Marcel Risse (#12)

  • echt gutes Spiel heute.
    bissig im Zweikampf, agil vorne...und immerhin ein Tor vorbereitet.


    so darfs gerne weitergehn :hoch:

    Thrash 'till Death!!!

  • Starkes Spiel, endlich mal wieder ein bissiger Risse. Muss nächste Woche von Beginn an spielen!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Starkes Spiel, endlich mal wieder ein bissiger Risse. Muss nächste Woche von Beginn an spielen!


    Ja gegen badstuber kann er auf rechts zumindest mehr reissen, als die "schwabacher" niete!!

  • Endich mal wieder ein gutes Spiel :hoch:
    Sicherlich einer der Kandidaten für die Startelf, falls sich Hecking doch mal überwinden kann, Eigler draußen zu lassen.

  • ich bin ja schon froh, dass er Eigler wengstens auch mal auswechselt wenn gar nix läuft. Unterm Oenning durfte er doch meist über die volle Distanz ran, und wenn ein Stürmer raus musste, wars so gut wie immer sein Sturmpartner.


    Aber btt, pro Risse :hoch:

  • Zitat von ClubChris

    Endich mal wieder ein gutes Spiel :hoch:
    Sicherlich einer der Kandidaten für die Startelf, falls sich Hecking doch mal überwinden kann, Eigler draußen zu lassen.


    so wie wir die zweite HZ begonnen haben, würd ich etz gegen die Bayern beginnen

  • Zitat von Maddin_FCN


    so wie wir die zweite HZ begonnen haben, würd ich etz gegen die Bayern beginnen


    Maroh statt Wolf, dann würde es wirklich passen.
    Wenn man schon mit zwei Sechsern spielt, dann braucht man zwei schnelle und bewegliche Spieler auf den Außen und das sind Risse und Frantz im Gegensatz zu Mintal und Eigler.

  • Ja klar, etz war er 1x seit Monaten wieder einigermassen annehmbar und dann soll er gleich wieder in die Startelf.


    Für 20 Minuten langts auch bei ihm, bisher. leider

  • fand den risse ganz ok. das mit dem freistoß würd ich aber nich überbewerten, der war an sich nich wirklich gut getreten (auch nich grausig, aber nich gleich zum helden küren deshalb ;)), die danach waren dann ja auch leichte beute für die abwehr.
    Ansonsten brachte er frischen wind, ist aber wie frantz auch von der fahrigen, überhasteten sorte. Ich finde entweder frantz oder risse. Zusammen geht ein wenig die ordnung verloren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Kickers23

    Ja klar, etz war er 1x seit Monaten wieder einigermassen annehmbar und dann soll er gleich wieder in die Startelf.


    Für 20 Minuten langts auch bei ihm, bisher. leider


    schlechter als unser Lieblingsspieler Eigler is er auf keinen Fall.der fällt nämlich gar nicht auf, höchstens beim Einlaufen...

    Thrash 'till Death!!!

  • naja seit dem er da wahr ging ja uach über diese seite was, aber das hätte ja wieder etwas über buuuh eigler usw........


    denke jeder hat das spiel verfolgt und kann sich eine objektive meinung bilden "hoffentlich der trainer auch"

  • Zitat von Kickers23

    Ja klar, etz war er 1x seit Monaten wieder einigermassen annehmbar und dann soll er gleich wieder in die Startelf.


    Für 20 Minuten langts auch bei ihm, bisher. leider


    Der hat doch unter Hecking bisher kaum gespielt, war doch verletzt oder? .. von daher find ich deine Kritik nicht sehr gerechtfertigt. Er hat seine Sache gut gemacht beim letzten Mal, mehr gibts eigentlich garnet zu sagen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!