Albert Bunjaku (#10)

  • Ich wünsche auch eine gute Besserung!


    Auch an diesem Beispiel können hier manche wieder erkennen, dass eine gewünschte Verletzung unter Umständen eine ganz bittere Pille ist.


    Albert Kopf hoch!

    It was all a dream.

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/215681


    Zitat

    In Österreich bekomme ich Lymphdrainagen, werde Krafttraining für meinen Oberkörper machen, ein bisschen spazieren gehen. Auf Krücken, die ich noch einige Wochen haben werde. Erst nach zwei Monaten werde ich das Knie mit maximal 30 Kilogramm belasten dürfen. Läuft alles normal, dann darf ich in ungefähr drei Monaten wieder voll auftreten.
    ...
    Ich drücke mir selbst die Daumen. Der Arzt hat zu mir gesagt, dass es sein kann, dass ich nie wieder Probleme haben könnte. Aber auch, dass ich in zwei Jahren wieder auf dem Op-Tisch landen könnte. Ich gehe die Geschichte jetzt positiv an.
    ...
    Ich wurde schon dreimal am rechten Knie am Außenmeniskus operiert, einmal auch am linken mit der gleichen Blessur. Ich hatte ich Leisten- und Schulter-Operationen. Aber: Ich habe mich nie unterkriegen lassen, bin immer gut zurückgekommen. Das schaffe ich auch jetzt.


    Gute Besserung Albert, hau rein in der Reha!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Positiv bleiben! Gute Besserung!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von katrin78

    Wie gehts wohl unserem Albertla?
    Schade, dass der Glubb da nix auf seiner Homepage schreibt :neutral_face:


    Vor knapp zwei Wochen lief er noch auf 2 Krücken,.... Denke vor der neuen Saison wird es mit ihm nix mehr.... :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Vor knapp zwei Wochen lief er noch auf 2 Krücken,.... Denke vor der neuen Saison wird es mit ihm nix mehr.... :frowning_face:


    vielleicht kommt er ja noch im Pokalfinale als Joker und schießt das Siegtor

  • Soll laut heutiger kicker-Printausgabe in 2-3 Wochen zumindest mal die Krücken weglegen dürfen. Es geht langsam voran. Freut mich für Albert - weiterhin guten Genesungsverlauf ohne zeitlichen Druck !

  • Zitat von EwigFCN

    Die Einstellung von Albert imponiert :hoch:


    Finde ich auch absolut klasse, allerdings Glaube ich das da eher Wunsch der Vater des Gedanken ist.
    Ein Spieler muss oft genug von Trainern etc eingebremst werden da er selber oft übermotiviert ist. Ich würde mich auch tierisch freuen ihn noch diese Saison auf dem Platz zu sehen, allerdings freu ich mich erst drauf wenns so weit ist. Denke das is noch ein langer Weg für ihn.

  • Zitat von spagnulo

    Finde ich auch absolut klasse, allerdings Glaube ich das da eher Wunsch der Vater des Gedanken ist.
    Ein Spieler muss oft genug von Trainern etc eingebremst werden da er selber oft übermotiviert ist. Ich würde mich auch tierisch freuen ihn noch diese Saison auf dem Platz zu sehen, allerdings freu ich mich erst drauf wenns so weit ist. Denke das is noch ein langer Weg für ihn.


    So schauts (leider) aus ... :sanka:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • freut mich fürn albert dass es aufwärts geht. allerdings seh ich etz scho wieder dass er auf der frantz/eigler position spielen wird wenn er fit ist und nicht im sturm. auf links außen ist er genauso uneffektiv wie der käptn mmn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!