Marcel Risse (#12)

  • Zur Abwechslung verletzt sich mal ein Neuzugang..wunderbar :roll:


    Naja, gute Besserung!!!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Hoffen wir, dass mal was normal verläuft beim Club....net dass er wegen dem Außenbandriss wieder ein halbes Jahr ausfällt....beim Club dauert ja alles immer bissl länger (Gygax, Mitreski, etc.)

  • er muss doch schliesslich den Club richtig kennenlernen :slightly_smiling_face:


    mit entsprechender Verletzung lernt er ja unsere medizinische Abteilung kennen :slightly_smiling_face:


    gute Besserung

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Abendzeitung News vom 14.01.2009 von 15:50


    Club: Risse fällt zwei Wochen aus
    Schock für die Leihgabe aus Leverkusen: Außenbandriss im Sprunggelenk



    3_82257.jpg




    Schock für Neuzugang Marcel Risse: Eine Kernspin-Tomographie im Krankenhaus von Antalya ergab am Mittwoch einen Außenbandriss am linken Knöchel. Der 19-jährige Mittelfeldakteur war am Dienstag im Trainingslager in Belek umgeknickt. U20-Nationalspieler Risse, von Bayer Leverkusen bis 30. Juni 2010 ausgeliehen, wird laut Team-Doc Matthias Brem, „wenn alles planmäßig läuft, in circa zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining sein. Bis dahin steht Reha im Vordergrund“

  • Zitat von Failhaid

    dann wird er den Start wohl verpassen,aber so schlimm is seine Verletzung ja auch wieder nicht...


    wer weis wer weis beim mitreski hieß es anfangs auch nur 2 wochen.

  • Zitat von weize

    wer weis wer weis beim mitreski hieß es anfangs auch nur 2 wochen.


    Oder Glauber oder Mnari oder Jacobsen. Schon heftig, dass schon wieder so viele verletzt sind nach nur ein paar Wochen Training. Der Club hat echt die Verletzungsseuche.

  • Zitat von topglubb

    Oder Glauber oder Mnari oder Jacobsen. Schon heftig, dass schon wieder so viele verletzt sind nach nur ein paar Wochen Training. Der Club hat echt die Verletzungsseuche.


    was vorallem zunimmt ist dass sich neuzugänge verletzten kurz nachdem sie zu uns wechseln fing mim kennedy an dann der jacobsen der frantz der mitreski und etz der risse.

  • Zitat von weize

    was vorallem zunimmt ist dass sich neuzugänge verletzten kurz nachdem sie zu uns wechseln fing mim kennedy an dann der jacobsen der frantz der mitreski und etz der risse.


    Gygax hast du vergessen!

  • Zitat von topglubb

    Gygax hast du vergessen!


    naja der veletzte sich ja erst mitte oktober und kam anfang juli des zähl ich scho nimmer als sofort nach dem wechsel aber patrick wolf hab ich vergessen der hat ja auch nen kreuzbandriss.

  • Erfreuliche Fortschritte macht hingegen Marcel Risse, der sich in Belek einen Außenbandriss im Knöchel zugezogen hatte. Die 19-jährige Leihgabe aus Leverkusen mischt schon wieder munter im Mannschaftstraining mit und dürfte bis zum Rückrundenstart am 30. Januar beim FC Augsburg wieder voll belastbar sein.
    Quelle : NZ

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sehr schön ... :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Endlich mal ne schnellere Genesung.
    Vielleicht sind die Mannschaftsärzte doch nicht an den ganzen Verletzungstragödien der Vergangenheit schuld?
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Endlich mal ne schnellere Genesung.
    Vielleicht sind die Mannschaftsärzte doch nicht an den ganzen Verletzungstragödien der Vergangenheit schuld?
    :smiling_face_with_sunglasses:


    Oder es waren andere Ärzte ...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!