Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von KillerDriller

    Mit dem Gündogan habe ich innerlich schon abgeschlossen.
    Was soll ich mich groß über jemanden aufregen, der sich nächstes Jahr als Biene Maja verkleidet?
    Seit der Verletzung sind seine Leistungen äußerst bescheiden.
    Entweder er ist noch nicht fit oder die Wechselsituation überfordert ihn.
    Wenns nach mir geht kann er die letzten Spiele gerne auf der Bank verbringen.


    Naja waren seine Leistungen in dieser Saison überhaupt überragend? Also ich habe da keine Spiele in Erinnerung.
    Er hat schon gute Spiele abgeliefert, aber ich hab zu keinem Zeitpunkt gedacht: boah, des wird der neue Özil...
    Dazu muss er sich mehr weiterentwickeln...
    Wie gesagt: noch ein Jahr beim Club hätte ihm nicht geschadet, aber wenn er unbedingt wechseln will... bitte...

  • Kann man eigentlich nicht akzeptieren, daß ein Spieler, der fast 1/4 Jahr verletzt war, nicht gleich von 0 auf 100 explodiert ?


    Zudem ist der Junge erst 20....


    Gündogan ist ein junger Spieler mit viel Talent und hat eine sehr gute Zukunft vor sich....egal, wo er zukünftig spielt.


    Gott sei Dank hat Hecking mehr Geduld mit diesem Spieler, als viele der selbsternannten Forums-Experten.....


    Sorry, aber manche posts hier sind wirklich bar jeglicher Sachlichkeit.

  • Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie alt der Kerl ist,
    was er für ne Doppelbelastung mit seinem Abi hatte,
    die Verletzung.......
    Und dann ist er nicht sofort wieder bei 110% und ihr wollt ihn vom Hof jagen :wall:


    Typisch Glubb-ich glaub ihr solltet alle mal wieder von eurem völlig überzogenen Erfogsanspruchsdenken aufm Teppich kommen


    Das ist nur meien Meinung

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA


  • danke :hoch:
    hat sich überschnitten

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie alt der Kerl ist,
    was er für ne Doppelbelastung mit seinem Abi hatte,
    die Verletzung.......
    Und dann ist er nicht sofort wieder bei 110% und ihr wollt ihn vom Hof jagen :wall:


    Typisch Glubb-ich glaub ihr solltet alle mal wieder von eurem völlig überzogenen Erfogsanspruchsdenken aufm Teppich kommen


    Das ist nur meien Meinung



    :hoch::hoch::hoch:


  • :hoch:
    So sind sie - die Forumshelden... ein Schieber taugte nix, ein Ekici kann nix usw. etc. und jetzt, ein junger Spieler der verletzt war steckt in einem loch -> schnell verkaufen die null bevor es nix mehr gibt.


    So ist er, der typische FCN-Foren User... Gedult, Vereinstreue und "junge Talente" fordern etc. usw. verlangen, aber sobald einer mal ihren hohen Erwartungen nicht entspricht -> raus, verkaufen der will ja nicht, pfeiffe *buuuuhhäää*


    Erbärmlich.


    Ja, ich persönlich finde Ekici immer noch ein Tick besser wie Gündogan - aber das ist noch lange kein Grund einen auf "experte" zu machen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • zum Glück gibt es noch ein paar User mit ner vernünftigen denkweisse hier :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA


  • Am Ostermontag kann man nur eines dazu sagen: AMEN Kop Danke.


    Komischerweise sind die die Vereinstreue und so weiter fordern auch die Gleichen die nach schlechten Spielen der beiden die "Bospurus Zauberer" verunglimpfen. Aber so is des beim Glubb, Held oder Pfeife, was dazwischen gibts net

  • Ich finde eben der Kerl hat derzeit den Kopf nicht frei und das hat nichts mit seiner fehlenden Form nach der Verletzung zu tun. Die Zeit hätte ich Ihm zugestanden ganz klar.


    Man merkt nur mMn das er den Kopf nicht frei hat. Je konkreter die Anfragen wurden desto unsicherer und unauffälliger spielte er. Seine Kurve ging nach den ersten Spielen ganz klar bergab und nicht bergauf.


