Ilkay Gündogan (#22)

  • Weiß nicht, ob Mintal der richtige ist. Hecking wird sich die Leute jetzt ganz genau anschauen und dann entscheiden, wem er was zutraut und wem nicht. 2008 haben auch in der Endphase der Saison alle nach Marek geschrieen, aber an den letzten beiden Spieltagen ist er genauso untergangen wie die anderen auch.

  • Zitat von Topf

    Macht es ein Travares oder Risse besser?
    Wen würdest du für ihn spielen lassen, Mintal?


    Ja

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Marrrrrrrrrek Mintal! :wink:


    Ich würd`s echt versuchen... er würde sich bestimmt total reinhängen.

    Upper Palatinate first.

  • Topf


    Wie soll er sich an einem erfahrenen Spieler orientieren, wenn er in seinem Mannschaftsteil (Offensive) keinen hat? Schon mal daran gedacht.

  • Zitat von hattrick

    Mintal rein stimme ich zu, Gündogan raus aber nicht. Die Bayernsau Ottl soll auf die Bank!


    Und wenn willst Du dann auf der 6er-Position spielen lassen?

  • Zitat von hattrick

    Mintal rein stimme ich zu, Gündogan raus aber nicht. Die Bayernsau Ottl soll auf die Bank!



    dir ist echt nicht zu helfen. Der bleibt drin.

  • Zitat von wikinger

    Und wenn willst Du dann auf der 6er-Position spielen lassen?


    Gar keinen. Tore schießt man durch Offensive und Defensiv seh ich keine Verbesserung zur Vorrunde.

  • Zitat von Kickers23

    dir ist echt nicht zu helfen. Der bleibt drin.


    Gut, dann bleibt die Bayernsau halt drin, mir is es langsam egal.

  • Zitat von hattrick

    Mintal rein stimme ich zu, Gündogan raus aber nicht. Die Bayernsau Ottl soll auf die Bank!


    genau. Warum sollte man einen unserer besseren Mittelfeldspieler auch spielen lassen... :roll:

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau. Warum sollte man einen unserer besseren Mittelfeldspieler auch spielen lassen... :roll:



    am ende gwinnmer noch und bleiben drin - wäre für n paar hier ja des größte unglück :face_with_tongue:

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau. Warum sollte man einen unserer besseren Mittelfeldspieler auch spielen lassen... :roll:


    So gut, dass er sogar zu gut für die Nati ist und Löw ihn zuhause lässt. :roll:

  • Zitat von hattrick

    So gut, dass er sogar zu gut für die Nati ist und Löw ihn zuhause lässt. :roll:



    bei der logik sollten wir uns gleich direkt vom spielbetrieb abmelden :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von hattrick

    Ach der Ottl regt mich auf und ich versteh net, warum der so gelobt wird.



    ham halt keine alternativen und unter den blinden ist der einäugige könig wie du weisst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Kickers23

    Topf


    Wie soll er sich an einem erfahrenen Spieler orientieren, wenn er in seinem Mannschaftsteil (Offensive) keinen hat? Schon mal daran gedacht.


    Natürlich habe ich daran gedacht, drum habe ich ja in meinem Beitrag das "erfahren" extra in Klammern gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!