Albert Bunjaku (#10)

  • Zitat von chesserio

    Und der einäugige unter den blinden darf auf die Bank. DHs Verantwortung für die offensiv-Flaute>50%!!


    wie ihr hier eine Quote ermittelt, die für Bunjaku spricht erschließt sich mir nicht.


    Er hat Null Tore und Null Vorlagen. Da könnte er auch nur eine Minute gespielt haben und die Quote wäre immer noch schlechter als die der beiden Vergleichsspieler.


    Mathematik scheint schwierig.

  • Ach du lieber Gott.
    Ich hab mit dem Allerschlimmsten gerechnet, wusste bis dato aber noch nicht wirklich, was das Allerschlimmste ist!
    Das hatte doch nach seiner Verletzung noch nie auch nur ansatzweise was mit Profifussball zu tun.
    Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der ob dem Schweizer nicht spielen darf.
    Er hat nichts in der Startelf zu suchen, nichts auf der Bank, ja selbst beim Training der Profis hat er nichts mehr verloren. Das muss man doch einsehen. Auch wenn er irgendwann mal ein paar mal getroffen hat.


    Sorry DH aber du wirst langsam unglaubwürdig...

  • viel glück dabei nen neuen verein zu finden...du wirst es brauchen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Exilfrange

    war außen schon vor der verletzung scheiße! Sry das geht auf Heckings Kappe ihn da hinzusetzen!


    Naja, die 20 Minuten in der 2. HZ im Zentrum waren auch net besser :grinning_face_with_smiling_eyes: allerdings gilt da das gleiche wie für jeden Mittelstürmer bei uns: ohne Vorlagen hängst da vorne nur sinnlos rum..

  • Gott war das schlecht. Erst groß rumposaunen, dass du nen neuen Vertrag willst und dann solche Leistungen abliefern.
    So spielste nicht mal in der Schweiz erstklassig...

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Marius

    Naja, die 20 Minuten in der 2. HZ im Zentrum waren auch net besser :grinning_face_with_smiling_eyes: allerdings gilt da das gleiche wie für jeden Mittelstürmer bei uns: ohne Vorlagen hängst da vorne nur sinnlos rum..


    sicher, aber wenn ich ihn bringe, dann doch da wo er vllt was reißen kann wenn ihm was vor die füße fällt!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von joshy

    Gott war das schlecht. Erst groß rumposaunen, dass du nen neuen Vertrag willst und dann solche Leistungen abliefern.
    So spielste nicht mal in der Schweiz erstklassig...


    Nu weißt auch, warum er hier bleiben will, weil er nirgendwo nen anderen Vertrag bekommt.
    Chance bekommen, Chance vertan.... Vertrag aulaufen lassen. :winke:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In der jetzigen Verfassung eine Verstärkung für ManU oder Madrid, hauptsache weit weg nach Italien !!

  • Zitat von icetiger1968


    Nu weißt auch, warum er hier bleiben will, weil er nirgendwo nen anderen Vertrag bekommt.
    Chance bekommen, Chance vertan.... Vertrag aulaufen lassen. :winke:


    Warte mal ab,die geben dem noch mal einen vertrag,weil er so günstig ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!