• ....


    was die brigade ansbach nun wohl für aktionen plant



    http://ultras05.homepage24.de/…interaktiv/gaestebuch.htm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss schon sagen, ich habe selten so assige gästebucheinträge gelesen wie in demjenigen der Ultras Ansbach

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • naja letzendlich muss man sagen es is gut was zu machen aber mann sollte es halt richtig machen die haben es ja auch nicht einfach in ansbach :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    naja letzendlich muss man sagen es is gut was zu machen aber mann sollte es halt richtig machen die haben es ja auch nicht einfach in ansbach :winking_face:


    Aber sie haben schonma angekündigt die "Fotzennürnberg" umzuhaun :grinning_face:


    Vielleicht hätten die einfach mal warten sollen, bis die "Gruppe" etwas größer ist, bevor man eine Art "Mitgliederverzeichniss" macht.
    Bei 3 Leuten vielleicht doch etwas übertrieben :winking_face:

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von sidsta

    Vielleicht hätten die einfach mal warten sollen, bis die "Gruppe" etwas größer ist, bevor man eine Art "Mitgliederverzeichniss" macht.
    Bei 3 Leuten vielleicht doch etwas übertrieben :winking_face:


    Brrrrrr, ruuuhig, wir sind doch erwachsene Leute...


    Ich find das super, dass die Jungs lieber ihren "local club" supporten, als im Bauern-Trikot in der Schulsporthalle über die eigenen X-Beine zu fallen!

  • Zitat von Ultra Ansbach

    Wie kommen nicht vom Neckar wir kommen nicht vom Rhein wir kommen aus der Rezat das weiß ein jedes Schwein........Das wir aus Ansbach sind hahiaho das weiß ein jedes Kind hahiaho wir reißen Bäume aus hahiaho wo keine sind und die Fahne weht im Wind und die Spielvereinigung gewinnt!!!!!!


    Soso, aus der Rezat... Dann haben wir es hier wohl mit Bachforellenultras zu tun? :lol:

  • Persönlich betroffen? :mrgreen:


    Für mich ist es die Art und Weise, wie sowas wieder an die Öffentlichkeit kommt. Ich verfolge das über Radio 8, die ja täglich ausführlich darüber berichten. Jeder der beiden Seiten zerrt das an die Öffentlichkeit, schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu, aber niemand erklärt, worum es eigentlich geht. Die Begründung "er ist zu lasch im Umgang mit den Spielern" ist ja irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Und wer bitte hat wirklich daran geglaubt (was ja angeblich verlangt wurde), dass Ansbach um den Aufstieg mitspielt? :lol:


    Und was glauben denn die Spieler? Dass sie die Vorstandschaft erpressen können? Die sitzen immer am längeren Hebel, wie der Vorstand schon gesagt hat, dann holen wir uns halt 11 neue Spieler.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Welche 11 Neue Will sich die SpvvG den Holen ?


    10 Leistungsträger die den Verein verlassen sind gar nicht zu ersetzen .
    Woher sollen die neuen Spieler den kommen . Vor allen sind das alles Eigengewächse (selbst Rafel muß man in der zwishenzeit als Ansbacher sehen ) .Die zu Recht gegen den größenwahnsinnigen Vorstand Link vorgehen .


    Nicht zu vergessen ein Wolfgang Bartusch (den sollte die älteren hier noch kennen ) und ein Hunbert Müller (der die Bundesligamannschaft aus Crailsheim Trainiert) .
    Viel Fragen wirft das alles nicht mehr auf. Dafür ist die Angelegenheit zu eindeutig .

  • Da du wohl mehr weißt als veröffentlicht wird, wie wär's, du gibts mal eine Zusammenfassung aus deiner Sicht?


    Fakt ist, dass sich die Mannschaft nicht mit Ruhm bekleckert hat. Wenn Ziel Aufstieg war, haben die Ergebnisse nicht dazu gepasst. Allerdings ist mir bisher nicht ganz klar, wer dieses Ziel ausgegeben hat.


    Und nach den bisherigen Veröffentlichungen stehen die Ansbacher Anhänger wohl eher hinter der Vorstandschaft als zu den Spielern. Oder wird da auch was falsch veröffentlicht?


    Sind jetzt die 11 Spieler zurückgetreten oder nur im Streik?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von InExtremo

    Was genau ist daran so lächerlich ?


    Das würde mich intressieren .


    das is net lächerlich, ich find das eher amüsant.
    aber hat halt jeder ne andere Art vom Humor
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat

    Spielvereinigung Ansbach hat keine Mannschaft mehr
    Chaotischer Start ins Jubiläumsjahr des Fußball-Bayernligists


    ANSBACH - Die überraschende Entlassung von Trainer Reiner Eisenberger sorgt in Ansbach weiter für Unruhe. Zum Jahreswechsel haben sich neun Spieler abgemeldet; der Bayernligist droht im Chaos zu versinken.
    [...]


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=944614&kat=31

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Mir tut Eisenberger und "seine Mannschaft" fast Leid.Bei uns im Fanclub is auch einer,der bei Ansbach spielt,bzw. hat.So was hab ich auch noch nirgends gehört.
    vielleicht sollten se so nen Verein gründen wie das bei ManU der Fall war.Mit dem Eisenberger natürlich auch.

    Thrash 'till Death!!!

  • find die aufmachung von denen ihrer website ganz cool. übersichtlich. etwas steril, aber vom gründgerüst find ich sie nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!