• Schramm = untragbar


    ich habe mich in den 40 Jahren, in denen ich nicht nur Club-Fan sondern auch Club-Jugendspieler war, noch nie so geschämt für diesen Verein wie jetzt :exclamation_mark:
    schlimm genug, dass wir es augenscheinlich nötig hatten, einen WoWo aus der Versenkung zurück zuholen. Was haben die nur in den letzten 2 Jahren aus meinem Verein gemacht, was nur...???


    Herr Bader ist ein "Fakten-Legastheniker", man kann es einfach nicht mehr anders ausdrücken. Wir gehen mit diesem Kader, diesem Vorstand und diesem Restrampe-AR sehr, sehr schweren Zeiten entgegen...

  • bleibt der bader doch noch da. warum machen die sowas?
    sollen sich gleich alle selber auflösen die suppenkaschber, schlimm.
    und warum hat der bader keine eier und sagt, ja, dann lass ich mal die finger von und trete zurück?


    ist doch nur noch eine frage der zeit meiner meinung nach, nur eine kurze verlängerung.
    die sportl. entwicklung der letzten jahre zieht ihn mit in den abgrund.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was willst denn? Die gute Leute verlassen das Schiff, weil sie sehen das es sinnfrei ist!


    Ist doch ganz easy: ich will nix von den Leuten per se, ich will einen ordentlichen, ruhmreichen FCN. Einen FCN, der nicht so aussieht wie ein Autowrack auf der A9 und nur von Dilletanten geführt wird. Schau dir den Stadel mal an. Profilierungssüchte, alte und junge, die lieber an ihrer Macht interessiert sind anstatt vom Wohle des Vereins. Wer die Sätze auf der Homepage vom Schramm liest, das ist einfach nur unfassbar peinlich. Ein Bild eines Vorstandes, der in der Öffentlichkeit am Ende ist. Und da frag ich mich schon auch, wo ist der Rest von denen? Wieso zügelt den niemand? Von all den ganzen Räten hat es in meinen Augen keiner verdient, da zu sitzen. Ich will endlich Leute mit Wissen, Leute die erfolgshungrig sind und vor allem im Interesse des Vereins handeln. Ich mache auch keinen Hehl daraus das Müller und Schamel weg sind, es zeigt aber deutlich wie abgefuckt der FCN momentan ist. Eine Schande :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Prothesengott

    Schramm = untragbar


    ich habe mich in den 40 Jahren, in denen ich nicht nur Club-Fan sondern auch Club-Jugendspieler war, noch nie so geschämt für diesen Verein wie jetzt :exclamation_mark:
    schlimm genug, dass wir es augenscheinlich nötig hatten, einen WoWo aus der Versenkung zurück zuholen. Was haben die nur in den letzten 2 Jahren aus meinem Verein gemacht, was nur...???


    Herr Bader ist ein "Fakten-Legastheniker", man kann es einfach nicht mehr anders ausdrücken. Wir gehen mit diesem Kader, diesem Vorstand und diesem Restrampe-AR sehr, sehr schweren Zeiten entgegen...


    Ich fürchte auch....

  • warum muss man denn immer mit jemandem sprechen wenn man ne meinung hat? ultras machen dauersingsang -> sprech halt mit ihnen. peislberg machen ja so super arbeit, nicken bestimmt net alles ab und sind bestimmt net auf der probader seite glaubst net gell -> sprecht halt mit ihnen.


    wenn der koch oder der schramm vollhonks sind dann ist des so ohne dass jemand mit denen spricht. wenn der pino nemmer elfer schießen soll dann is des so und des darf alles hier diskutiert werden und net persönlich mit denen. nur wenns um die ultras und deren anwälte geht dann ja dann sollen deren kritiker ja doch bitteschön mal mit denen persönlich sprechen, da die ja auf nem ganz andren niveau sind.


