• Peisl und ehrenberg haben die jetztige situation mitzuverantworten, sie haben genauso versagt wie der rest! Sehe nicht ein warum man beide in der kritik aussparen sollte?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Peisl und ehrenberg haben die jetztige situation mitzuverantworten, sie haben genauso versagt wie der rest! Sehe nicht ein warum man beide in der kritik aussparen sollte?


    .

  • Gibt es eigentlich verfügbare Aufzeichnungen der "Bewerbungs-Reden" der einzelnen Aufsichtsräte?


    Das fände ich ein paar Jahre danach/zum jetzigen Zeitpunkt interessant. :grinning_face:


    Am schlimmsten finde ich den Maly. Der kann mit seinem Gelaber die Leute einlullen. Sonst nix.

  • Zitat von jofcn


    Das hier aber seit Woichen und Monaten ein Gremium in unflaetigster Weise und ohne Wissen angegriffen wird, auf das wir z.T. alle, alle, stolz sein konnten weil wir uns damit absetzt haben von der ganzen scheisse die wir sonst so hassen, das trifft mich.


    Also das wir auf dieses Gremium stolz sein konnten weil wir uns damit, in deinem Sinne ernsthaft positiv, abgesetzt haben, kann ich nicht so sehen, tut mir leid.
    Abgesetzt haben wir uns, aber eher dadurch, dass dieses Gremium gezeigt hat, dass es den FCN weder gut repräsentiert hat noch sinnvolle Entscheidungen getroffen hat.

  • Zitat von Haribo

    Gibt es eigentlich verfügbare Aufzeichnungen der "Bewerbungs-Reden" der einzelnen Aufsichtsräte?


    Das fände ich ein paar Jahre danach/zum jetzigen Zeitpunkt interessant. :grinning_face:


    Am schlimmsten finde ich den Maly. Der kann mit seinem Gelaber die Leute einlullen. Sonst nix.


    Typisches Politikergeschwafel halt,das hat er drauf.Zeit für'n Glubb hat er nicht.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also das wir auf dieses Gremium stolz sein konnten weil wir uns damit, in deinem Sinne ernsthaft positiv, abgesetzt haben, kann ich nicht so sehen, tut mir leid.
    Abgesetzt haben wir uns, aber eher dadurch, dass dieses Gremium gezeigt hat, dass es den FCN weder gut repräsentiert hat noch sinnvolle Entscheidungen getroffen hat.


    Well, ganz einfach, dann leben wir in zwei verschiedenen Fussballwelten!


    Und das hat nix mit Erfolg oder sonstwas zu tun!

  • Zitat von jofcn

    Well, ganz einfach, dann leben wir in zwei verschiedenen Fussballwelten!


    Und das hat nix mit Erfolg oder sonstwas zu tun!


    Wir, die Mitglieder dieses Vereins können stolz auf unseren Aufsichtsrat sein?


    Der Aufsichtsrat, der Herrn Bader seit Jahr und Tag einen Persilschein ausstellt?
    Der Aufsichtsrat, der erst nach dem letzten Abstieg erkannt hat, dass Bader "sportlichen Beistand" braucht?
    Der Aufsichtsrat, der Bader diesen Beistand auch noch selbst aussuchen lässt?
    Der Aufsichtsrat, der einen Nerlinger nicht mal haben wollte, weil man keine Notwendigkeit sah?
    Der Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender Schramm von einer Peinlichkeit in die nächste stolpert?


    Auf diesen Aufsichtsrat sollten die Mitglieder des 1. FC Nürnberg ernsthaft stolz sein??!

  • Du liest nicht gern nae?


    Wir sollen stolz sein dass wir es in einer Zeit der Ruhe und Glueckseeligkeit geschafft haben, Leute die rel nah dran sind an der Kurve in den AR zu waehlen, als da noch die OEs und jetzt wieder SChneiders ihr Unwesen treiben durften


    Checkst du es nicht?



    Brauchst Hilfe?



    Und auf das, ja auf das bin ich stolz, denn auch das war gegen den ganzen Bierdimpfelmief!


    NBochmal: Wer hat sioch je fuer AR-Wahl beim Glubb interessiert?



    Also tu das nicht so ab, da krach mer anander!


    Was hast du gemacht, was?


    Wen willst du, was ht der gemacht?



    Scherib schoen! Gruess!

  • Mir ist scheißegal, ob sie fannah sind oder nicht, wenn sie die falschen Entscheidungen treffen.

  • Zitat von montana

    Peisl und ehrenberg haben die jetztige situation mitzuverantworten, sie haben genauso versagt wie der rest! Sehe nicht ein warum man beide in der kritik aussparen sollte?


    :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • jeder der die fan ARs in schutz nimmt warum auch immer kann nicht wirklich mit herz am fcn hängen sonst würde er sehen, dass nicht nur maly oder schramm den wagen vorm abgrund nicht aufhalten sondern auch peisl und ehrenberg.


    ich begreife es nicht. wirklich nicht. was tuts denn in der jetzigen situation noch zur sache dass die von "uns" sind und wir stolz drauf sein können? wenn alles läuft ist ein schöner nebeneffekt ja, bin ich bei euch, aber wie gesagt die beiden tragen momentan erheblich dazu bei, dass ein dilettant uns an die wand fährt und da kann ich leider nicht auf so nebensächlichkeiten achten.


    ist euch das wirklich so scheißegal?

  • Zitat von oberlehrer

    Ja das sehe ich ähnlich. Nur weil man sie kennt, müssen sie noch lange keine gute Arbeit leisten.


    Aber du kennst sie rel gut


    Die Kausalitaet is ja schon bedenklich! 2 ARs kurvennah sagen wir mal, abstieg! .... hatte ich gern dass der Bader raus is, ned seit gestern!


    Oberlehrer, ich bitte dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!