Albert Bunjaku (#10)

  • Albert Bunjaku: „Alex hat den Ball super rausgespielt und ich hatte einfach Glück, dass ich da stehe. Mein letztes Tor war 2010 und jetzt bin ich einfach nur total glücklich. Ich danke dem Verein, den Fans und dem Trainerteam, die mich nie aufgegeben haben und ich hoffe, dass ich zukünftig noch mehr davon zurückgeben kann. Heute war es einfach nur schön, dass sich die ganze harte Arbeit für mich gelohnt hat. Es war ein tolles Gefühl, dass sich die ganze Mannschaft für mich gefreut hat.“


    Dominic Maroh: „Ich gehe heute mit meiner Familie noch Essen – es könnte doch nicht schöner sein, seinen Geburtstag mit einem Sieg zu feiern. Ich freue mich ganz besonders für Albert Bunjaku, dass er heute das entscheidende Tor geschossen hat. Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt.“


    http://www.fcn.de/news/artikel…ueber-diesen-lucky-punch/

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Glückwunsch zum Tor, stand endlich mal wieder da wo er stehen muss - und was anderes hat er in seiner starken Saison ja auch nicht gemacht


    Von daher hoffen wir mal, dass das ne kleine Initialzündung war - nächste Woche wird er wohl von Anfang an ran dürfen, wenn Pekhart Gelb-Gesperrt ist

  • Für Bunjaku freut es mich sehr. Ist nicht einfach, nach so einer schweren und langen Verletzung wieder den Anschluss zu finden. Das Tor sollte Selbstvertrauen geben.


    Ob's auf Dauer für die Bundesliga reicht, muss man mal abwarten.

  • Das war heute noch das Tüpfelchen auf dem i , dass ausgerechnet einer getroffen hat auf den kaum einer (ich eingeschlossen) noch einen Pfifferling gesetzt hätte.
    Freut mich riesig für ihn.
    Perfekt zum Ball gelaufen und eiskalt reingehämmert.
    Das war schon geil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • „Alex hat den Ball super rausgespielt und ich hatte einfach Glück, dass ich da stehe. Mein letztes Tor war 2010 und jetzt bin ich einfach nur total glücklich. Ich danke dem Verein, den Fans und dem Trainerteam, die mich nie aufgegeben haben und ich hoffe, dass ich zukünftig noch mehr davon zurückgeben kann. Heute war es einfach nur schön, dass sich die ganze harte Arbeit für mich gelohnt hat. Es war ein tolles Gefühl, dass sich die ganze Mannschaft für mich gefreut hat.“


    :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo

    an ihn habe ich immer geglaubt, auch hier im thread nachzulesen!


    Wir sind alle stolz auf Dich! :verehr::gott:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Auch ich war ein kleiner Kritiker von ihm.
    Ich freu mich für ihn und fands toll wie die ganze Mannschaft sich für ihn gefreut hat.
    Danke Albert auch für die geile Saison 09/10

  • Einer der Momente, dieser zeitweise so unansehnlichen, und jetzt nur noch geilen Saison.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wäre echt das Tüpfelchen auf dem i, wenn Bunjaku durch diesen Treffer auch nochmal einen Schritt in Richtung vergangener Stärke macht. Das würde so perfekt in die derzeitige gute Entwicklung laufen.


    Generell ist es einfach schön zu sehen, dass mit dem Erfolg auch die Mannschaft zügig wieder ein sympathisches und geschlossenes Bild abgibt. Der Jubel der Bank und mit dem Team nach Abpfiff zeigte: In der Gruppe stimmt es! Die Jungs verstehen sich und haben den Glauben an ihre Möglichkeiten wiedergefunden. Ich traue ihnen mittlerweile zu, selbst nach einem Rückstand auf die eigene Stärke zu vertrauen und die Partie zu drehen. Vielleicht sieht man das gegen Mainz - ein Punktgewinn ist locker drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!