    ganz ehrlich ich scheiß doch da drauf wenn ich nachm spiel mim ehrenberg ja ach so toll und lange über fussball reden kann und dabei seine rhetorischen stilmittel bewundern darf, wenn er sei arbeit (beim fcn) nicht zufriedenstellend ausführt. is mer worschd was der sagt. aktuell schauts so aus als wärn die der gleiche grüßaugust wie die andern verbliebenen. hättens eier und die selbe meinung wie die mehrheit da drinnen dann machens des was ich vor 2 tagen scho vorgschlagen hab. auch austreten und weng rambazamba machen bei der presse, wie etz hoffentlich vom müller und dem krenmasder geschehen wird.
    machens des bin ich der erste der hier ankriecht und verzeihung bittet um deren falscheinschätzung als baderanuslecker.


    ich hab nix gecher die 2 persönlich. ich versteh net warum man die in andre schubladen steckt als koch und co. ja vileicht sinds nett und verteten auch irgendwelches fangschmarri was mich net juckt. wenns jemandem was bringt, is ja schön. aber etz gehts ums überleben des glubbs und da bringts mir nix die 2 zu schützen blos weils fanarbeit machen. is alles in lot bei uns dann is des ja a feine sach mit denen. ist es aber nicht.

  • Der Unterschied ist: wir HABEN mit Schamel und besonders Koch geredet.


    Woran machst Du denn fest dass Chris und Ralf schlechte Arbeit leisten?


    Ist heut mal wieder ein neuer Reizpunkt und du wanderst vom Feindbild Ultra zu den beiden? Das es einem erwachsenen und offensichtlich gebildetem Menschen lieber ist über jemand greifbaren öffentlich herzuziehen als mit Ihnen zu reden, ist ganz offensichtlich nur eins: feige. Und in dem Fall auch noch komplett spekulativ.


    Leute wie Ihr brauchen immer nen Sübdenbock. Das ist so armseelig.


    Deine Meinung sei dir selbstverfreilich gegönnt. Stimm gegen Ehrenberg im September, falls Du überhaupt Mitglied bist. Tim auch, macht was Ihr wollt :lol: schmeisst alle raus - dann wird aaaaalles gut. Sofort!

  • Dies ist nun die Schlacht um die Zukunft unseres geliebten Vereins! Ich rufe hier jeden Glubbfan auf dem etwas an diesem Verein liegt diesen Irrsinn nicht mehr mitzutragen! Jeder muss jetzt um die Zukunft des Vereins alles geben und diesen Schramm und Co. auf der JHV aus der Halle fegen!
    Jeder aber Jeder ist angesprochen! Jeder muss muss für sich überlegen wie er da sich einbringen kann. Diese Scheiße muss SOFORT aufhören!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Sicko+Necher+Tim= das neue A-Team :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von montana

    Dies ist nun die Schlacht um die Zukunft unseres geliebten Vereins! Ich rufe hier jeden Glubbfan auf dem etwas an diesem Verein liegt diesen Irrsinn nicht mehr mitzutragen! Jeder muss jetzt um die Zukunft des Vereins alles geben und diesen Schramm und Co. auf der JHV aus der Halle fegen!
    Jeder aber Jeder ist angesprochen! Jeder muss muss für sich überlegen wie er da sich einbringen kann. Diese Scheiße muss SOFORT aufhören!


    Ich persönlich beobachte die Dinge die da bis zur HV kommen. Schramm wird hoffentlich nicht mehr antreten. Stand jetzt: Der Vorstand wird nicht entlastet werden oder nur knapp. Es werden 5(!!) ARs gewählt.


    Dieses Populistische Gelaber mit dem Sturm auf die Bastillie ist Schwachsinn. Ein Pfiff und Eure Eier schrumpfen eh wieder auf Olivengeösse. Wahrscheinlich wird für diese HV kürgers von Koch beraten, war für Kurzmann schon die allerbeste Idee, dem zu trauen. Sogar das Bac ist brutal auf den reingefallen - deswegen kein Vorwurf.

