• peter stocker wie du an meinem Avatar erkennen kannst, bin ich Ducks-Fan, da mag man einfach die Kings nicht (genauso wie die Sharks) :wink:


    Über die "alten" Zeiten der Kings weiß ich bescheid, ebenso, dass Blake mal einer von ihnen war und Kurri später dann bei den Ducks ...


    ändert nichts daran, dass ich grad in ner Saison, in der die Ducks (aufgrund einer miserablen ersten Saisonhälfte) die POs verpasst haben, keins der andren Californischen Teams in den POs gewinnen sehen will :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hoffe die Nucks kommen jetzt zurück ... aber gewaltig!! :wink:


    Und Pens bei den Flyers war ein krankes Spiel, zumindest bis Ende des zweiten Drittels ... hoffe die 10 Gegentore geben den Flyers keinen Knacks, Cindy muss raus ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Luongo is done in Vancouver...


    Nachdem Cory Schneider die letzten beiden Spiele im Tor stand und sehr gut war, wird er auch den Rest der Playoffs die Nummer Eins sein. Luongo wird laut Vancouver Sun einen Trade verlangen, und dank no-trade-clause kann er sich das Team aussuchen. Interessante Entwicklung, und ich hoffe mal, dass diese Playoffs noch Platz für viele Entwicklungen lassen werden, bevor sie vorbei sind. 4 in a row wird schon eine heftige Herausforderung, aber in der Geschichte haben das immerhin schon 3 Teams geschafft (also von 0-3 auf 4-3).

  • die frage ist nur: wer wird ihn nehmen ?


    auch wenn der cap nach oben gehen wird, 5,333m pro jahr bis einschließlich 21/22 sind kein pappenstil. dazu hat er ne no trade clause, mit der er bei trades zu schlechteren teams sein veto einlegen könnte.


    wird auf jeden fall interessant.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also die Serie der Flyers und Pens ist schon irgendwie geil, wieder so ein krasses Spiel heut ... 3:2 für Pens Mitte des zweiten Drittels ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Also die Serie der Flyers und Pens ist schon irgendwie geil, wieder so ein krasses Spiel heut ... 3:2 für Pens Mitte des zweiten Drittels ...


    Absolut! Wahnsinnsserie mit Hockey vom Feinsten !

  • Zitat von SnuggleZ


    Absolut! Wahnsinnsserie mit Hockey vom Feinsten !


    Leider blieb es beim 3:2 für die Pens, obwohl die Flyers und auch die Pens noch Hammer-Chancen hatten ... oft wird da ja von grandiosen Goalie-Saves gesprochen, aber ich muss sagen, die Amis übertreiben da auch oft, die Goalies wurden gestern ganz schön oft abgeschossen ... haben aber, muss man fairerweise sagen, auch ein paar richtig klasse Saves gemacht ... Hoffe die Flyers können jetzt in Spiel 6 den Sack zumachen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Raffi Torres (PHX) wurde für 25 Spiele :shock: gesperrt wegen eines Hits gegen Hossa (CHI). Nachdem sich alle Welt über Shanahan und seine Glücksrad-Justiz lustig gemacht hat, sucht man sich also einen Sündenbock und sperrt ihn für die Playoffs, die Pre-Season und den gesamten ersten Teil der nächsten Saison. Das allein ist schon lächerlich genug, zeigt aber auch mal wieder, wie Teams wie Chicago von der Liga übervorteilt werden. Keith's Hit gegen Daniel Sedin war jedenfalls schlimmer als das!

  • Wahnsinn... Alle topfavoriten fliegen raus....
    Boston wird heute fliegen...
    Pittsburgh denke ich wird heute auch fliegen...
    Vancouver so gut wie draußen....
    New York Rangers seit heute Nacht ebenfalls kurz vorm aus..
    Wahnsinn!
    Hab mir gestern Boston live angesehen...Washington ist nicht das bessere Team aber einfach ein totaler angstgegner.


  • Boston war 20 Minuten das bessere Team gestern, ansonsten ist diese Serie eine der ausgeglichensten überhaupt. Ich würde noch keines der Top-Teams endgültig abschreiben. Heute um 18 Uhr geht die Battle of Pennsylvania in die nächste Runde des Wahnsinns, und bei der Serie kann ich gar nix vorhersagen! Vancouver hat ein Heimspiel, also auch da sehe ich gute Chancen auf eine Verlängerung. Am meisten überrascht mich momentan aber Ottawa - hätte das NIE für möglich gehalten...

  • Und so sehen die Asiaten die NHL-Playoffs (kein Fake!):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt haben die Kings die Nucks wirklich mit 4:1 rausgehauen ... :frowning_face:
    Aber immerhin ist die Cindy auch draußen ... :smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, bei den Teams, die dann im Westen höchstwahrscheinlich übrig bleiben, leg ich für mich fest:
    Stanley-Cup wird wohl eher wieder in den Osten gehen ... hoff ich dann zumindest :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Nach dieser Saison kann man nur sagen: "Bullshit!" der Hodgson-Trade hat unsere Chancen bestimmt nicht vergrößert. Vigneault als Coach sollte ebenso seine Koffer packen, wird aber unter Gillis nicht passieren, der jetzt auch selbst als GM, der nur in der Regular Season was taugt, in der Kritik steht. Passieren im Sommer nicht ein paar sehr gute Trades und Free Agent Signings, sehe ich die Canucks auf dem Weg in eine Rebuilding-Phase. Die Sedins werden nicht jünger und aus unserem Kern-Team lässt sich momentan offenbar doch kein Champion formen.


    BTW: Kings haben verdient gewonnen, kein Zweifel! Sie waren immer das bessere Team in dieser Serie.

  • Chicago auch raus ... 0:4 zuhause ... so ne bescheuerte 5 Min. + Spieldauerstrafe beim Stand von 0:1 11 min vor Schluß ... :motzen:


    Damit steht fest, dass mich im Westen etz für St. Louis bin ... die andren mag ich net ... Conference-Halbfinale Nashville - Phoenix ... ich glaub ich kotz :schaem:


    Auf den Osten bin ich gespannt, werden interessante Nächte von heut bis Donnerstag ... :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hawks out, Wings out, Nucks out, Pens out - es droht eher eine Runde zu werden, in der mir alle Teams sonstwo vorbeigehen. Wobei ich ja auf Boston out auch noch hoffe. Na ja, Ottawa wäre, wenn sie weiter kommen, ein Kandidat für meine Unterstützung. Ansonsten halt die Rangers. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!