• Zitat von Plerchi

    Meiner ist heute gekommen und es sind Klebereste am Ausweis...


    Meiner Samstag und die Klebereste sind auch noch dran.. :winking_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Ich find den Ausweis richtig schick... schaut echt subber aus!


    Aber die Klebereste trüben das Bild a bisserl...
    Ich bring die auch net weg. Ist nicht schlimm, aber fürs Protokoll.

    Upper Palatinate first.

  • Meine Frau hatte ein altes Hausmittel, um die Reste wegzubekommen.
    Lacht nicht, aber sie hat die Reste mit Butter wegbekommen.
    Hat wirklich funktioniert!
    Mein Ausweis ist absolut sauber!


    Ich übernehme allerdings keine Garantie :exclamation_mark::wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • fazit: der internetzmensch is sogar unfähig klebereste zu entfernen. mei nervn.


    so langsam wundert mich echt nix mehr.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der neue Ausweis ist ein Witz.. hässlicher und billiger gehts nimmer.. und jedes jahr die sch.... klebereste.. *grummel

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von USK Schäuble

    fazit: der internetzmensch is sogar unfähig klebereste zu entfernen. mei nervn.


    so langsam wundert mich echt nix mehr.


    Dann lasse uns an Deiner Weisheit teilhaben und teile uns mit, wie Du den Kleber rückstandsfrei abbekommen hast.
    Danke.

    Upper Palatinate first.

  • Meine Klebereste waren lecker.
    Wenn grad kein Popel greifbar ist, kommt man damit gut über die Runden! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Laubi

    Dann lasse uns an Deiner Weisheit teilhaben und teile uns mit, wie Du den Kleber rückstandsfrei abbekommen hast.
    Danke.


    Einfach abziehen!?!?!?
    hat bei mir jedenfalls problemlos funktioniert... is ja a plastik-kärtle, da reißt ma ja net irgendne papierschicht mit runter...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Auch wenn`s im Forum oftmals den Anschein macht, aber ganz bleed bin i aa net. :lol:
    Ich hab schon die eine odere andere Karte von einem Blatt Papier gelöst. Aber dieser Kleber hat eine ganz komische Konsistenz. Der ist nicht ganz abgegangen.
    Wegwischen - macht Schmierer.
    Wegwischen mit Spülmittel - Schmierer bleiben.
    Wegwischen mit Fettlöser - Schmierer bleiben.
    Muss jetzt nur noch Wegwischen mit Butter versuchen.


    Es ist ja kein Beinbruch, aber schade, weil die Karte für meine Begriffe saugeil ausschaut. Und dann hast die komischen Flecken drin...
    Und wenn der Schäuble meint, wir wären alle zu beschränkt dazu, dann kann er uns Deppen ja gerne auf die Sprünge helfen. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Jetzt muss ich einfach kurz fragen...
    Geht es hier ernsthaft um die Klebereste von dem Zeug, mit dem die Karte am Brief festgemacht war :wtf!:

  • Zitat von biertester

    Jetzt muss ich einfach kurz fragen...
    Geht es hier ernsthaft um die Klebereste von dem Zeug, mit dem die Karte am Brief festgemacht war :wtf!:


    Ja, man soll's nicht glauben. :mrgreen:
    Bei mir ging's übrigens ohne Probleme ab. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ja, man soll's nicht glauben. :mrgreen:
    Bei mir ging's übrigens ohne Probleme ab. :smiling_face_with_sunglasses:


    Nochmal: es ist ja kein Beinbruch. Rumheulen tut ja niemand hier.
    Man wird es aber hoffentlich schreiben dürfen, dass halt was kleben bleibt... ach, ich schreib mich hier um Kopf und Kragen... :schaem::lol:


    Vergessen wir`s einfach, okay? :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Haribo

    Meiner Meinung nach ein süßer running gag, weil sich in der Vergangenheit mal ernsthaft jemand wg. der Klebereste beschwert hat.


    Das ist kein Running Gag.


    Das ist relativ einfach abzustellen, aber sie schaffen es nicht. Mich kotzt es einfach an, dass jedesmal ICH den Scheiß wegmachen darf, damit in MEINEM Geldbeutel nix festklebt.

    It was all a dream.

  • ha. wusst ichs doch, dass des a riesenproblem is. leider sah es die geschäftsleitung net so, und hat meinen speziell für diese problematik eingerichteten thread KOMMENTARLOS gelöscht, sowie mir gleich eine drakonische strafe auferlegt.
    it´s sick, my boy. :heul:


    btt, und wie scho hier angemerkt, die lösung: muddi fragen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!