• Heute is Post vom FCN gekommen


    "Herzlich willkommen beim 1. FC Nürnberg" ist die Überschrift.
    ..."Und jetzt ist er einer von uns! Einer von uns, einer von uns...."
    Seit gestern offiziell im Kreise der Clubfamilie. :onfire:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Mitgliederzahl schrumpft wieder: Heute (11.8.) nur noch 16.148 Mitglieder. Spekuliere mal, dass jetzt auch die Austritte, Todesfälle etc. aktualisiert wurden.

  • Zitat von exilfranke

    Mitgliederzahl schrumpft wieder: Heute (11.8.) nur noch 16.148 Mitglieder. Spekuliere mal, dass jetzt auch die Austritte, Todesfälle etc. aktualisiert wurden.


    Komisch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde mich wirklich interessieren, warum da gestern plötzlich 120 Mitglieder weniger waren.
    Austritte gibt es doch nur zum Jahresende, warum sollten die jetzt erst aktualisiert werden?
    Soviele Todesfälle? Aber auch die hatten doch den Jahresbeitrag schon bezahlt.


    Seltsam!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Möglicherweise fehlen mindestens 120 Mitglieder, griechische Miteuropäer, die 2007 wegen Angelos Charisteas, Mitglied beim CLUB wurden.


    Auf Druck der EU, wurde in den letzten Jahren, endlich ein griech. Vitalitätsabgleich veranlasst und festgestellt, daß dutzende Mitglieder max. vor
    10 Jahren bereits verstorben sind.


    Mitgliedsbeiträge wurden von zahlreichen Mitgliedern nie bezahlt. Diese mußten satzungskonform vom damaligen Vorstand Finanzen, nicht vor den
    Mitgliedern in der Jahresbilanz ausgewiesen werden. Möglicherweise sind die 120 erst die Spitze des Eisberges, es kann aber auch alles ganz anders
    sein. (Hellas-Hypotheschen)

  • Nicht das ich das jetzt unbedingt bräuchte, aber gab es bisher nicht immer einen kurzen Geburtstaggruß vom FCN als Mitglied?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Nicht das ich das jetzt unbedingt bräuchte, aber gab es bisher nicht immer einen kurzen Geburtstaggruß vom FCN als Mitglied?


    Nur zu runden Geburtstagen.


    zum 30. Eine Glückwunschkarte von Bader u. Woy. Damit war der Tag dann auch gelaufen :roll:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Nicht das ich das jetzt unbedingt bräuchte, aber gab es bisher nicht immer einen kurzen Geburtstaggruß vom FCN als Mitglied?


    Gibt's bei den Bauern für jeden, der mal dort bestellt hat :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Gibt's bei den Bauern für jeden, der mal dort bestellt hat :lol:


    Du scheinst Erfahrungswerte zu haben! :grinning_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Weiß jemand wo ich online meine Mitgliedsnummer einsehen kann?


    Hab seit Jahren da schon die Daten drin und bekomm auch immer den Mitgliederverkauf, nur sehen kann ich die Nummer nicht oder?


    :sherlock:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!