Albert Bunjaku (#10)

  • Tor gibts dann wenn der Spieler aus einer nicht regelwidrigen Position oder Situation ein Tor erziehlt.


    Der Bunny hat das ja schon Verstanden. Ich zweifle da eher an den Verantworlichen die haben das anscheinend noch nicht so ganz verstanden!!!

  • is ja eigentlich egal. das nächste mal schießter halt wieder aus ner anderen position das tor, sodass wir besser beurteilen können obs gewollt war oder net. In dem Gewusel konnte mans halt schlecht erkennen. Tja dann gibts halt die leute die das glas halb leer oder halb voll warn, und schon ham wir unsre diskussionsgrundlage :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Plerchi

    Wenn ich aus einem vollen Glas die hälfte herausgetrunken habe ist es halb Leer. Wenn ich ein leeres Glas halb befülle ist es halb Voll!


    "Wenn ich aus einem vollen Glas die hälfte herausgetrunken habe ist es IMMER NOCH HALB VOLL"
    " Wenn ich ein leeres Glas halb befülle ist es IMMER NOCH HALB LEER"
    :mrgreen:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    "Wenn ich aus einem vollen Glas die hälfte herausgetrunken habe ist es IMMER NOCH HALB VOLL"
    " Wenn ich ein leeres Glas halb befülle ist es IMMER NOCH HALB LEER"
    :mrgreen:



    des is ganz einfach!


    Wenn du ein Loch in den Boden graben musst einen meter Tief. Wenn du bei 50 cm angekommen bist bist du halb drinnen du hast das Loch halb aus geschaufelt. Wenn du aber ein Loch hast das einen meter Tief ist und du es befüllen sollst dann hast du es bei 50 cm halb befüllt. Ich verstehe die ganze diskussion überhaupt nicht!

  • Zitat von Plerchi


    des is ganz einfach!


    Wenn du ein Loch in den Boden graben musst einen meter Tief. Wenn du bei 50 cm angekommen bist bist du halb drinnen du hast das Loch halb aus geschaufelt. Wenn du aber ein Loch hast das einen meter Tief ist und du es befüllen sollst dann hast du es bei 50 cm halb befüllt. Ich verstehe die ganze diskussion überhaupt nicht!


    Ich auch nicht. Seid ihr nicht an das Kanalsystem angeschlossen? Dann wären Unterhaltungen über halb leere Eimer und/oder Löcher im Boden, eh egal!

  • herr Bunjaku tun Sie sich selbst einen Gefallen und sehen sich schon einmal nach einem anderen Verein um ...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Tore Name Team Tabellenplatz
    13 Stefan Kießling Bayer Leverkusen 1
    11 Lucas Barrios Borussia Dortmund 5
    Albert Bunjaku 1. FC Nürnberg 17
    Kevin Kuranyi FC Schalke 04 3
    10 Eren Derdiyok Bayer Leverkusen 1

    It was all a dream.

  • da frag ich mich echt, warum nur einer zum Toreschiessen kommt.


    Stellt euch vor, wir würden auch noch richtig chancen kreieren und Marek würde auch noch treffen.

  • chancen erarbeiten wir uns eigtl genug. nur sind die abschlüsse in der regel kläglich...


    gegen Gladbach zb Eiglers Heber ins Nirvana, Ottls und Risses Rückgaben auf Bailly, Schockopuddings Rekordversuch den Ball aus spitzem Winkel möglichst laaangsaam zu murmeln und nicht zuletzt:


    Zitat von FcnPat

    Yes, fieldgoal Pinola....
    1:4


    beim Stande von 1:1. Ich habe herzlich gelacht als ichs nachgelesen hab :winking_face:


    ansonsten kann man noch zitieren:
    [

    Zitat von wahre Tabelle

    Nürnberg immer noch Chancentod
    Der 1. FC Nürnberg trifft nur bei jeder 5.5 Torchance - dabei haben sich die Franken bereits 99 Torchancen erspielt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo

    wie schätzt ihr den markwert von bunjako zur zeit ein? ich denke er dürfte so bei 5 mio schon liegen, oder?


    Weniger. Für 5 Mil. ist er schon zu alt. Würde auf um die 3 Mil. schätzen.

  • Zitat von Wesel

    Weniger. Für 5 Mil. ist er schon zu alt. Würde auf um die 3 Mil. schätzen.


    wenn er die form bis zum saisonende halten kann denk ich schon dass er 5 mio wert ist.
    zu alt denke ich, ist er mit 26 auch nicht unbedingt, kommt natürlich auf die interessenten an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!