Ilkay Gündogan (#22)

  • Zitat von Seth Gecko

    Und ausserdem hat der Haddmud (der vom Erwin Belzich) mal zu dem Thema gesagt: "Alte Scheune brennt doppelt gut..." :grinning_face:


    :mrgreen::hirn::muah:

  • Zitat von König

    Mal ne Frage: hat sie wirklich Silikon-Busen? Der Playboy ist jetzt auch schon ne Weile her und ich kann mich ned dran erinnern das es Silikon ist. Dachte immer bei der ist alles echt...


    Das war schon beim Playboy shooting nicht echt!

  • Zitat von daylight

    Das war schon beim Playboy shooting nicht echt!


    Danke :hoch: Im Netz steht das ihr Ex sie vermisst, er meint sie wäre seine "Liebe des Lebens" gewesen... Sind ja Zustände wie beim HSV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was hat das jetzt mim HSV zu tun? Dort wechseln die Spieler mehrfach die Frauen unter sich, nicht irgendein GZSZ-Typ und ein Spieler gleich einmal. Krasse Analogie. :lol:

  • Zitat von Totti

    Was hat das jetzt mim HSV zu tun? Dort wechseln die Spieler mehrfach die Frauen unter sich, nicht irgendein GZSZ-Typ und ein Spieler gleich einmal. Krasse Analogie. :lol:


    Eigentlich ganz einfach: HSV = Daily Soap, jeder mit jedem, immer und überall - Sila Sahin + Jörn Schlönvoigt (der Bengel hat schon 3 Kolleginnen verschlissen :schaem: ) = GZSZ. Und die Sila pickt sich auch immer nur die "Promis" raus. Vgl. mit den Van der Vaarts. Die Parallelen sind einfach nicht zu übersehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das wenn es nix wird, sie wieder zum Jörn zurück geht. Man kann dem Illy nur viel Glück mit ihr wünschen, ich seh sie allerdings ned allzulange zusammen: es sind 5 Jahre Altersunterschied. Interessant allerdings das sich ältere Frauen immer so junge Loverboys angeln.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es beschämt mich, dass es Menschen wie dich gibt, die dieser ganze Promischlonz auch nur ansatzweise interessiert.



    Können wir jetzt wieder über Ilkay und den Fußball reden?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von König


    Eigentlich ganz einfach: HSV = Daily Soap, jeder mit jedem, immer und überall - Sila Sahin + Jörn Schlönvoigt (der Bengel hat schon 3 Kolleginnen verschlissen :schaem: ) = GZSZ. Und die Sila pickt sich auch immer nur die "Promis" raus. Vgl. mit den Van der Vaarts. Die Parallelen sind einfach nicht zu übersehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, das wenn es nix wird, sie wieder zum Jörn zurück geht. Man kann dem Illy nur viel Glück mit ihr wünschen, ich seh sie allerdings ned allzulange zusammen: es sind 5 Jahre Altersunterschied. Interessant allerdings das sich ältere Frauen immer so junge Loverboys angeln.


    Wow, sie hatte schon einen Serienkollegen als Freund, was für eine Huuuure! Und natürlich nimmt man sich als Promi gerne einen Freund/Freundin, der das ganze Trara kennt und v.a. damit umzueghen weiß. Finde es immer hart lächerlich, wenn daraus irgendwelchen Fremden, die man nahezu nur aus seiner morgendlichen Bild-Lektüre kennt, einen Strick drehen möchte.

  • Zitat von Exilfrange

    Es beschämt mich, dass es Menschen wie dich gibt, die dieser ganze Promischlonz auch nur ansatzweise interessiert.



    Können wir jetzt wieder über Ilkay und den Fußball reden?


    Eins will ich noch anmerken: es darf dich gerne beschämen, allerdings, und das ist für mich der entscheidende Punkt: warum müssen die Promis sowas auch immer öffentlich austragen? Gut, in dem Falle nicht aber das mit Jörn damals stand doch überall. Da wird geredet vom Traumpaar und sonstiges. Das man dass dann verfolgt liegt in der Sache der Natur. Solange es die Klatschpresse gibt wird sich nie was ändern, so schauts aus.


    Und noch ein Wort zum Illy: mal sehen wie lange er noch in Dortmund bleibt. Ich vermute, dass er in 1-2 Jahren nach Barcelona wechselt und Xavi beerben wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    warum müssen die Promis sowas auch immer öffentlich austragen? Gut, in dem Falle nicht aber das mit Jörn damals stand doch überall. Da wird geredet vom Traumpaar und sonstiges.


    Es mag einige Promis geben, die selbst die Öffentlichkeit suchen was ihre Privatsachen angeht. Es gibt aber auch genügend, die damit in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Und natürlich reden diese Scheißblätter immer gleich vom Traumpaar, weil sie nur in Extremen leben. Alles andere ist langweilig. Schwarz oder weiß. Way to go.


    Zitat von König

    Das man dass dann verfolgt liegt in der Sache der Natur. Solange es die Klatschpresse gibt wird sich nie was ändern, so schauts aus.


