• schönes finale. mal an dimple einschenken.


    der lewis is aweng nervös...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich ziehe meinen Hut vor Lewis.
    Das war schon wirklich stark.
    Hatte seine 2-3 obligaten Durchhänger, aber insgesamt war er der bessere Spieler.


    GLÜCKWUNSCH!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein klasse Finale war das mit zwei wirklich sehr guten Spielern, die über das gesamte Turnier hinweg tolle und sehenswerte Leistungen geboten haben. Ich freue mich für Lewis, er hat ein wirklich tolles Finale gespielt, dazu noch einen 9-Darter geworfen und jetzt seinem Spitznamen "Jackpot" wirklich alle Ehre gemacht!


    Glückwunsch, Adrian Lewis - aber auch Respekt vor der Leistung von Gary Anderson!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Tja, da kann man dem Lewis nur gratulieren. Klasse Leistung von ihm, aber auch ein tolles Spiel und ein grandioses Turnier von Anderson.


    Schade, dass die WM schon vorbei ist. Weiß jemand, wann das nächste Turnier live übertragen wird? Bei Google kann ich nichts finden. :?

  • Zitat von Jetstream93

    Tja, da kann man dem Lewis nur gratulieren. Klasse Leistung von ihm, aber auch ein tolles Spiel und ein grandioses Turnier von Anderson.


    Schade, dass die WM schon vorbei ist. Weiß jemand, wann das nächste Turnier live übertragen wird? Bei Google kann ich nichts finden. :?


    auf eurosport läuft gerade die WM des anderen verbandes (BDO).

  • Zitat von Berni

    auf eurosport läuft gerade die WM des anderen verbandes (BDO).


    Die interessiert doch keine alte Sau (zumindest mich nicht).

  • Zitat von Wesel

    Die interessiert doch keine alte Sau (zumindest mich nicht).


    alle PDC-spieler kommen von der BDO.
    die wissen schon auch wie´s geht!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geil, des Finale ! Gratulation an Adrian, verdienter Weltmeister ! auch Anderson riesig
    Irgendwie ging die WM zu schnell vorbei ..


    Ich glaub unter 20 Guinness kriegst den Lewis heut net raus ausm Pub :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Lewis ist mir nicht wirklich symphatisch, aber er hat das Ding verdient gewonnen - Respekt!
    Meine Darts werden mich jedenfalls eine Weile nicht mehr sehen - da kriegst ja Komplexe, wennde da zuschaust :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Lewis ist mir nicht wirklich symphatisch, aber er hat das Ding verdient gewonnen - Respekt!
    Meine Darts werden mich jedenfalls eine Weile nicht mehr sehen - da kriegst ja Komplexe, wennde da zuschaust :schaem:


    1. Satz: exakt meine Meinung!
    2. Satz: nö, am Freitag spiel ich .. :twisted:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Habe gestern gegen meinen Bruder gespielt und ich muss sagen, dass das Niveau mal wieder klasse war. :wink:
    Triples treffen wir ab und an ja noch ganz gut, aber das Double-Out ist echt langwierig teilweise.
    Entweder trifft einer (fast) sofort oder es dauert auch mal paar Minuten bis einer endlich die Erlösung schafft.
    Wenn man länger nicht gespielt hat dauert es auch erstmal ne ganze Weile bis man die normalen Felder wieder relativ zielsicher trifft.
    Es sollte wirklich jeder mal selbst ausprobieren.
    Das Fernsehen vermittelt da einen falschen Eindruck.
    Das Spiel ist sauschwer und nur die besten Spieler der Welt hauen so ne Show raus wie bei der WM.
    Dart ist geil, aber wenn man nicht regelmäßig ein paar Darts schmeisst um sich zu verbessern dann kann es auch ganz schön frustrierend sein.
    Da helfen aber zum Glück ein paar Guiness, leider wird das eigene Spiel dadurch nicht unbedingt besser. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!