• bei mir war damals der weiße Schal drin, Mitgliedsausweis, ein nettes Schreiben vom Vorstand und ich glaub a 5€ Gutschein vom fanshop

    + das aktuelle Mitglieder-Magazin, die Satzung und ein paar Autogrammkarten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie lange dauert es denn in der Regel bis der mitgliedsausweis da ist?

    Morgen ist ja schon mitgliederverkauf für das dfb-Pokalspiel und noch kein Ausweis da... :unamused_face::face_with_rolling_eyes:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Also ich hab meinen vorläufigen Mitgliedsausweis nach 11 Tagen bekommen. Am 7. Onlineformular abgeschickt mit Beitrittsdatum 8., und am 18. kam der Ausweis.

  • Wie lange dauert es denn in der Regel bis der mitgliedsausweis da ist?

    Morgen ist ja schon mitgliederverkauf für das dfb-Pokalspiel und noch kein Ausweis da... :unamused_face::face_with_rolling_eyes:

    dann ruf im Servicecenter an, vielleicht können sie dir deine Mitgliedsnummer schon sagen.

  • Ab damit! Mitglied Nr. 17047, oder so.. :slightly_smiling_face:

    Gerade den Antrag los geschickt und bin Stolz, ab heute offizielles Mitglied des 1. Fußball-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e. V. zu sein!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Erfreulich, das viele den Schritt gemacht haben sich für eine Mitgliedschaft entschieden haben.


    Noch schöner wäre es, wenn die letzten unentschlossenen sich auch noch einen Ruck geben!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • waren echt flott. Am Montag online abgeschickt, am Donnerstag war schon der vorläufige mitgliedsausweis im briefkasten mit dem 10 Euro gutschein.

    Am Freitag dann gleich in der lenkersheimer Straße eingelöst und gleich Tickets fürn dfb-Pokal mitgenommen.

    Endlich mal wieder im Dezember im 9er stehen.... Hatte ich schon lange nimmer... Das letzte mal war auch gegen wolfsburg, das Spiel wurde dann aber wegen regen abgebrochen. :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Gerade bemerkt, dass wenn man auf das Bild klickt erscheint das PDF Dokument mit den richtigen weinroten Farben.

    Ist also nur ein Darstellungsfehler, also alles gut :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!