• Gömmel könnte es auch noch mal versuchen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sicko....muß sich Schramm eigentlich zur Wahl stellen ?
    M.W. geschieht das bei ARs alle zwei Jahre oder bin ich da falsch unterrichtet ?
    Oder andersherum gefragt, welches sind die 5 ARs, die sich zur Wahl stellen müssen ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sicko....muß sich Schramm eigentlich zur Wahl stellen ?
    M.W. geschieht das bei ARs alle zwei Jahre oder bin ich da falsch unterrichtet ?
    Oder andersherum gefragt, welches sind die 5 ARs, die sich zur Wahl stellen müssen ?


    laut einladung zur mitgliederversammlung endet die amtszeit von ehrenberg, schneider und schramm

  • Koch war ja vorallem in der Vergangenheit schon immer eher kritisch was seine Meinung gerade gegen ARO und seine Jünger - nix anderes war bzw ist Schramm - anging. Auf den JHVs hat der sich eigentlich schon immer kritisch positioniert.


    Mir ist auch bewusst, dass Personen die gewählt sind ihre Meinung entsprechend ändern können. Ich denke mal, dass man ARs mit Politikern vergleichen kann. Es mag Ströbeles geben, die egal wie unbequem, immer zu ihrer Meinung stehen und dann Fähnchen im Wind die sich der Windrichtung anpassen. Ich kann GüKo da nicht wirklich einschätzen um ihn jetzt in die eine oder andere Ecke zu stellen.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich persönlich beobachte die Dinge die da bis zur HV kommen. Schramm wird hoffentlich nicht mehr antreten. Stand jetzt: Der Vorstand wird nicht entlastet werden oder nur knapp. Es werden 5(!!) ARs gewählt.


    Dieses Populistische Gelaber mit dem Sturm auf die Bastillie ist Schwachsinn. Ein Pfiff und Eure Eier schrumpfen eh wieder auf Olivengeösse. Wahrscheinlich wird für diese HV kürgers von Koch beraten, war für Kurzmann schon die allerbeste Idee, dem zu trauen. Sogar das Bac ist brutal auf den reingefallen - deswegen kein Vorwurf.



    Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Dieser Schramm ist mit verlaub ein vereinsschädigende Schabe! Koch, dem liegt nichts rein gar nichts an dem Verein. Er will nur den Verein als Selbstdarstellungsplattform. Beide müssen weg!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Plus neubesetzung für Schamel und Müller.


    Wie auch immer, es liegt ne AR Mehrheit im Pott.


    Und ich bin in Schottland :wall:

  • Zitat von lachgasimo

    laut einladung zur mitgliederversammlung endet die amtszeit von ehrenberg, schneider und schramm


    Und jetzt durch Rücktritt kommen noch zwei Neuwahlen dazu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Schnolf

    So funktioniert das ja scheinbar nicht. Sonst hätten sie zusammen schon als AR-Mitglieder gegen den Vorstand gestimmt.
    Macht doch kein Sinn zurückzutreten, nur um sich in gleicher Konstellation wieder in den AR wählen zu lassen.


    Vielleicht gibt es ja verschiedenste Streitpunkte und nicht nur 2 Gruppen gegeneinander.


    eben. was mich in meiner annahme besärkt, dass außer müller und schamel da drinnen keiner dem bader gegenüber kritisch ist.
    wenn die mehrheit da drinnen das alles so sieht wie 95% im forum, dann hätten wir das baderproblem ja gar nicht mehr.


    kann schon sein dass die sich noch wegen anderer dinge uneinig sind, aber ich glaub der austritt war durch das Hauptproblem bedingt.

  • Wäre eig echt mal gut zu wissen, wie der AR über das Thema Bader denkt, daran können ja auch die Wiederwahl bzw neuwahlen hängen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Necher

    sicko ich kenn ja etz dein verhältnis zu den zweien. les es dir nochmal durch. ich habe nichts persönlich gegen sie. und ich glaube dir dass sie gute arbeit leisten. mich stört nur eins. dass sie mit den anderen vermutlich! auf der seite stehen, die den glubb mittelfristig in den ruin führt. vermutlich. das ist das einzige was ich an ihnen auszusetzen habe.
    wenns ihnen ums wohl des vereins geht dann ist nur eins möglich und zwar dasselbe wie müller und schamel machen. gemeinsam eine opposition bilden wie von vielen gefordert und dann zur wahl bei der jhv antreten.
    mir fällt grad nichts ein wie diese beiden (gilt für alle anderen ar auch) das ruder sonst noch rumreißen könnten.
    wie gesagt, stellt sich raus dass beide auf der "guten" seite sind bin ich der letzte der sagt, ok scheiße glabert sorry, schande über mein haupt.
    wie gesagt es geht mir nur um die sache wie sie zum vorstand stehen. was anderes ist in der aktuellen situation völlig nebensächlich.


