• SnuggleZ, du hast meine Tippabgabe überflüssig gemacht. Ich schließe mich dir beinahe komplett an, ich glaube lediglich dass Boston in einer engen Serie doch die Oberhand behält.
    Ich hoffe, dass Ottawa eine Überraschung schafft und weiterkommt aber ich glaube es eher nicht. Entweder haben sie gepokert und wollten Boston aus dem Weg gehen oder sie sind in den letzten Spielen einfach etwas außer Form geraten.

  • Hm, ich seh da recht viele enge Kisten ... tipp ich halt auch mal ...


    Western Conference Quarter Finals:


    (1) Vancouver vs. (8) Los Angeles 4:1
    (2) St.-Louis vs. (7) San Jose 4:2
    (3) Phoenix vs. (6) Chicago3:4
    (4) Nashville vs. (5) Detroit 3:4


    Eastern Conference Quarter Finals:


    (1) New York R. vs. (8) Ottawa 4:1
    (2) Boston vs. (7) Washington 4:3
    (3) Florida vs. (6) New Jersey 4:3
    (4) Pittsburgh vs. (5) Philadelphia 4:3

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Das waren gestern mal 3 Ergebnisse, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte :wtf!:
    Naja, mit dem Glubb zusammen eigentlich 4...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich net ganz...bin aber bei PIT-PHI mitte des letzten drittels beim stand von 3-1 raus...hätt ich mal lieber nicht gemacht.


    heut abend endlich die senators :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Was geht ab? Phoenix und San Jose ebenfalls mit Überraschungssiegen. Wild world...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gott sei Dank ist das erste Spiel in Boston geblieben.
    Wäre ein schlechter start in die Serie gewesen.
    Geile Aktion von Seidenberg gegen Ovechkin.... :hoch:

  • Zitat von ronaldo9

    Gott sei Dank ist das erste Spiel in Boston geblieben.
    Wäre ein schlechter start in die Serie gewesen.
    Geile Aktion von Seidenberg gegen Ovechkin.... :hoch:


    War ja klar, dass ausgerechnet IHR Nasen als einziger Favorit gewinnt. :lol::wink:

  • :rain: Absolut lächerliche Vorstellung, die man nicht am Fehlen eines Stars festmachen kann. Außer Luongo, Kesler, Henrik und noch einer Handvoll anderer bringen die alle ihre Leistung nicht. Ich hab die Serie abgeschrieben. Man fährt nicht ins Staples Center und gewinnt mind. 2 von 3 Spielen dort! Was ich schon 2010 gedacht habe, bestätigt sich: Vigneault hat ein super Team, kann aber keinen Champion daraus formen :arrow: raus!


    Bin aber auch schockiert, dass sich die Pens so von Philly vernichten lassen.

  • Zitat von Maddin

    :rain: Absolut lächerliche Vorstellung, die man nicht am Fehlen eines Stars festmachen kann. Außer Luongo, Kesler, Henrik und noch einer Handvoll anderer bringen die alle ihre Leistung nicht. Ich hab die Serie abgeschrieben. Man fährt nicht ins Staples Center und gewinnt mind. 2 von 3 Spielen dort! Was ich schon 2010 gedacht habe, bestätigt sich: Vigneault hat ein super Team, kann aber keinen Champion daraus formen :arrow: raus!


    Bin aber auch schockiert, dass sich die Pens so von Philly vernichten lassen.


    Üble Sache, was da grade abgeht! :slightly_smiling_face: Als neutraler Zuschauer ists schon spannend mit anzusehen, wie die Favoriten fast allesamt wackeln.
    Hab das Spiel gestern von den Pens gesehen! Gut, dass Philly keine Vollblinden sind, hab ich mir schon gedacht. Aber dass sie die Pens derart auseinandernehmen, echt krass! :grinning_face: 8 Tore? WTF, in den Playoffs? :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    :rain: Absolut lächerliche Vorstellung, die man nicht am Fehlen eines Stars festmachen kann. Außer Luongo, Kesler, Henrik und noch einer Handvoll anderer bringen die alle ihre Leistung nicht. Ich hab die Serie abgeschrieben. Man fährt nicht ins Staples Center und gewinnt mind. 2 von 3 Spielen dort! Was ich schon 2010 gedacht habe, bestätigt sich: Vigneault hat ein super Team, kann aber keinen Champion daraus formen :arrow: raus!


    Bin aber auch schockiert, dass sich die Pens so von Philly vernichten lassen.



    Gut für uns......mit den Flyers kommen wir erheblich besser zurecht !


    Allerdings erst einen Schritt nach dem Anderen machen ! Erst Ottawa schlagen...danach könnten die Devils kommen.....allles andere als leicht, ist schliesslich ein Lokalderby !

  • Es gewinnen die, die Hart sind. Ich glaube das Finale wird PHI Vs. LA-.


    Ich werde gerne eines besseren belehrt!

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Gerade eben meinen tv ausgemacht!!! Was war das für ein Spiel...Wahnsinn. Philly pens 8:4. Es war Old Time Hockey, eine Schlacht, ein Krieg!!! Sowas geiles noch nie gesehen!
    Monster Checks! Fights ohne Ende! 8 Spieldauer Strafen! 1 matchstrafe! Waahnsinn!!!

  • Eine leicht übergewichtige Dame betritt schon langsam die Bühne und setzt an zur finalen Arie. :wall:

  • Scheiß Kings ... :wut:


    Aber die Flyers find ich geil ... ach wie schön, Cindy raus ... wär das geil :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Scheiß Kings ... :wut:


    Aber die Flyers find ich geil ... ach wie schön, Cindy raus ... wär das geil :lol:


    Die Kings sind schon seit Anfang der 90er Jahre mein absolutes Lieblingsteam.
    Damals spielten noch Größen wie Wayne Gretzky, Luc Robitaille, Jarri Kurri, Toni Granato (klasse Name) und
    der junge Rob Blake.
    Im Tor stand mit Kelly Hrudey ein verrückter Kerl.


    Leider ham sie es nur einmal ins Endspiel geschafft.
    Dort das erste Spiel auswärts gewonnen, im zweiten geführt und dann in OT verloren.
    Dann nur noch verloren.


    Legendär bis heute ist Marty Mc Sorley, einer der härtesten Verteidiger aller Zeiten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!