Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von PeterPan

    ...besser, dass er von seinem verdienten Geld ein Dönerladen aufmacht!!


    auf der einen Seite fordern einige das man Talenten wie Hörber, Kaya... eine Chance geben soll, aber wenn dann Junge Spieler gebracht werden und sie Fehler machen dann werden sie gleich nieder gemacht... Was für Wixxer sich hier rumtummeln ist echt nicht zu fassen

  • Danke wikinger & FloJo, kann ich nur unterschreiben.. bei solchen 'Fans' wunderts mich net dass der Fußballgott so selten erbarmen mit uns hat...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FloJo

    auf der einen Seite fordern einige das man Talenten wie Hörber, Kaya... eine Chance geben soll, aber wenn dann Junge Spieler gebracht werden und sie Fehler machen dann werden sie gleich nieder gemacht... Was für Wixxer sich hier rumtummeln ist echt nicht zu fassen



    erstens bekommen auch andere ihr fett weg...siehe diekmeier. zweitens wäre es am trainer gelegen, seinen abwärtstrend zu erkennen und ihn aus der schusslinie zu nehmen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    erstens bekommen auch andere ihr fett weg...siehe diekmeier. zweitens wäre es am trainer gelegen, seinen abwärtstrend zu erkennen und ihn aus der schusslinie zu nehmen...


    Der Trainer muß erkennen, dass er direkt hinter den Spitzen am wertvollsten ist und nicht noch einer wie Mintal ihm die Räume da vorne eng macht.


    Warum er jetzt dauernd das Bauernopfer spielen muß, obwohl solche Leut wie Eigler, Mintal, Bunjaku rumstolpern ist mir unverständlich.


    Was meint ihr, wie sich ein Gündogan freuen würde, wenn sich die da vorne endlich mal richtig bewegen würden, inkl. richtige Rechts- und Linksaußen die ihre Positionen halten würden, damit das Spiel mehr in die Breite gezogen wird ( kleiner aber entscheidender Tipp an Hecking ).

  • Zitat von barren

    Der Trainer muß erkennen, dass er direkt hinter den Spitzen am wertvollsten ist und nicht noch einer wie Mintal ihm die Räume da vorne eng macht.


    Warum er jetzt dauernd das Bauernopfer spielen muß, obwohl solche Leut wie Eigler, Mintal, Bunjaku rumstolpern ist mir unverständlich.


    Was meint ihr, wie sich ein Gündogan freuen würde, wenn sich die da vorne endlich mal richtig bewegen würden, inkl. richtige Rechts- und Linksaußen die ihre Positionen halten würden, damit das Spiel mehr in die Breite gezogen wird ( kleiner aber entscheidender Tipp an Hecking ).


    Volle Zustimmung ! Der gehört auf den Mintal sein Platz und nix anderes.

  • Zitat von herman


    eingeschränkte zustimmung: auch dort muss man bälle zu den mitspielern bekommen. daran scheiterts ja meistens.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von PeterPan

    Ich beziehe meine Kritik nur auf das jetzige Spiel!


    Welche Kritik ? Bezeichnest Du das hier als Kritik ? "...besser, dass er von seinem verdienten Geld ein Dönerladen aufmacht!!"


    Einfach nur erbärmlich sowas !

  • Gündogan ist der einzige, bei dem ich nicht schon vorher weiss, dass er sich festschwanzt oder den Ball planlos zum Schäfer zurückspielt

  • ist noch jung, da fehlt freilich noch einiges.
    Dennoch hat er die Anlagen mal einer zu werden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Welche Kritik ? Bezeichnest Du das hier als Kritik ? "...besser, dass er von seinem verdienten Geld ein Dönerladen aufmacht!!"


    Einfach nur erbärmlich sowas !


    Lieber erbärmlich als doof!

  • Zitat von PeterPan


    Lieber erbärmlich als doof!


    Oh, ein Freund intelligenter Kritik. "Ich beziehe meine Kritik nur auf das jetzige Spiel!" Döner und Türke, eine wahrhaft geistreiche Assoziation - vor allem so spielbezogen. Das ist keine Kritik, dass ist ein Haufen Scheiße!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von PeterPan


    Lieber erbärmlich als doof!


    Jetzt hör aber bloß auf, auch noch nachzutreten. Wär ich ein Mod, wärst du raus!
    Ich sehe zwar so gut wie keinen Glubbspieler, der ob seiner Leistung in den letzten Wochen nicht kritisiert werden dürfte,
    aber selbst beim größten Vollpfosten sollte die Kritik über der Gürtellinie bleiben.
    Beim Gündogan bin ich echt froh, dass er geholt wurde und bin sicher, dass wir alle noch viel Freude an ihm haben werden.
    Man muss einem 19jährigen einfach Zeit geben, sich zu entwickeln und ihn net nach ein par weniger gelungenen Spielen niederbashen.
    Lass ihn mal ganz entspannt ein bischen erwachsener werden (was PeterPan ja nie werden durfte)! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • Oben gesagtes gilt weiterhin!
    Zusätzlich gilt auch:
    Immer eigene junge neue Nachwuchstalente fordern und dann wenn sie spielen und in der Profimannschaft eine ordentliche Leistung bringen auf sie eindreschen führt nicht zu den gewünschten Ergebnissen.
    Unter diesen Umständen (mit diesen FANS!) sollte die Investition in ein Nachwuchsleistungszentrum dringend unterbleiben.
    Das ist dann nur rausgeschmissenes Geld!

  • Habe volles Vertrauen in Ilkays Fähigkeiten, auch wenn er die in letzter Zeit nicht so abrufen konnte.
    Heute macht er ein gutes Spiel.
    Mag seine Art Fußball zu spielen.


    Würde ihn hinter den beiden Spitzen bringen, denn mit seiner Schnelligkeit und Unberechenbarkeit ist er
    gegen Augsburg effektiver, da diese in der Mitte verwundbarer sind (und links natürlich - auf den Domi
    ist doch Verlaß :mrgreen:)
    So eine weite Voraussicht von Bader den Augsburgern den Domi quasi als Doppelagent unterzujubeln - RESPEKT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!