• Tolles Match…


    Glückwunsch...


    und sehr fairer Verlierer….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Interessant wird sein wie die Entwicklung weitergeht wenn er die komplette Tour, evtl. Premier League, World Series, Exhibitions usw. spielt. Und wie er den Trubel allgemein managen kann.

  • Schon stark mit 16, wie der die Legs vor allem abschließt.


    Überraschend ist der Auftritt bei der WM aber wohl nicht. Scheint vor Beginn des Turniers auf Platz 4 der Titelfavoriten gewesen zu sein.

    Wie bitte kommst du denn darauf? Nicht umsonst ist er ungesetzt!

  • Cross mit sympathischem Abgang.


    Luke, the Nuke, einfach ohne Nerven.

    Unglaubliches Niveau und das in jedem Match.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Schon stark mit 16, wie der die Legs vor allem abschließt.


    Überraschend ist der Auftritt bei der WM aber wohl nicht. Scheint vor Beginn des Turniers auf Platz 4 der Titelfavoriten gewesen zu sein.

    Kannst du nicht ein einziges mal schreiben das eine Leistung einfach überragend ist.

    Immer ein Haar in der Suppe suchen auch wenn es noch so klein ist.

  • Interessant wird sein wie die Entwicklung weitergeht wenn er die komplette Tour, evtl. Premier League, World Series, Exhibitions usw. spielt. Und wie er den Trubel allgemein managen kann.

    Ich glaube nur darauf kommt es an.

  • Schon stark mit 16, wie der die Legs vor allem abschließt.


    Überraschend ist der Auftritt bei der WM aber wohl nicht. Scheint vor Beginn des Turniers auf Platz 4 der Titelfavoriten gewesen zu sein.

    Wie bitte kommst du denn darauf? Nicht umsonst ist er ungesetzt!

    Die Buchmacher haben ihn mit einer Quote von rund 10,00 auf Platz 4 der Favoriten gesetzt (hinter van Gerwen (4,20), Humphries (4,50) und Price (6,00)).
    Verstehe auch nicht, warum er noch nicht gesetzt ist, aber habe mich auch nicht mit den Regularien oder seiner Karriere beschäftigt. Scheint aber auf jeden Fall vor paar Monaten Eindruck hinterlassen zu haben.
    Wäre aber auch öde, dass die Medien erwähnen, dass das nicht überraschend ist. Würde die Story ja was schmälern, dass ein Titel so aus dem Nichts käme.

    Was aber so oder so mitnichten ist, denn auch wenn er favorisiert gewesen ist, ist das mit dem Alter schon eine krasse Leistung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schon stark mit 16, wie der die Legs vor allem abschließt.


    Überraschend ist der Auftritt bei der WM aber wohl nicht. Scheint vor Beginn des Turniers auf Platz 4 der Titelfavoriten gewesen zu sein.

    Kannst du nicht ein einziges mal schreiben das eine Leistung einfach überragend ist.

    Immer ein Haar in der Suppe suchen auch wenn es noch so klein ist.

    Hier brauchen einige echt einen Therapeuten. Jeder Beitrag von mir scheint für einige hier eine physische Verletzung zu sein, muss man STÄNDIG auf jeden Kommentar von mir beleidigt antworten ej. Ehrlich, sucht euch ggf. Hilfe, falls ihr euch so komplett aus dem Nichts von einem Doldi aus dem Internet provozieren lässt, nur, weil seine Meinung euch nicht passt. Außerdem lobe ich ihn. Warum darf ich nicht ein wenig relativieren? Hä?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist schon brutal was Littler das spielt. Er wird morgen als Favorit ins Finale gehen, das hat er sich erarbeitet.


    Jetzt will ich, dass Humphries das Ding holt, das wäre ein klasse Finale.

  • Kannst du nicht ein einziges mal schreiben das eine Leistung einfach überragend ist.

    Immer ein Haar in der Suppe suchen auch wenn es noch so klein ist.

    Hier brauchen einige echt einen Therapeuten. Jeder Beitrag von mir scheint für einige hier eine physische Verletzung zu sein. Ehrlich, sucht euch ggf. Hilfe, falls ihr euch so komplett aus dem Nichts von einem Doldi aus dem Internet provozieren lässt, weil seine Meinung euch nicht passt.

    Du kannst einem wirklich nur Leid tun.

  • Interessant wird sein wie die Entwicklung weitergeht wenn er die komplette Tour, evtl. Premier League, World Series, Exhibitions usw. spielt. Und wie er den Trubel allgemein managen kann.

