Stefan Reinartz (#3)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Haben die da eine Hundeabteilung in Leverkusen ?


    Ich dachte, Heynkes wollte mit Hund und Frau Gassi gehen, und dann so was ??


    Kohle halt........ :roll::roll:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Kohle halt........ :roll::roll:


    muss doch nicht unbedingt sein...denke nicht dass heynckes am hungertuch nagt.
    wenn dir jemand nen job anbietet wo du weißt dass es dir spass macht und dich erfüllt, dann nimmst du das doch an wenn die familie/gesundheit es zulässt.
    schätze den heynckes nicht als geldgeilen sack ein...
    ich kanns verstehen dass er auf den geschmack gekommen ist in den letzten wochen und zugegebenermaßen, ich finde ihn durchaus kompetent.

  • Wurder der Heynkes nicht vor ein paar Jahren an Weihnachten mal in Gladbach wegen Erfolgslosigkeit entlassen ?


    Ich glaube, in Leverkusen kommt Heynkes auch nicht weiter. Seine besten Zeiten sind vorbei.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wurder der Heynkes nicht vor ein paar Jahren an Weihnachten mal in Gladbach wegen Erfolgslosigkeit entlassen ?


    Ich glaube, in Leverkusen kommt Heynkes auch nicht weiter. Seine besten Zeiten sind vorbei.


    nenn mir mal mehr als einen trainer der in der bl nicht wegen erfolglosigkeit schon entlassen wurde

  • Zitat von Dude

    nenn mir mal mehr als einen trainer der in der bl nicht wegen erfolglosigkeit schon entlassen wurde


    TVH...der ist zurückgetreten........ :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Dude

    nenn mir mal mehr als einen trainer der in der bl nicht wegen erfolglosigkeit schon entlassen wurde


    Oenning ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Dude

    nenn mir mal mehr als einen trainer der in der bl nicht wegen erfolglosigkeit schon entlassen wurde


    Heynckes hat auch scho bei Schalke und Frankfurt versagt. Seine Zeit ist längst vorbei, daran ändert auch das kurze Intermezzo bei den Bayern nix. Ist für mich der Abschusskandidat Nr. 1 in der neuen Saison.

  • Zitat von mk77

    Heynckes hat auch scho bei Schalke und Frankfurt versagt. Seine Zeit ist längst vorbei, daran ändert auch das kurze Intermezzo bei den Bayern nix. Ist für mich der Abschusskandidat Nr. 1 in der neuen Saison.


    darf ich dich darauf festnageln?

  • Zitat von eisenfuss

    Geht's hier um Reinartz oder um den Trainer von Looserkusen :wink:


    dir ist aber net entgangen, dass da ein kausaler zusammenhang besteht oder?

  • Zitat von Dude

    dir ist aber net entgangen, dass da ein kausaler zusammenhang besteht oder?


    Ob der Jupp hier Abschusskandidat Nr. 1 ist, ist in dem Zusammenhang auch ziemlich schnurzpiepegal

  • Zitat von InExtremo

    Tatsache ist das der Leverkusener Trainer entscheidet ob Reinartz zurückgeholt wird oder nicht . Wie lange er Trainer in Leverkusen ist , intressiert in keinster Weise .


    Abgesehen davon das niemand zum letzigen Zeitpunkt eine Prognose über einen Verein abgeben kann. Wer das ernsthaft behauptet macht sich lächerlich .



    "Definition Prognose: Vorhersage über zukünftige Ereignisse, der voraussichtlichen Entwicklung."


    Schon das Wort vorraussichtlich in der Definition impliziert das man auch in der Prognose nicht 100% das Endergebnis vorhersehen kann. Man geht also davon aus das etwas eintreten wird.


    Meine Prognose lautet es läuft mit Heynckes wie mit Labbadia. 1 Jahr. Am Ende oder Gegen Ende der Nächsten Saison werden sich die Diven von Leverkusen wieder über den Trainer aufregen und er wird gehen. Saisonverlauf bei Leverkusen schätz ich ähnlich ein wie dieses Jahr. Vielleicht werden sie sogar 2 - 3 Plätze besser als 9 werden.


    BTT:
    Jetzt wo Hermann wirklich wieder zurück geht nach Leverkusen kann man nur hoffen das im Gegenzug Reinartz zumindest bis 2010 beim Club seinen Leihvertrag erfüllt. Hermanns Wunsch war es zu seiner Familie zurück zu kehren. Reinartz Wunsch ist es beim Club zu bleiben. Klingt nach Wunschkonzert. Schauen wir mal ob Leverkusen auch so Sozial eingestellt ist und Wünsche erfüllt so wie es der Club tut.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!