• fuck detroit.....!!
    Duselbauern....;) Bin gestern leider im ersten drittel eingeschlafen, war einfachzu kaputt...wer hats gesehen? :wink:

  • Zitat von SnuggleZ

    fuck detroit.....!!
    Duselbauern....;) Bin gestern leider im ersten drittel eingeschlafen, war einfachzu kaputt...wer hats gesehen? :wink:


    Nach einem Drittel war ich auch zu müde... Detroit nervt! Die entsorgen immer ihre Fischabfälle aufm Eis! :wink:

  • Ok, dann schalte ich mich mal wieder in die Play Off Diskussion ein. :winking_face: Hab in den letzten 2 Tagen wieder aufgeholt um hier drin nicht was vorweg zu erfahren. :winking_face:


    Ich drück den Blackhawks ja nun die Daumen, seitdem die Rangers ja raus sind, bzw. warn sie von vornherein mein 2. Team sag ich mal. War ne spannende Serie gegen Vancouver.


    Jetzt gegen die Red Wings wars natürlich ne bittere OT Niederlage... grad angeschaut. Mal schauen was da noch geht.. wird aber sauschwer nun.


    Bei der Eastern Conference gehts mir wie morgen in der 1.Liga.. Carolina oder Pittsburgh.. naja.. dann schon eher die Pens..

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Das Spiel in Pittsburgh war ein wirklicher Klassiker! So muss Eishockey sein... Wunschlos glücklich! :grinning_face:

  • Pittsburgh hat nen Shot aufs Stanley cup finale heute, und ich glaube den werden sie nutzen. Malkin und Sid sind bisher die Männer der Playoffs...da sieht man mal wie 2 Superstars ein ansonsten mittelmäßiges Team hieven können...


    Bei den Red Wings scheint nun auch alles klar, der sieg letzte nacht war doch eine Hausnummer.Falls Chicago nochmal zurückkommen sollte, haben ich sie unterschätzt. Ich hoffe es natürlich dennoch sehr....;)

  • Chicago mit Huet ist wie Nürnberg ohne Burg... :roll: Wie es der Junge in die Big League geschafft hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Der war doch mal in Mnnhm, oder?

  • huet war letztes jahr gar icht übel...deswegen hat er auch so nen guten vertrag unterschrieben.



    wen ich grottiger find is gerber...als sens-fan frage ich mich wieso der bitte eishockey spielt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also bitte, ich würde jeden der hier kritisierten Goalies gg. alle zurzeit im Avs Tor beschäftigten Fliegenfänger eintauschen!
    Schlimmer als Raycroft und Budaj gibt die Liga nicht her, das ist AHL - Niveau...wenn Roy wirklich neuer Coach wird ziehts dem vllt. auch erst mal die Hosen aus :grinning_face::shock:


    Finde Khabibulin aber auch stärker als Huet im Blackhawk Tor...nur schon etwas alt und konstant scheinbar auch nicht...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Habi ist verletzt. Deswegen Stand Huet zwischen den Pfosten.


    Achso,wusst ich net :winking_face: , naja, bei Detroit musste Osgood ja auch wegen Dehydrierung erstmal raus, bin gesannt ob er heute spielt!


    Wenn Detroit heute gewinnt gibts die SC-Finalwiederholung vom letzten Jahr!
    Die Pens habens ja heute bereits geschafft...

  • Et Voila ... scho hammers wieder ... Wings - Pens ... und ich weiß net für wen ich da sein soll, denk ich bleib neutral, mag beide net sonderlich ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von MaddinXY

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben... :mad:


    Der Druck ist jetzt halt da...und gerade bei Pittsburgh verteilt sich der halt nur auf die erste Reihe, danach kommt ja nicht mehr viel...
    Was mich vor allem anpisst: Pittsburgh hat die chancen und die wings machen die buden...

