• Zitat von Sonnenliebhaber

    Man muss sich auch revidieren können, aber :hoch: für diese Entscheidung.


    Das zeigt aber auch nur, was wir sowieso schon wussten, wir sind finanziell völlig am Arsch.
    Dennoch Respekt an Grethlein und Co. Molli hatte Recht den neuen AR zu verteidigen. Jetzt bitte einen fähigen Nachfolger.
    An Baders Demission glaube ich dennoch nicht,schlicht weil er noch solange Vertrag hat und wir die Abfindung nicht zahlen können.


    Wenigstens jemand der es kann - gibt ja nicht viele "Kritiker" die mal den Schatten zum drüberspringen finden (ohne ein aber-aber-aber) zu schreiben :hoch::wink:


    Ich finde übrings das man R. Woy gehen lässt ein Zeichen das wir ggf. Finanziell noch nicht total-vernichtet sind ... immerhin werden ihm ja sehr-gute Verbindungen zu Banken nachgesagt, die in der Vergangenheit nicht nachteilig für den FCN waren.


    Ein erster Schritt war bzw. ist es den FCN richtig/neu aufzustellen ... hier hat der AR mit dem öffentlichen Aussprechen mehr als deutlich gesagt was sie machen und nun handelt er. Richtig so.


    Es gibt die große Hoffnung das die Fachkräfte im AR erkannt haben wo das Problem langfristig liegt (und damit auch Alternativen (ideen!) haben).


    Wenn dies angegangen wird, kommt früher oder später automatisch die Zeit des M. Baders ... wie schon vor langer Zeit gesagt, einen M.Bader loszuwerden ist kein Sprint :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Achtung! Achtung! Der kop geht gleich steil! :lol:


    Ansonsten, Glückwunsch zu Schritt 1 meine Herren.


    Bin grad vor Freude nackig durch Berlin-Friedrichshain gelaufen (stört da eh keinen) ... 03.02.15 ... es ist ein sehr schöner Tag! :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Plerchi

    Tja Grethlein such Gespräche mit möglichen Nachfolgern, aber er tut ja nix. Einmal Sitzung im Monat das wars.


    Dass du keine Ahnung hast, ist damit bewiesen. Wie kann man nur so etwas behaupten? Das grenzt aus meiner Sicht schon an Rufmord.

  • Zitat von Norbert


    Dass du keine Ahnung hast, ist damit bewiesen. Wie kann man nur so etwas behaupten? Das grenzt aus meiner Sicht schon an Rufmord.


    :loool:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Norbert


    Dass du keine Ahnung hast, ist damit bewiesen. Wie kann man nur so etwas behaupten? Das grenzt aus meiner Sicht schon an Rufmord.


    Ab ins Heim, Opa.

  • :mrgreen: ....also manche :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Herzlichen Glückwunsch an den AR. Jetzt bitte weiter machen und den Dampfplauderer, der zumindest nicht alles sondern nur fast alles falsch macht, auch entlassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Ab ins Heim, Opa.


    Meinst du dich? Wen meinst du? Ach ja, wer hier eine andere Meinung hat, soll ja verschwinden. Sehr einfach.

  • Zitat von Norbert


    Dass du keine Ahnung hast, ist damit bewiesen. Wie kann man nur so etwas behaupten? Das grenzt aus meiner Sicht schon an Rufmord.


    Bisher habe ich dich schlichtweg ignoriert, weil deine Beiträge größtenteils unlesbar und manchmal sogar Unsinn sind. Aber damit hast du mir bewiesen, dass du keinerlei Realitätssinn hast. Ab auf die Ignoreliste mit dir!




    War denn mein Beitrag wirklich so schwer zu verstehen? :heul:

  • Zitat von lachgasimo

    Aktueller Zwischenstand:Rücktritt kein Rauswurf


    ist doch ein guter stil?! einen langjährigen Mitarbeiter schmeisst man nicht einfach raus, ihm wurde singalisiert das sein Vertrag nicht verlängert wird und hatt ihm die möglichkeit eingeräumt zurückzutretten. Dadurch ist die Vita nicht beschädigt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Norbert


    Meinst du dich? Wen meinst du? Ach ja, wer hier eine andere Meinung hat, soll ja verschwinden. Sehr einfach.



    Hast du das Ironieschild bei Plerchis Post nicht gesehen?????????????...deswegen gehen sie hier so ab!


    AR = :hoch: gut gemacht, und jetzt das Werk noch vollenden und die andere Made eliminieren!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von eintakter

    tja schneller als gedacht hä? :mrgreen:


    Hab ja schon geschrieben das ich mich geirrt habe... . :heul:


    Aber hey! Dafür hab ich mich gerne geirrt!!!!


    Mein Freund?! Prost! :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!