    Ich glaube nur darauf kommt es an.

    Naja ein voller Turnierkalender mit den ganzen Turnieren plus Premier League hat schon ganz andere an die Grenzen gebracht. Die kannten aber immerhin das Tour-Life schon. Littler hat noch keine richtige Saison auf der Tour gespielt. Die WM ist überhaupt erst sein zweites Turnier außerhalb der Developement Tour.

  • Kannst du nicht ein einziges mal schreiben das eine Leistung einfach überragend ist.

    Immer ein Haar in der Suppe suchen auch wenn es noch so klein ist.

    Hier brauchen einige echt einen Therapeuten. Jeder Beitrag von mir scheint für einige hier eine physische Verletzung zu sein, muss man STÄNDIG auf jeden Kommentar von mir beleidigt antworten ej. Ehrlich, sucht euch ggf. Hilfe, falls ihr euch so komplett aus dem Nichts von einem Doldi aus dem Internet provozieren lässt, nur, weil seine Meinung euch nicht passt. Außerdem lobe ich ihn. Warum darf ich nicht ein wenig relativieren? Hä?

    Das Problem ist, dass wir inzwischen bei dir an einem Punkt sind an dem viele gar nicht mehr lesen was du schreibst sondern sich einfach nur noch denken "Der schon wieder" und das auch entsprechend hier kundtun, egal ob das was du schreibst gerade sinnvoll ist oder nicht. Das hast du schon auch zum guten Teil selbst zu verantworten, dass man an dem Punkt angekommen ist.

  • Ich glaube nur darauf kommt es an.

    Naja ein voller Turnierkalender mit den ganzen Turnieren plus Premier League hat schon ganz andere an die Grenzen gebracht. Die kannten aber immerhin das Tour-Life schon. Littler hat noch keine richtige Saison auf der Tour gespielt. Die WM ist überhaupt erst sein zweites Turnier außerhalb der Developement Tour.

    Das will er doch nicht hören, es geht ihm nur drum dem Hype zu frönen.

  • Sein erstes Major, aber der ist so eisekalt auf der Bühne.

    Lassen wir uns überraschen was er für einen Weg macht.

  • Hier brauchen einige echt einen Therapeuten. Jeder Beitrag von mir scheint für einige hier eine physische Verletzung zu sein, muss man STÄNDIG auf jeden Kommentar von mir beleidigt antworten ej. Ehrlich, sucht euch ggf. Hilfe, falls ihr euch so komplett aus dem Nichts von einem Doldi aus dem Internet provozieren lässt, nur, weil seine Meinung euch nicht passt. Außerdem lobe ich ihn. Warum darf ich nicht ein wenig relativieren? Hä?

    Das Problem ist, dass wir inzwischen bei dir an einem Punkt sind an dem viele gar nicht mehr lesen was du schreibst sondern sich einfach nur noch denken "Der schon wieder" und das auch entsprechend hier kundtun, egal ob das was du schreibst gerade sinnvoll ist oder nicht. Das hast du schon auch zum guten Teil selbst zu verantworten, dass man an dem Punkt angekommen ist.

    Ehrliche Frage: Sollte man dann den Finger nicht genau auf diese Akteure zeigen? Oder ist es vertretbar, User anzugehen, egal, was sie schreiben? Was ist das denn für eine Forenkultur, bei aller Liebe? Toxisches Verhalten ggü. einem User erlauben, egal, was er schreibt wegen Fehler, die jeder hier auf andere Art und Weise macht? Man kann es aber auch übertreiben, wirklich.

    Back to Topic i guess.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Problem ist, dass wir inzwischen bei dir an einem Punkt sind an dem viele gar nicht mehr lesen was du schreibst sondern sich einfach nur noch denken "Der schon wieder" und das auch entsprechend hier kundtun, egal ob das was du schreibst gerade sinnvoll ist oder nicht. Das hast du schon auch zum guten Teil selbst zu verantworten, dass man an dem Punkt angekommen ist.

    Ehrliche Frage: Sollte man dann den Finger nicht genau auf diese Akteure zeigen? Oder ist es vertretbar, User anzugehen, egal, was sie schreiben? Was ist das denn für eine Forenkultur, bei aller Liebe? Toxisches Verhalten ggü. einem User erlauben, egal, was er schreibt? Man kann es aber auch übertreiben, wirklich.

    Back to Topic i guess.

    Ja, ist auch nicht gut, da bin ich bei dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!