• Zitat von hoeschler

    Der Schramm ist ein Sinnbild für diesen Provinzverein



    und er leuchtet in vereinsfarben - das nenne ich mal lokalpatriotismus!

  • Meine Güte, was hier für eine Scheiße zusammengeschrieben wird.


    Der Mann hat den Vorsitz inne, weil sich bei der letzten Mitgliederversammlung, bei der die Mitglieder noch den Aufsichtsratvorsitzenden wählen konnten (2011), kein anderer dafür zur Verfügung gestellt hat. Die Vereinsmitglieder haben ihn also zum Vorsitzenden gewählt, siehe: http://www.fcn.de/news/artikel…alten-neuen-aufsichtsrat/


    Im Übrigen macht der Mann das laut FCN-Homepage seit 1999 ( http://www.fcn.de/club/der-club/aufsichtsrat/klaus-schramm/ ), also was kommt ihr jetzt im Jahr 2014 mit euren ganzen Vorwürfen an? Wenn jemand ein Problem mit ihm hat, gibt er ihm eben bei der Mitgliederversammlung im Oktober seine Stimme nicht. Aber diese anonymen Anschuldigungen gegen jemanden, der seit Jahrzehnten (!) weitgehend ehrenamtlich im Verein mitarbeitet, sind unverschämt.


    Und nein, ich bin kein Freund seiner Reden und habe ihm auch noch nie meine Stimme gegeben. Ebenso fand ich die ganze Posse rund um Christian Gross scheiße. Aber wenn die Mitgliederversammlung ihn wählt, ist das eben zu respektieren.

  • Zitat von hoeschler

    War das jetzt an mich gerichtet?



    An niemanden speziell, hauptsächlich an die Fraktion "Wieso ist der auch noch AR-Vorsitzender?".

  • "Dange für den neuen Dräner Herr Bader, dange. Sie haben die wichtigste Baustelle geschlossen, dange Herr Bader !" (Klaus Schramm PK v. 05.06.2014)


    Das verstehe ich nicht. Wird die Baustelle geschlossen und nichts mehr gearbeitet. Baustopp und bald machen wir die Baustelle wieder auf.
    Hoch die Tassen, genug gearbeitet ?
    Dange, Dange, Dange an Herrn Schramm, Herrn Bader, den Aufsichtrat, Wolfgang Wolf, R. Zitsch, Möckel ... der 1.FC Nürnberg braucht keine
    Baustellen fertigstellen oder abschließen. Lieber Stillstand als Fertigstellung, prost !
    baustelle.jpg

  • Zitat von Matthias77

    "Dange für den neuen Dräner Herr Bader, dange. Sie haben die wichtigste Baustelle geschlossen, dange Herr Bader !" (Klaus Schramm PK v. 05.06.2014)


    Das verstehe ich nicht. Wird die Baustelle geschlossen und nichts mehr gearbeitet. Baustopp und bald machen wir die Baustelle wieder auf.
    Hoch die Tassen, genug gearbeitet ?
    Dange, Dange, Dange an Herrn Schramm, Herrn Bader, den Aufsichtrat, Wolfgang Wolf, R. Zitsch, Möckel ... der 1.FC Nürnberg braucht keine
    Baustellen fertigstellen oder abschließen. Lieber Stillstand als Fertigstellung, prost !
    baustelle.jpg




    Der CLUB braucht Dich als großen Wirtschaftsfachmann und Leitfigur .





  • So ist es, die dümmsten Kälber wahlen ihre Metzger selber .


    Bei anderen Bundesligavereinen bewerben sich Witschaftskäpitane um Positionen, warum beim CLUB nicht.
    Nun wer will ständig gegen die Stimmen des Prolitariats ankämpfen ?

  • DIe ersten 5 Minuten mit dem Schramm, ja was willst dazu sagen. Das ist Amtsverfehlung bis ins geht nicht mehr. Er wäre in einer Kneipe gutes Personal, aber nicht beim FCN. Vor allem nicht in diesem Amt.
    Aber auch dieser Kelch wird irgendwann an uns vorbei ziehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    DIe ersten 5 Minuten mit dem Schramm, ja was willst dazu sagen. Das ist Amtsverfehlung bis ins geht nicht mehr. Er wäre in einer Kneipe gutes Personal, aber nicht beim FCN. Vor allem nicht in diesem Amt.
    Aber auch dieser Kelch wird irgendwann an uns vorbei ziehen.


    ich möcht dich mal da rumstottern sehn.

  • nicht schon wieder diese "machs selbst erst mal besser"-kacke. nein. der kerl kommt rüber wie nach dem siebten pressweizen auf ex. das gehört abgestellt. unabhängig davon, wie gut oder schlecht sich gewisse forenmitglieder an seiner stelle schlagen würden. tut mir wirklich leid für ihn, auf mich wirkt er wie ein suffkopf.

  • Zitat von 1968er

    ich möcht dich mal da rumstottern sehn.


    Und ich sage dir, es ist nicht meine Aufgabe dort zu sitzen :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von PHM+

    So ist es, die dümmsten Kälber wahlen ihre Metzger selber .


    Bei anderen Bundesligavereinen bewerben sich Witschaftskäpitane um Positionen, warum beim CLUB nicht.
    Nun wer will ständig gegen die Stimmen des Prolitariats ankämpfen ?



    Weil Profis nicht mit Dilettanten zusammen arbeiten möchten.

  • auf Frankenfernsehen läuft heute dauernd ne Zusammenfassung der PK von der Vorstellung V. Ismael, da hält eine Kamera immer mal von der Seite drauf und hat Bader, Ismael und Schramm gleichzeitig im Bild. Der Schramm :schaem: guck wie ne Gans wenns donnert und lauscht andächtig den Worten des Trainers. Hoffentlich schaut das niemand ausserhalb Nürnbergs, der hockt da wie Dummerchen.

  • Zitat von König

    Und ich sage dir, es ist nicht meine Aufgabe dort zu sitzen :winking_face:


    was ist dann deine aufgabe,bader raus und ar raus schreien.

  • [

    Zitat von Clubberin58

    ... Zusammenfassung der PK von der Vorstellung V. Ismael ... Hoffentlich schaut das niemand ausserhalb Nürnbergs, der hockt da wie Dummerchen ...


    Die PK ist auch auf fcn.de zu sehen. Man darf sich fragen, was der CLUB für eine Presseabteilung hat, die dieses Machwerk aus Peinlichkeit und Stumpfsinn ungeschnitten veröffentlicht. Die Aussagen Ismaels hätten gelangt, der einzige der ein vernünftiges Bild abgibt und kompetent reden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!