• die Canucks gewinnen in Chicago, die Ducks zuhause ... und wieder ein One-Goal-Game ... und was für eines, Hiller wieder der Hammer, macht der so weiter wird er MVP ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die NHL beißt sich gerade derbst in den arsch, dass pittsburgh gg. washington nicht das conference final geworden ist...:D
    what a series!!!


    die anderen sind auch sauspannend, bis auf carolina - boston, da fertigt der 8.te(?) gerade den ersten ab :lol:
    i love this game.

  • Pittsburgh und Wahsington liefern sich nen erbitterten Fight! Was für en match letzte Nacht...
    Maddin, was war nur mit den Canucks los? :winking_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Pittsburgh und Wahsington liefern sich nen erbitterten Fight! Was für en match letzte Nacht...
    Maddin, was war nur mit den Canucks los? :winking_face:


    Mir egal, da ich Hawksfan bin :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Pittsburgh und Wahsington liefern sich nen erbitterten Fight! Was für en match letzte Nacht...
    Maddin, was war nur mit den Canucks los? :winking_face:




    Luongo hat am Ende an ein Sieb erinnert... Wahnsinn, dieser Einbruch! Daniel und Sundin haben sich zwar gefangen, aber wo war Burrows, wo war Bieksa, wo war Salo? Und Pyatt war nach seiner Familientragödie alles, bloß nicht spieltauglich... :mad: Die Hawks holen den Cup! Besser als Detroit, besser als Boston, besser als Carolina - nur den Ducks trau ich irgendwie auch noch alles zu...

  • Wäre mir sehr recht,die Hawks sind das bei weitem sympathischste Team , welches noch dabei ist! Eigentlich könnte ich mit allem leben außer den Wings!


    Wäre Thornton ein Goalie, hieße er Luongo....;) *g*


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Ducks nochmal fangen...
    Wenn dann trau ich Boston zu, dass sie Carolina noch rupfen..

  • Zitat von SnuggleZ

    Wäre mir sehr recht,die Hawks sind das bei weitem sympathischste Team , welches noch dabei ist! Eigentlich könnte ich mit allem leben außer den Wings!


    Wäre Thornton ein Goalie, hieße er Luongo....;) *g*


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Ducks nochmal fangen...
    Wenn dann trau ich Boston zu, dass sie Carolina noch rupfen..


    Also das mit Thornton nehm ich persönlich! :wink: Luie war gegen St. Louis der überragende Spieler. So eine Playoff-Nulpe wie Thornton ist er nun auch nicht gerade. Ich erinnere auch an seine 72 Saves beim OT-Sieg gegen Dallas 2007... Ich würde eher sagen, dass er nicht bei 100% war. Man hört ja auch nicht alles, was hinter den Kulissen passiert ist. Vielleicht war er angeschlagen... Sei's drum - alles, bloß nicht Wings & Boston :wink:

  • heut nacht erstmal game 7 WSH-PIT




    das wird episch....hoffentlich machts "the great 8"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    heut nacht erstmal game 7 WSH-PIT




    das wird episch....hoffentlich machts "the great 8"


    Nee, die Cindy von Pittsburgh machts... :wink:

  • Zitat von SnuggleZ

    Wird echt epic.... :smiling_face_with_sunglasses:
    Normalerweise machens beide... :slightly_smiling_face:


    Würde ich lachen, wenn eines der beiden Teams 5:1 gewinnt... :wink:

  • Bei den Caps lach ich mit, aber für Cinderella und ihr Biest(Malkin) freut mich das nicht so...;) Würde es dieser Stadt Washington mal gönnen ins Conference final zu kommen....

  • da hat man irgendwie die geballte unerfahrung von washington gesehen...vor allem varlamov scheint dem druck eines siebten spiels überhaupt nicht gewachsen gewesen zu sein....bezeichnend das 6.tor...ovechkin am boden, crosby schnappt sich den puck und versenkt.



    jetzt auf boston hoffen :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja, das wars dann für die Caps... :oops:
    Die nhl wird Cindy erstmal weiterhin den arsch kraulen somit...was solls...^^


    Gerade Varlamov hat aber insgesamt ne absolut gute Post season gespielt. Auf jedenfall hat er den Looser Theodore verdrängt, dafür muss man ihn danken. Schade nur für Ovy, der hätte sicherlich noch einige Highlights in den POs gesetzt!


    Dann mal sehen, wie die anderen "Endspiele" heute ausgehen...;)

  • Hoffentlich haun die Ducks die Red Wings raus ... mein Gefühl sagt mir aber leider was andres ... :?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hoffentlich haun die Ducks die Red Wings raus ... mein Gefühl sagt mir aber leider was andres ... :?


    Dein Gefühl war richtig...:(



    Aber Carolina (Seidenberg mit 2 Assists :shock: ) hat Boston abgefertigt...WOW, just WOW... :shock:

  • Tja, dann bin ich jetzt mal für die Blackhawks und Carolina ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!