• Die Devils haben Spiel 7 erzwungen, klasse Spiel, 3:2 OT ... trotzdem die Devils die Panthers mit 42:16 SOG quasi an die Wand gespielt haben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Die Devils haben Spiel 7 erzwungen, klasse Spiel, 3:2 OT ... trotzdem die Devils die Panthers mit 42:16 SOG quasi an die Wand gespielt haben ...


    Ist eine tolle Serie bis jetzt! Zumindest die Spiele, die ich gesehen habe, haben mir schon deutlich mehr Freude gemacht als zu erwarten war. Hoffen wir auf das Beste für Spiel 7! :slightly_smiling_face: Dazu wird direkt mal die rot-schwarze Fahne zweckentfremdet :wink::fahne:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Im Prinzip sind alle großen außer New York jetzt schon draußen... Aber Hut ab für die Capitals! Das war von beiden Seiten eine große Serie, und dass dann die eigentlich schwächere Mannschaft sich so reinbeißt, verdient Respekt. Vielleicht können sich ja die Nucks und B's doch noch auf ein Duell treffen: Handicap-Verbesserung auf Golf Court IV. :mrgreen:

  • Na, dann sind die Rangers also auch weiter ... und Florida geg. die Devils ist gerade in die 2.OT beim Stand von 2:2, die Panthers haben im letzten Drittel ein 0:2 aufgeholt (den ausgleich zum 2:2 von Goc!) ... geiles Spiel :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Na, dann sind die Rangers also auch weiter ... und Florida geg. die Devils ist gerade in die 2.OT beim Stand von 2:2, die Panthers haben im letzten Drittel ein 0:2 aufgeholt (den ausgleich zum 2:2 von Goc!) ... geiles Spiel :grinning_face:


    In den ersten beiden Dritteln waren die v.a. Panthers ziemlich nervös und standen ganz schön neben der Kappe, im Schlussdrittel haben sie dann ziemlich aufgedreht. In der Overtime geht´s jetzt hin und her. Meine Nerven...! Hat den ganzen Abend so schön ausgesehen; schon nach einer Minute stand es 1-0. Und jetzt sowas...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Japp, hat ja nicht lang gedauert in der 2.OT dann ... 3:2 für die Devils, Glückwunsch ... auch wenn ich es den Panthers auch gegönnt hätte ... jetzt also Devils gegen Flyers & Rangers gegen die Caps ... 2 interessante Serien :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Japp, hat ja nicht lang gedauert in der 2.OT dann ... 3:2 für die Devils, Glückwunsch ... auch wenn ich es den Panthers auch gegönnt hätte ... jetzt also Devils gegen Flyers & Rangers gegen die Caps ... 2 interessante Serien :grinning_face:


    :hoch: Absolut! :slightly_smiling_face:


    Verdammte Playoffs. Jedes Jahr die selben tiefen Augenringe... :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wer von euch ist eigentlich bei Game Center Live Abonnent? Wir sind da im Chat schon mehr als nur eine Handvoll Deutsche, wäre cool, wenn man da noch ein paar Glubberer dabei hätte... :lol:

  • Maddin: Leider nicht ...


    So, naja, dann tipp ich mal die zweite Runde, weil ich in der ersten ja doch soo erfolgreich war :schaem:
    Immerhin St. Louis und die Rangers richtig gehabt, zumindest als Team das weiterkommt ...


    Western Conference:


    St. Louis (2) vs. L.A. Kings (8) 4:2
    Phoenix Coyotes (3) vs. Nashville Predators (4) 3:4


    Eastern Conference:


    NY Rangers (1) vs. Washington Capitals (7) 4:2
    Philadelphia Flyers (5) vs. New Jersey Devils (6) 4:3

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • STL, NYR und NJD zumindest den Sieger richtig getippt... :roll:


    St. Louis (2) vs. L.A. Kings (8) 3:4
    Phoenix Coyotes (3) vs. Nashville Predators (4) 2:4


    Eastern Conference:


    NY Rangers (1) vs. Washington Capitals (7) 4:3
    Philadelphia Flyers (5) vs. New Jersey Devils (6) 3:4

  • Zitat von Maddin

    http://www.grantland.com/blog/…sense-in-the-nhl-playoffs


    Schöne Analyse der aktuellen Situation in der NHL. Eigentlich lesenswert für jeden Eishockey-Fan.



    Cooler Artikel! Die beste Stelle: "If there’s one thing we know about every playoff series ever, it’s this: The team whose goaltender plays best wins the series. Your starting goalie has to be excellent, or at least very good, or (if you’re the Flyers) able to make one or two saves more than Marc-Andre Fleury, which is to say one or two saves. :lol:


  • Gott...war das aufreibend. Meine Rangers dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen....Ottawa mit erstklassiger Torwartleistung.


    Maddin.....du glaubst das Jersey die Flyers `rauswirft ?


    Begründung ?

  • Weil immer eine Überraschung dabei ist, und ich die Flyers irgendwie unsympathisch finde. :wink: New Jersey hat eine harte Serie überstanden, während die Flyers (siehe oben) nur pro Spiel zwei Saves mehr hatten als Fleury. :lol:


    Edit: Wer schaut gleich um neun noch ein schönes Spielchen? :mrgreen:

  • Ich glaub die NHL will ihre Zuschauerzahlen in den USA erhöhen. Drum haben sie was gedeichselt: nach Chicago, Boston lassen sie jetzt mit den Rangers das nächste US-Traditionsteam den Cup holen. :lol:
    Bei den Kanadiern denken sie, die schalten sowieso immer ein ... Aber vielleicht holen ja die Oilers bald mal den Cup wenn sie weiter konsequent so schlecht spielen und weiter frühe Draftpicks bekommen ..

  • Richtige Kanadier sind nur glücklich, wenn eines der Traditionsteams Canadiens oder Maple Leafs den Stanley Cup holt.


    Die meisten Kanadier sind Canadiens-fans, so wie ich das in Erinnerung habe.....fast alle..... bis auf Maddin, der ist für die Canucks ! :wink:
    ( Bitte, Maddin, nicht böse sein.....ist einfach nur ein kleiner teaser ! ) :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!