    Und das ich sage er kann von mir aus auf der Bank sitzen die restlichen Spiele liegt einfach daran, dass ich der Meinung bin wir haben noch 3 so wichtige Spiele diese Saison und da brauchen wir Leute die voll da sind. Da denke ich halt nur an den Verein.


    Nicht mehr und nicht weniger hab ich damit gemeint.

  • Das Problem ist hier in diesem Forum aber auch, dass aus "normaler" Kritik an einem Spieler, unsachliches Gebashe konstruiert wird.
    Gündogan hat Potenzial und bringt alle Anlagen mit um mal ein sehr guter Spieler evtl. auch Nationalspieler zu werden.
    Das ist denke ich Fakt.
    Man muss aber auch sagen, dass er seit seiner Verletzung wirklich sehr schwach spielt (gemessen an dem, was er eigentlich daruf hat) und wohl mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison beim BVB kickt.
    Nun stelle ich mir eben die Frage, ob man einen formschwachen und wohl sicher transferierten Spieler noch weiter "durchschleppen" soll oder lieber jemanden einsetzt, der besser in Form ist und nächste Saison noch hier spielt.
    Das fand ich jetzt nicht furchtbar unsachlich von mir.
    Ich würde ihn in den letzten Spielen nicht mehr aufbieten.
    Ist halt meine Meinung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wann war denn das letzte gute spiel von gündogan? ich kann mich ja ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, muss in der vorrunde gewesen sein. und auch da war er nicht in jedem spiel überragend.
    warum er 6 mio wert sein soll, keine ahnung, aber wenns jemand zahlt, gerne.

  • Zitat von chris75

    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wie alt der Kerl ist,
    was er für ne Doppelbelastung mit seinem Abi hatte,
    die Verletzung.......
    Und dann ist er nicht sofort wieder bei 110% und ihr wollt ihn vom Hof jagen :wall:


    Typisch Glubb-ich glaub ihr solltet alle mal wieder von eurem völlig überzogenen Erfogsanspruchsdenken aufm Teppich kommen


    Das ist nur meien Meinung


    Wer will ihn denn vom Hof jagen? Er will doch selber weg,sonst hätte er doch längst bei uns unterschrieben.
    Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Und Doppelbelastung mit Abi.Ich kann's nicht mehr hören.

  • Das ein Spieler so lange wie er verletzt war, auch braucht
    um annähernd diese Form wieder zu erlangen zählt bei euch nicht.


    Erfreut euch an ihm,mal schauen ob wir so ein Talent
    mal wieder bei uns spielen sehn.


    @HCP8-des vom Hof jagen war auf "her mit den 5mille und weg mit ihm bezogen :wink:
    wenn es du nicht mehr hören kannst was einfach Fakt ist-dann hör doch weg...

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Erfreut euch an ihm,mal schauen ob wir so ein Talent
    mal wieder bei uns spielen sehn.


    Er liefert im Moment sportlich eigentlich nix, was mich erfreuen würde und ein so großer Spieler, dass ich mich an seiner bloßen Aura erfreue, ist er noch nicht.
    Ich habe nix gegen Gündogan und finde ihn eigentlich wirklich gut, aber er bringt seit der Verletzung, dem Abistress und dem Transferhickhack wirklich äußerst bescheidene Leistungen.
    Ich würde ihn aus sportlichen und perspektivischen Gründen auf die Bank setzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kleinerUdo

    wann war denn das letzte gute spiel von gündogan? ich kann mich ja ehrlich gesagt gar nicht mehr daran erinnern, muss in der vorrunde gewesen sein. und auch da war er nicht in jedem spiel überragend.
    warum er 6 mio wert sein soll, keine ahnung, aber wenns jemand zahlt, gerne.


    Sehr treffend formuliert @Udo!
    100% Zustimmung!

  • Wobei man Udo in diesem Fall durchaus zustimmen kann mMn. Wenn auch manche vermutlich aus anderen Motiven :lol:


    Ich fand ihn sehr unauffällig am Sonntag, und ich denke nicht, dass er in der momentanen Verfassung der Mannschaft viel weiterhilft. Woran das liegt ist eigentlich egal, stellt sich halt die Frage, ob man in den letzten drei entscheidenden Spielen um die EL auf einen Gündogan setzen muss, der im Kopf oder körperlich, oder beides, noch nicht bei 100% ist. Ich denke nein.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!