FC Schweinfurt 05

  • der geilste verein nach Nürnberg spinnst du ?!
    Alte Omas und Opas angreifen ist allerdings auch geil stimmt! :roll:

    Liebe Trauer Stolz und Wut
    Aber niemals ohne Mut
    Jedes Spiel an jedem Ort
    Unsre Herzen schlagen fort.

  • Dieser Verein und sein seit Jahren dilettantisches Management ist nur noch peinlich.
    Jetzt werden schon in der Landesliga Normalofans von einem Mob attakiert.

  • Am 30. oktober 2009


    um 18:15 uhr


    findest Das Hochsicherheits Derby FC Schweinfurt 05- gegen Würzburg kickers statt.



    hier kommen circa 5 000 fans laut mainpost.........




    unter flutlicht ist das spiel....



    und da vergleicht man ma eure 2. ?


    regionaliga ?


    wir landesliga ?



    schämt euch?



    Forza fcsw05

  • Zitat von ulrich@schweinfurt

    hier kommen circa 5 000 fans laut mainpost.........
    unter flutlicht ist das spiel....
    und da vergleicht man ma eure 2. ?
    regionaliga ?
    wir landesliga ?schämt euch?
    Forza fcsw05


    Zitat von 260507

    Hau doch einfach ab zu deinem scheiß Verein und nerve keine Glubberer! :winke:
    In einem anderen Topic hast du ja sowiese schon zugegeben, dass du keiner bist!


    Ach lass dich doch nich provozieren...


    Als ob man einen Zuschauerschnitt mit einer 2. Mannschaft vergleichen kann :lol::wall:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • :lol::lol::lol:
    Wie lächerlich bist du denn eigentlich? Wie gesagt eigentlich sollte man so ein Troll wie dich ignorieren, aber eines sach ich dir noch:


    Nur weil bei euch zu einem Benefizpiel ausnahmsweise mal ca. 5000 kommen sollten, seit ihr nicht gleich die größten...
    Zur Erinnerung: In eurer blamablem 2. Ligasaison kamen im Schnitt nur 5967
    http://www.weltfussball.de/zus…2-bundesliga-2001-2002/1/


    In der Regionalliga dann nur 2434 und den sollten eigentlich alle Tradititionsmannschaften haben...
    Waldhof Mannheim, Saarbrücken, Darmstadt, Münster und Co. haben sogar mehr in der 4. Liga, als ihr damals in der 3. Liga...
    http://www.weltfussball.de/zus…nalliga-sued-2002-2003/1/

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • alter ulrich du bist echt n Troll :grinning_face:


    Wen interessiert denn schon Schweinfurt??? Irgendwo Landesliga??? WOW echt? 5000 Zuschauer?? BOAR wie atemberaubend!!!



    mach die Kellertür bitte wieder von innen zu -.-

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG



  • opfer^^ :wink:

  • Die Schweinfurter sind alles Clubfans


    Dort gibts sogar einen Fanclub (Allrounder)

  • Zitat von BerndFCN

    Die Schweinfurter sind alles Clubfans


    Dort gibts sogar einen Fanclub (Allrounder)



    schwachsinnige aussage.........und die allrounder haben nix mit den schnüdeln zu tun...

  • stimmt, in sw und umgebung gibts schon einige fan clubs, aber dass es sooo viele clubfans gibt würd ich jetz net sagen. und die aller wenigsten haben so viel mitm fc am hut.
    und deine mission hier in dem forum versteh ich sowieso net ulrich@schweinfurt

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Zitat von matze69

    und deine mission hier in dem forum versteh ich sowieso net ulrich@schweinfurt


    Eben, was ist eigentlich deine Mission Ulrich aus SW???


    Wenn du uns hier mitteilen möchtest, wie großartig dein FC 05 ist und wie "erfolgslos" der 9 malige Deutsche Meister und 4 malige Pokalsieger ist, dann bist du hier glaub ich im falschen Forum...


    Also: :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von ulrich@schweinfurt

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    Immer schön locker bleiben ,Ulrich :winke:


    In welcher Liga spielt eigentlich Schweinfurt ?


    Und 5000 Zuschauer in Schweinfurt glaubst du doch selber nicht.... :hintern:
    In der ganzen Saison vielleicht , aber nicht bei einem Spiel

  • Meine Schwester hatte die "Ehre" die 05er letztes Jahr bei der Weihnachtsfeier im Odeon in Würzburg zu treffen.
    Müssen echte Assis gewesen sein.
    Ist aber bei Fußballern in Kombination mit Party wohl normal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Willy Sachs Stadion :shock:
    Wo isn das ?
    Kenn nur das Max Morlock Stadion
    Und was heisst "da gibst paar aufs ***** " :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!