• Mal wieder ein paar Zwischenergebnisse der Serien:


    Tampa Bay Lightning - Detroit Red Wings 2:1
    Pittsburgh Penguins - New York Rangers 1:1
    Washington Capitals - Philadelphia Flyers 3:0
    Florida Phanters - New York Islanders 1:2


    St Louis Blues - Chicago Blackhawks 2:1
    Dallas Stars - Minnesota Wild 2:1
    Los Angeles Kings - San Jose Sharks 1:2
    Anaheim Ducks - Nashville Predators 0:2

  • Heute Nacht meine Rangers in Spiel 3 im Garden.
    Nachdem das erste Spiel sang -und klanglos 2:5 verloren wurde ( allerdings musste Lundquist nach dem 1. Drittel mit Augenverletzung 'raus ), war das 4:2 im 2. Spiel richtig gut.
    Ich bin gespannt, wie das 3. Spiel ausgeht.
    Beide Mannschaften können es gewinnen, denn Pittsburg ist, trotz Washington, das zur Zeit stärkste Team im Osten für mich.
    Schaun' wir mal.


    So langsam scheint sich Brooklyn mit den Islanders anzufreuden......lt. NYer Zeitungen war zum ersten Mal, bei dem Florida Heimspiel, richtig Stimmung im neuen Stadion.
    Vorher war nur Stimmung bei den Lokalderbys mit den Rangers, aber die kam eher von den Rangers-Fans und es waren eher Heimspiele für die Manhattan blue shirts.

  • Dachte nach den ersten beiden Spielen ja schon "Das war's!", aber jetzt haben meine Ducks die Serie ausgeglichen 2:2 - könnte also doch noch etwas mit meinem Tipp werden.


    Die aktuellen Zwischen- bzw. Endstände der 1. Runde:


    Dallas - Minnesota 3:1
    St. Louis - Chicago 3:2
    Anaheim - Nashville 2:2
    LA - San Jose 1:3


    Florida - Islanders 2:2
    Tampa Bay - Detroit 4:1
    Washington - Philadelphia 3:1
    Pittsburgh - Rangers 3:1


    Washington, Dallas und San Jose können heute Nacht in die nächste Runde kommen, dazu noch die Islanders gegen Florida - würde mich für Greiss freuen, der spielt ja bisher ne überragende Serie!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die ersten Teams die weiter kommen stehen schon fest.


    Los Angeles Kings - San Jose Sharks 1:4


    Hab mir die Spiele angeguckt in der Zusammenfassung. Hätte das den Sharks so nicht zugetraut. Hab ja eigentlich auf die Kings getippt. Geht aber so in Ordnung.


    Tampa Bay Lightning - Detroit Red Wings 4:1


    Hab ich jetzt so auch nicht erwartet. Aber auch diese Serie geht so vollkommen in Ordnung. Vor allem Tyler Johnson und Nikita Kucherov wussten Offensiv zu gefallen für Tampa.


    Pittsburgh Penguins - New York Rangers 4:1


    Soeben zu Ende gegangen. Im letzten Spiel konnten sich die Penguins gar mit 6:3 durchsetzen. Auch hier lieg ich mit meinem Tipp daneben. Dachte das sich die Rangers durchsetzen.

  • Nein.....ich hatte schon mit dem Ausscheiden meiner Rangers gerechnet.
    Zu stark war Pittsburgh am Ende der Saison. Die hatten nach sehr schwachem Start, im letzten Drittel der Saison einen richtigen Lauf.
    Meine Rangers waren, konträr zu den letzten beiden Jahren, dieses Jahr eigentlich nicht so stark.....trotz der eigentlich guten Platzierung.
    Ich fürchte, jetzt kommen die mageren Jahre, denn man wird gute, aber teure Spieler abgeben ( müssen ).
    Man wollte mit aller Gewalt den Stanley Cup gewinnen, machte teure trades gegen draft-picks......but yesterday was the day the music died.
    Man ist gescheitert, daß muß man konstatieren.
    2 Jahre spielten die Rangers unter Vigneault ein sehr schönes, schnelles und auch erfolgreiches hockey.....diese Saison schon weniger.
    Vergleiche zu Vigneaults Zeit in Vancouver sind frappierend.


    Pittsburgh hingegen ist das beste Team des Ostens für mich.....trotz Washington.
    Ja, sie haben sogar das Zeug den Stanley Cup zu gewinnen.

  • Oh Weh, meine Ducks schon wieder in einem Game 7 ... mal wieder zuhause ... :oops:
    Vielleicht schaffen sie es ja im 4. Anlauf den "Fluch" zu besiegen ...


    Die Endstände der ersten Runde so weit:
    Dallas - Minnesota 4:2
    St. Louis - Chicago 4:3
    Anaheim - Nashville 3:3 (Spiel 7 am Mittwoch)
    LA - San Jose 1:4


    Florida - Islanders 2:4
    Tampa Bay - Detroit 4:1
    Washington - Philadelphia 4:2
    Pittsburgh - Rangers 4:1


    Mein Tipp für Zweite Runde:
    Dallas - St. Louis 3:4
    Ducks/Preds - San Jose -:-
    Tampa Bay - Islanders 3:4
    Washington - Pittsburgh 3:4

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Pittsburgh Penguins machen es dieses Jahr hoffe ich :hoch:


    Führen aktuell gesamt 2:1 gegen Tampa Bay Lightning.


    Die St Louis Blues stehen mit einem 1:1 gegen die San Jose Sharks da.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Die Pittsburgh Penguins machen es dieses Jahr hoffe ich :hoch:


    Führen aktuell gesamt 2:1 gegen Tampa Bay Lightning.


    Die St Louis Blues stehen mit einem 1:1 gegen die San Jose Sharks da.


    Bis jetzt hat Pittsburgh aber überraschend viel Schwierigkeiten mit Tampa.
    Allerdings sind die Penguins auch mein SC-Favorit.

  • GO PENS! Können heute den Stanley Cup klar machen gegen die San Jose Sharks. :hoch:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    GO PENS! Können heute den Stanley Cup klar machen gegen die San Jose Sharks. :hoch:


    Und sie werden es schaffen.......im Übrigen, dann zum ersten Mal zuhause ! :wink:

  • Hat's jemand gesehen... von den Zahlen her muss das ja ein geiles 1. Drittel gewesen sein (nach 6 Min stands 2:2)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Passt hier am Besten 'ein.
    Gordie Howe ist gestorben.
    Ich verneige mich vor einem der grössten Eishockey-Spieler aller Zeiten.


    :oops: Achherje, Mr. Hockey war sogar mir ein Begriff. rip

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Pittsburgh Penguins und Künhackl Junior sind Stanley-Cup-Sieger 2016! Geil und Glückwunsch :hoch:
    25875507tt.jpg

  • So......die ersten Spiele der neuen Saison laufen wieder.
    Gestern haben meine Rangers gegen die Isles das Lokalderby gewonnen.
    Wird eine spannende Saison.


    Favoriten ?


    Für mich im Osten Tampa, Washington, Pittsburgh.
    Im Wesen Chicago, St. Louis und vielleicht Dallas.

  • 9Y8NJefUHno


    Selbst Gänsehaut und die harten Jungs auf dem Eis mit Tränen in den Augen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Canadians... erst legen sie nen echt geilen Saisonstart hin mit 9-0-1 und letzte Nacht verlieren sie 10:0

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!