  • gestern wurde pittsburgh von den schiris wieder in das finale zurückgeholt.



    wenn das im fussball passieren würd, dann würd der schiri aber keine angenehmen sachen über sich lesen.



    der höhepunkt waren die 25 sekunden 6gg5, die angeblich keiner gesehen haben will....und am ende verteilen sie eine strafzeit für etwas, das 8 drittel lang ungeahndet blieb...was zum 3:2 für pittsburgh führt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MaddinXY

    Chicago mit Huet ist wie Nürnberg ohne Burg... :roll: Wie es der Junge in die Big League geschafft hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Der war doch mal in Mnnhm, oder?


    Gegen die Canucks war er zu meinem Ärgernis sehr stark.
    Sturm oder Andy McDonald waren in Ingolstadt während der letzten Streik-Saison gut aber auch nicht sooo überragend und in der NHL sind sie (zumindest McDonald) sehr stark. Manche Spieler passen sich scheinbar jeweils dem geforderten Niveau an.
    Das kommt ja im Fußball auch öfters vor, dass Spieler in der 1. Liga besser spielen als in der 2. Liga (z.B. Pinola in der Hinrunde oder die halbe Mannschaft vom 1.FC Köln..)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gegen die Canucks war er zu meinem Ärgernis sehr stark.
    Sturm oder Andy McDonald waren in Ingolstadt während der letzten Streik-Saison gut aber auch nicht sooo überragend und in der NHL sind sie (zumindest McDonald) sehr stark. Manche Spieler passen sich scheinbar jeweils dem geforderten Niveau an.
    Das kommt ja im Fußball auch öfters vor, dass Spieler in der 1. Liga besser spielen als in der 2. Liga (z.B. Pinola in der Hinrunde oder die halbe Mannschaft vom 1.FC Köln..)


    Da gäbs schon einige Gründe warum das so sein könnte...Mitspieler,Physis im Spiel, Spielweise der Truppe, Trainer, €€€ und und und :winking_face:


    Ich denke da ist auch was dran, dass die NHL bevorzugt ihre Lieblinge Crosby und Co. bei Pit in den Playoffs halten will... selbst bei nem Detroit Sieg dreht sich alles um die Pens! Crosby wird zu allererst interviewed und gefragt warum er verloren hat, und nicht etwa Zetterberg oder Lidström warum sie gewonnen haben...wären mehr Canadier und weniger Schweden bei den Wings wärs wahrscheinlich andersrum....is halt so..
    Denke trotzdem , dass sich die red Wings am Ende durchsetzen werden! Die haben einfach ne Reihe mehr, die das Potential zum scoren hat bzw. sind in der Breite besser besetzt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gegen die Canucks war er zu meinem Ärgernis sehr stark.
    Sturm oder Andy McDonald waren in Ingolstadt während der letzten Streik-Saison gut aber auch nicht sooo überragend und in der NHL sind sie (zumindest McDonald) sehr stark. Manche Spieler passen sich scheinbar jeweils dem geforderten Niveau an.
    Das kommt ja im Fußball auch öfters vor, dass Spieler in der 1. Liga besser spielen als in der 2. Liga (z.B. Pinola in der Hinrunde oder die halbe Mannschaft vom 1.FC Köln..)


    Gegen die Canucks hat doch ausschließlich Khabibulin gespielt, oder? An dem bin ich nämlich wirklich verzweifelt... :roll:


    Zum Finale: War ein nettes Spiel, dieses dritte. Die Schiris fand ich jetzt nicht sooo krass schlecht. Die Sache mit dem 6-5 war durchaus peinlich, muss aber nicht zwangsläufig spielentscheidend sein.

  • Da hast du Recht: Khabibulin hat gespielt. :oops::oops:
    Ich hab in den Wochen davor mal nen Artikel über den Huet gelesen und bin dann die ganze Runde davon ausgegangen, dass er fängt...

  • Game 7 steht bald an. :grinning_face: Echt geil, die Szene kurz vor Schluss im letzten Spiel als sich alle auf Fleury gestürzt haben und sein Verteidiger hält wie ein Goalie. Die Cindy ist scheinbar verletzt, so unauffällig wie sie momentan spielt. Gut, dass Pittsburgh einen sehr ausgewogenen Kader hat, natürlich genauso wie Detroit. Datsyuk ist eine Granate!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!