    Dass man nicht ganz drum rum kommt, stimmt. Auch ich werde via Emailstartseite über so einen Dreck "informiert". Aber das überfliege ich höchstens, denke mir "weeeeen interessierts" und fertig. Dass du so perfekt informiert bist inklusive Silikonbusen (wtf?) sagt etwas darüber, wie sehr du selbst der Sache folgst. Das ist dann nicht mehr "Sache der Natur". Das ist die Person die du im Spiegel siehst, die solchen Details hinterherrennt und entsprechende Seiten verfolgt, die dir diesen Dreck füttern. Daran kannst du etwas ändern. Du kannst die Klatschpresse vermeiden. Täten das genug Leute, gäbs sie nicht.
    Es ist nicht Schuld der Klatschpresse, die nur eine Nachfrage (wenn auch auf eklige Art und Weise) befriedigt. Es ist deine Schuld. Und von Leuten wie dir, die diesen Dreck konsumieren und nichts schlechtes dabei finden können.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Es mag einige Promis geben, die selbst die Öffentlichkeit suchen was ihre Privatsachen angeht. Es gibt aber auch genügend, die damit in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Und natürlich reden diese Scheißblätter immer gleich vom Traumpaar, weil sie nur in Extremen leben. Alles andere ist langweilig. Schwarz oder weiß. Way to go.



    Dass man nicht ganz drum rum kommt, stimmt. Auch ich werde via Emailstartseite über so einen Dreck "informiert". Aber das überfliege ich höchstens, denke mir "weeeeen interessierts" und fertig. Dass du so perfekt informiert bist inklusive Silikonbusen (wtf?) sagt etwas darüber, wie sehr du selbst der Sache folgst. Das ist dann nicht mehr "Sache der Natur". Das ist die Person die du im Spiegel siehst, die solchen Details hinterherrennt und entsprechende Seiten verfolgt, die dir diesen Dreck füttern. Daran kannst du etwas ändern. Du kannst die Klatschpresse vermeiden. Täten das genug Leute, gäbs sie nicht.
    Es ist nicht Schuld der Klatschpresse, die nur eine Nachfrage (wenn auch auf eklige Art und Weise) befriedigt. Es ist deine Schuld. Und von Leuten wie dir, die diesen Dreck konsumieren und nichts schlechtes dabei finden können.


    Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei mir sowas reinzuziehen, ich kann nachts noch gut schlafen. Trotzdem bin ich kein Bunte-Leser oder Bild der Frau, man kriegt es ja förmlich vor die Nase gesetzt (RTL, die Medien, Internet etc.).
    Und das mit den Silikonbusen war nur eine Nachfrage weil mir das nicht aufgefallen ist (weiß ja nicht inwiefern du den Playboy liest, aber mir war das nicht bekannt und ich kann mich nicht daran erinnern es damals gelesen zu haben :winking_face: )


    Ich wünsch dem Günni trotzdem viel Glück und das es (lange) hält, grade dafür das sie in der Öffentlichkeit stehen. Da sie aber beide in der Öffentlichkeit stehen und Profis sind, müssen sie damit leben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • RTEmagicC_Liebe.jpg.jpg

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • :schaem:
    darauf wart ich schon die ganze Zeit

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Exilfrange


    Es mag einige Promis geben, die selbst die Öffentlichkeit suchen was ihre Privatsachen angeht. Es gibt aber auch genügend, die damit in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Und natürlich reden diese Scheißblätter immer gleich vom Traumpaar, weil sie nur in Extremen leben. Alles andere ist langweilig. Schwarz oder weiß. Way to go.



    Dass man nicht ganz drum rum kommt, stimmt. Auch ich werde via Emailstartseite über so einen Dreck "informiert". Aber das überfliege ich höchstens, denke mir "weeeeen interessierts" und fertig. Dass du so perfekt informiert bist inklusive Silikonbusen (wtf?) sagt etwas darüber, wie sehr du selbst der Sache folgst. Das ist dann nicht mehr "Sache der Natur". Das ist die Person die du im Spiegel siehst, die solchen Details hinterherrennt und entsprechende Seiten verfolgt, die dir diesen Dreck füttern. Daran kannst du etwas ändern. Du kannst die Klatschpresse vermeiden. Täten das genug Leute, gäbs sie nicht.
    Es ist nicht Schuld der Klatschpresse, die nur eine Nachfrage (wenn auch auf eklige Art und Weise) befriedigt. Es ist deine Schuld. Und von Leuten wie dir, die diesen Dreck konsumieren und nichts schlechtes dabei finden können.


    was geht denn mit dir eigentlich ab? kann sich doch jeder für das interessiern was er meint. andere sagen wie kannst dich nur dafür interessiern wenn 22 mann nem ball hinterherrennen. is theoretisch genauso berechtigt die frage.


    ich konsumiere jetzt auch nicht bewusst die bunte. aber wenn man nicht mitbekommen hat dass sila sahin kunstmöpse hat lebt man scho hinterm mond meiner meinung nach.


    und was habt ihr alle gegen des mädel und silikon titten? 1. is es dem günni sei sach und 2. möcht ich dann mal eure meisterinnen sehn!

  • Easy Leut :smiling_face_with_sunglasses:


    Gibts eigentlich ´an Plastik-Nachschlag für unsern Günther, Badersan hat doch da sicher im Vertragswerk irgendwas fabulisiert ... :salzi:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Necher

    aber wenn man nicht mitbekommen hat dass sila sahin kunstmöpse hat lebt man scho hinterm mond meiner meinung nach.


    :lol:


    Ich habe hier in diesem Thread überhaupt zum ersten Mal von der guten Dame gelesen. Damit leb' ich nach deiner Logik dann wohl hinter'm Jupiter.

  • Zitat von Zarate_66

    im Puff ists billiger, aber des kapiern die Millionaros net ...


    "Spielerfrau" oder Bordsteinschwalbe macht doch nicht viel Unterschied (ausser beim Preis) - sind beides i.d.R. reine Geschäftsbeziehungen...


    Oder schaut euch doch mal die meisten Typen an... (Schweini, Ribery, und Co.) Denkt ihr die kriegen ohne Kohle solche Weiber ab....?



    naya die scheinifrau sieht gar ned so doll aus mit ihrem breiten grinzen :lol:

    Deutscher Meister 2014!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!