  • sicko ich kenn ja etz dein verhältnis zu den zweien. les es dir nochmal durch. ich habe nichts persönlich gegen sie. und ich glaube dir dass sie gute arbeit leisten. mich stört nur eins. dass sie mit den anderen vermutlich! auf der seite stehen, die den glubb mittelfristig in den ruin führt. vermutlich. das ist das einzige was ich an ihnen auszusetzen habe.
    wenns ihnen ums wohl des vereins geht dann ist nur eins möglich und zwar dasselbe wie müller und schamel machen. gemeinsam eine opposition bilden wie von vielen gefordert und dann zur wahl bei der jhv antreten.
    mir fällt grad nichts ein wie diese beiden (gilt für alle anderen ar auch) das ruder sonst noch rumreißen könnten.
    wie gesagt, stellt sich raus dass beide auf der "guten" seite sind bin ich der letzte der sagt, ok scheiße glabert sorry, schande über mein haupt.
    wie gesagt es geht mir nur um die sache wie sie zum vorstand stehen. was anderes ist in der aktuellen situation völlig nebensächlich.

  • Kann man davon ausgehen, dass Koch selbst Bader fallen lassen würd, wenns opportun ist?

  • Dieses "alle raus und möglichst heute" ist halt auch völlig für'n Arsch. Wenn man nämlich alle Entscheidungsträger absägt, diskreditiert und vom Hof jagt, bleibt nur noch ein Haufen an Geiern, die sich auf den Kadaver stürzen. Glaubt ihr, dass dann der Verein in den nächsten fünf Jahren wieder in ruhige Bahnen gerät? Ein Schritt nach dem anderen! Zunächst müssen Bader/Woy für ihre jahrelange Inkompetenz geradestehen. Und der AR wird GEWÄHLT! Also geht wählen und schaut, wer von den Kandidaten euch persönlich am besten zusagt. Wenn euch keiner zusagt, kandidiert selbst und bringt ein Programm mit, das Leute begeistern kann. Wenn euch das alles nicht gefällt, dann haltet die Fresse und spammt von mir aus die Kommentarspalten von irgendwelchen Käsblättern zu. :roll:

  • Naja das Problem ist aktuell, dass der Verbleib des Vorstands von der Zusammensetzung des AR abhängig ist.


    Wie doc schon gesagt hat: wir sind in einem deadlock

  • Zitat von Necher

    sicko ich kenn ja etz dein verhältnis zu den zweien. les es dir nochmal durch. ich habe nichts persönlich gegen sie. und ich glaube dir dass sie gute arbeit leisten. mich stört nur eins. dass sie mit den anderen vermutlich! auf der seite stehen, die den glubb mittelfristig in den ruin führt. vermutlich. das ist das einzige was ich an ihnen auszusetzen habe.
    wenns ihnen ums wohl des vereins geht dann ist nur eins möglich und zwar dasselbe wie müller und schamel machen. gemeinsam eine opposition bilden wie von vielen gefordert und dann zur wahl bei der jhv antreten.
    mir fällt grad nichts ein wie diese beiden (gilt für alle anderen ar auch) das ruder sonst noch rumreißen könnten.
    wie gesagt, stellt sich raus dass beide auf der "guten" seite sind bin ich der letzte der sagt, ok scheiße glabert sorry, schande über mein haupt.
    wie gesagt es geht mir nur um die sache wie sie zum vorstand stehen. was anderes ist in der aktuellen situation völlig nebensächlich.


    So funktioniert das ja scheinbar nicht. Sonst hätten sie zusammen schon als AR-Mitglieder gegen den Vorstand gestimmt.
    Macht doch kein Sinn zurückzutreten, nur um sich in gleicher Konstellation wieder in den AR wählen zu lassen.


    Vielleicht gibt es ja verschiedenste Streitpunkte und nicht nur 2 Gruppen gegeneinander.

  • Zitat

    Der Sportdirektor von #Dergahspor, Ex-Profi Thomas #Ziemer, ist mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Landesligisten zurückgetreten


    wäre das einer für den ar? hatte hier mal gelesen, dass er dort gute arbeit geleistet hätte..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!