist-zustand eines Vereines kennen, ansonsten erfüllt er nicht seine Aufsichtspflicht und jetzt kommen sie mit einer kritischen Prüfung daher? Ich fass es nicht... Wird eh wieder mit wischiwaschibilligmethoden etwas versucht zu verändern, ala Veränderung der Aufgabenverteilung... Oberhammer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von gipsy

    Leute, wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, habt ihr doch genau wie ich nichts anderes erwartet. So traurig wie es ist, wir müssen auf auf weitere deftige Niederlagen vertrauen, dass sich wirklich etwas ändert.


    Auch dann wird sich nichts ändern. Selbst bei einem Abstieg in Liga 3 wage ich die Prognose, dass Bader bleiben würde.

  • Zitat von Raeler

    JETZT werden interne Strukturen kritisch überprüft??? JETZT?! Was zur Hölle hat der AR die letzten Jahre gemacht? Ein AR MUSS den ist-zustand eines Vereines kennen, ansonsten erfüllt er nicht seine Aufsichtspflicht und jetzt kommen sie mit einer kritischen Prüfung daher? Ich fass es nicht... Wird eh wieder mit wischiwaschibilligmethoden etwas versucht zu verändern, ala Veränderung der Aufgabenverteilung... Oberhammer.


    dangge herr bader äh dangge nochmals dangge

  • Diese kritische Prüfung ist doch nur ne floskel für die Presse!
    Ich hoffe nur, dass es nicht so läuft wie beim Lautern Heimspiel. Baders wunderbare MV war ja voll dem Abend vorher zu verdanken...
    Gewinnen wir noch 2-3x bis Weihnachten passiert nix!
    Klatschen muss es regnen...

  • Hut ab. Der Hauptschuldige "hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht". Viva AR, lauter kritische Jungs. Wie richtig war es doch, Schamel abzulehnen, Glückwunsch zur Megakompetenz...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Unfassbar. Wirklich. 5 Stunden diskutieren, dafür das der Stümper bleiben darf, den nächsten Trainer aussucht und am Ende wieder Phrasen drescht. Irgendwie gehts mir grad leicht am Bobbes vorbei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hoeschler

    Wahnsinn. Der neue Abnicker-AR nickt alles viel kritischer ab als der alte Abnicker-AR. Dangge JHV.


    Hör doch endlich mal auf, dich über die jhv auszulassen, es gab keine alternativen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Haribo

    Diese Überprüfung hat hoffentlich nichts mit der aktuellen Ergebniskrise zu tun. Das sollte unabhängig geschehen.


    Letzlich also Hühnerfutter für die Fans. :cry:


    Überprüfung der Strukturen? Können die nicht erst einmal abwarten bis Bader jeden Stein umgedreht hat? Bader weiß, dass der nächste Schuss sitzen muss und dass es sich um seine letzte Patrone handelt. Er wird sich aber der Verantwortung stellen.

  • Zitat von kleinerbub

    Hör doch endlich mal auf, dich über die jhv auszulassen, es gab keine alternativen


    Keine Alternativen? Zu Teilzeit-Zeck? Schamel war eine wählbare Alternative. Selbst ein Oechler hat erstaunlich viel sinnvolles von sich gegeben und wäre die bessere Alternative wie die aktuellen Witzfiguren.

  • Auch auf FB ist die Stimmung eindeutig...das überlebt dieser Totengräber nicht mehr lange....man kann doch nicht die fast schon einhellige Meinung der Fans und Mitglieder nicht derart mit Füßen treten! Das sieht doch mittlerweile ein Blinder...dieser Typ treibt uns in den Ruin und der neue AR ist eine Farce, aber war angesichts der Namen nicht anders zu erwarten...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Von der Persönlichkeit und Qualität her ist er einer wie Markus Weinzierl oder Thomas Tuchel - Martin Bader vor 5 Monaten über Ismael

  • Zitat von König

    Unfassbar. Wirklich. 5 Stunden diskutieren, dafür das der Stümper bleiben darf, den nächsten Trainer aussucht und am Ende wieder Phrasen drescht. Irgendwie gehts mir grad leicht am Bobbes vorbei.


    Icj befürchte fast die haben kein bock auf arbeit wenn sie den bader raushauen! Glaubst du ernsthaft zeck hat für sowas im moment zeit?! Das ist reines phrasendreschen mehr nicht und dir fahrn jetzt heim und legen sich schlafen denn es is ja alles supi und wir dummen fans regen uns hier auf..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Altmeister

    Grethlein kündigt aber auch Überprüfung der Strukturen an als Folge aus den letzten 1,5 Jahren.


    Auf irgendwelche Alibimaßnahmen zur Wahrung der Glaubwürdigkeit ist - gelinde gesagt - geschissen! Dieser lächerliche Abnickrat hat sie wie erwartet selbst disqualifiziert und schon jetzt sein allerletztes Stückchen Glaubwürdigkeit und Würde verspielt. Provinzielle Vetternwirtschaft ist das, sonst nichts!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Von der Persönlichkeit und Qualität her ist er einer wie Markus Weinzierl oder Thomas Tuchel - Martin Bader vor 5 Monaten über Ismael


    Robert Koch hat ein Stück weit die Anlagen von Andres Iniesta...


    Der Mistköter will einen immer Scheiße als Gold verkaufen...


    Sorry aber der Typ ist einfach nur ein Riesengroßes ...

  • Zitat von Zühnigger

    Von der Persönlichkeit und Qualität her ist er einer wie Markus Weinzierl oder Thomas Tuchel - Martin Bader vor 5 Monaten über Ismael


    Von der Persönlichkeit und Qualität ist ein Herrn Bader einer wie Kraut mit Brodwäschd, also so rein fussballerisch gesehen!

  • Zitat von Binoola

    Auch auf FB ist die Stimmung eindeutig...das überlebt dieser Totengräber nicht mehr lange....man kann doch nicht die fast schon einhellige Meinung der Fans und Mitglieder nicht derart mit Füßen treten! Das sieht doch mittlerweile ein Blinder...dieser Typ treibt uns in den Ruin und der neue AR ist eine Farce, aber war angesichts der Namen nicht anders zu erwarten...



    FB und hier hat wenig mit der Realität zu tun.
    Siehe AOMV und MV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!