    Laut momentanen spekulativen Infos ist aber nur Schamel eher "anti" gewesen und Müller eher nicht. Und auch dabei fehlen noch die Infos zu WAS genau.


    Auch dieses schwarz/weiß Denken gefällt mir nicht und vor allem können die Leute dort nicht so handeln wie der eine oder andere das hier im Forum macht und denkt das wäre eine Lösung für die "echte Welt".


    Ein wenig Verantwortung hat man dort schon - und ich DENKE mir das der beste Zeitpunkt um die Personen WOY und BADER zur Frage zu stellen der ist, wenn nicht schlimm ist und das ist tatsächlich am Ende des Transfer-Fenster.


    UND


    Handeln mit Plan! Das "scheißt drauf macht alles kaputt" geht hier als Forderung prima und ja, WIR brauchen hier gar keinen Namen oder Plan nennen.


    DIE müssen das aber. Die können nicht sagen "tschüss" ohne zu wissen was morgen ist! Mag uns nicht gefallen weil wir den Typus GJV hier wollen ... aber das wäre jetzt auch die falsche Reaktion.


    Auch wenn dem einen oder anderen der Schaum vor dem Mund steht weil er denkt jetzt endlich wird er Bader los ... wenn der AR OHNE einen wirklich Plan handelt DANN wäre das fahrlässig!


    Und Leute wie z.b. ein Koch MÜSSEN verhindert werden - sonst nehme ich lieber weiter Bader (nur ohne Woy).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ok, gehn wir mal davon aus, dass auf der jhv 5 neue AR gewählt werden. glaubt ihr echt die stellen sich hin und sagen, ja was der bader macht is a scheiß, den kick ich raus, doch im leben net.
    des heißt man kann wieder nur nach sympathie etc. gehen, ohne zu wissen, ob bader die dann auch wieder einfängt, oder sie versuchen ihre meinung durchzuboxen.
    also auch nur ne lotterie im endeffekt.

  • Die Aussagen zum Ausscheiden von Müller auf der FCN-HP können sich auch so lesen, dass Müller eher Bader-kritisch war, aber sich in einer Abstimmung zur sofortigen Absetzung Baders gegen diese ausgesprochen hat, da er evtl. den Zeitpunkt unpassend fand oder keine Alternative bereit steht. Nur reine Spekulation. Aber Scrhamms Satz "hat dem Vorstand das Vertrauen ausgesprochen" muss ja nicht heissen "ist ihm ebenfalls in den Arsch gekrochen"

  • Ja aber um welchen Preis?! Faktisch setzt Ihr mit Eurem kurzsichtigem JETZT MUSS WAS PASSIEREN!! Enthauptung jetzt!! Koch an die Spitze des Vereins.


    Ich möchte mal von Krügers, tim und necher 5 AR Vorschläge haben, die sie unterstützen würden.

  • Spätestens jetzt solle man sich mal Gedanken machen wie man kritische Einzelmeinungen und Ideen für Satzungsänderungen als Clubmitglieder bündeln kann. Das BAC scheint mir da ja auch nicht so das wahnsinnig querdenkende und wirklich auch aktiv tätige Bündnis zu sein.

  • OHA, Argumentation warum Bader bleiben muss + nennt Nachfolger...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • schau mal auf der fcn hp, glaub da steht mittlerweile scho auch drin dass der müller antiba war.


    das mit nem plan haben klingt generell schon logisch, nur trau ich da drinnen ehrlich gesagt niemandem so richtig zu da nen plan zu haben.
    ist ja alles spekulativ, aber ich stell mir das so vor, dass der plan von bader gemacht wird und der AR nickt ab. ich glaub dass, die jetzt noch vorhandenen einfach so ne art glubbfamilie sind. der bader kommt mal vorbei, die machn n schönes schwätzchen. der sagt ja wartet mal bis unsre 5 stammspieler wieder fitt sind und sich alles eingespielt hat etc. pp. is doch bei mir in der arbeit des selbe. ich komm auch mit allen kollegen super aus. unser vorgesetzter is auf der gleichen wellenlänge. da schau ich auch mal drüber weg oder verteidige ihn wenn so a dahergelaufener dem an den kragen will.
    ich kanns mir nicht vorstellen, dass da drinnen jemand hockt und sagt, also der bader muss etz weg, lasst uns mal nen plan für die zukunft aufstellen.
    ich hoffe nur ich täusch mich gewaltig

  • Zitat von Necher

    ok, gehn wir mal davon aus, dass auf der jhv 5 neue AR gewählt werden. glaubt ihr echt die stellen sich hin und sagen, ja was der bader macht is a scheiß, den kick ich raus, doch im leben net.
    des heißt man kann wieder nur nach sympathie etc. gehen, ohne zu wissen, ob bader die dann auch wieder einfängt, oder sie versuchen ihre meinung durchzuboxen.
    also auch nur ne lotterie im endeffekt.


    Das wird leider das große Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!