• Zitat von Yersej

    :cry:


    Jersey, Du hast Dich selbst rausgeworfen, bzw. spiegelverkehrt. :lol:


    Und Hamburger: Mein Tipp sagt, dass Jersey gewinnt, einfach nur, weil diese Saison krank ist. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Und Hamburger: Mein Tipp sagt, dass Jersey gewinnt, einfach nur, weil diese Saison krank ist. :wink:


    Erstens das und zweitens spielen die Devils so diszipliniert wie lange nicht mehr. Hab zwar von den Rangers gegen die Caps nur 2 Spiele gesehen, aber ich da könnte schon was drin sein für die Devils; auch wenn´s sicherlich sauschwer wird.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Kings starten mit einem 4-2 Arbeitssieg in die Serie und marschieren weiter Richtung Finale. Das geht ja gut los für die Coyotes...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Die Kings starten mit einem 4-2 Arbeitssieg in die Serie und marschieren weiter Richtung Finale. Das geht ja gut los für die Coyotes...


    Super!
    Die Kings sind nun 6-0 auswärts.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von weyoun

    Die Kings starten mit einem 4-2 Arbeitssieg in die Serie und marschieren weiter Richtung Finale. Das geht ja gut los für die Coyotes...


    Problem ist nur, dass die Serie in Amiland keine Sau interessiert, außer ein paar Treue in den jeweiligen Städten natürlich. :wink: War zwar ein gutes Game 1, aber dafür hau ich mir nicht die Nacht um die Ohren. Rangers vs. Devils wird da viel interessanter. :woohooo:

  • Zitat von Maddin

    Problem ist nur, dass die Serie in Amiland keine Sau interessiert, außer ein paar Treue in den jeweiligen Städten natürlich. :wink: War zwar ein gutes Game 1, aber dafür hau ich mir nicht die Nacht um die Ohren. Rangers vs. Devils wird da viel interessanter. :woohooo:


    Immerhin haben die beiden Franchises dadurch Gelegenheit ihre Fanbase zu vergrößern ... das Spiel war gut, von beiden, daher sind beide auch auf nem guten Weg ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin

    Problem ist nur, dass die Serie in Amiland keine Sau interessiert, außer ein paar Treue in den jeweiligen Städten natürlich. :wink: War zwar ein gutes Game 1, aber dafür hau ich mir nicht die Nacht um die Ohren. Rangers vs. Devils wird da viel interessanter. :woohooo:


    Maddin..man darf sich auch nicht in die Tasche lügen, beide Städte sind nun nicht wirklich Eishockeyhochburgen.....nicht so, wie z.B. Detroit, Chicago, Bosten oder New York und natürlich die kanadischen Städte.


    In Phoenix und auch in LA sind sie nicht wirklich mit Hockey aufgewachsen !


    Das Lokalderby der greater New York area elektrisiert hingegen die Massen....ist ja fast wie die subway-series im Baseball !

  • Das wars für heute. Schade. Aber die Serie ist ja noch lang. Mehr fällt mir heute nicht dazu ein...


    Zitat von Maddin

    Problem ist nur, dass die Serie in Amiland keine Sau interessiert, außer ein paar Treue in den jeweiligen Städten natürlich. :wink: War zwar ein gutes Game 1, aber dafür hau ich mir nicht die Nacht um die Ohren. Rangers vs. Devils wird da viel interessanter. :woohooo:


    Was soll´s, wenn der FCN spielt, interessiert das doch ausser uns Glubbfans und den Fans des jeweiligen Gegners auch kaum jemanden... *wegduck*

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 2 - 0 Kings!
    Der siebte Auswärtssieg in Folge!
    Schussverhältnis wieder eindeutig zugunsten der Kings (40-24)


    Es sieht gut aus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • YEAH! Die Devils haben ausgeglichen und jetzt zwei Heimspiele vor der Brust. :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wie erwartet.....es wird eine enge Kiste.


    Jedoch zählen Heim oder Auswärtsspiele in diesem Derby wenig.


    Im Grunde sind eigentlich alle Spiele für die Rangers Heimspiele, da dieser Traditionsverein mit Abstand der Populärste in der greater New York area ist. ( Ich habe selber in Jersey gewohnt und die Meisten waren dort Anhänger der Rangers....!)


    Trotzdem habe ich großen Respekt vor den Devils....wie gesagt, es wird eine enge Kiste.

  • Oh wei.. das wird echt noch spannend!


    Bin ja auch seit ein paar Jahren ein Rangers Fan, aber das wäre schon überragend ins "große" Finale zu kommen. Die müssen es einfach packen. Trotzdem, a bisl Glück braucht man schon. :crossed:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Die Kings machen mir Angst, sweepen die etz auch noch Phoenix? :shock:
    Das wären dann Nr.1, Nr.2 und Nr.3 ausm Westen, als Nr.8 ... da kann man von verdientem Conference-Titel sprechen ...
    Mal schaun, was die dann im SC Finale abliefern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Das ist einfach ein komplettes Team.
    Mit schönspielern kommst du in den Playoffs nicht weit, dass ist einfach so, hat man letztes jahr an Boston gesehen.
    DUSTIN PENNER, DUSTIN BROWN, ROB SCUDERI, DREW DOUGHTY, MATT GREENE, KYLE CLIFFORD, STOLL dass sind Spieler die Jeden Check zu ende fahren und 60 Minuten Power Hockey spielen,
    dazu noch Spieler wie Anze Kopitar, Justin Williams die noch technisch hervorragend sind.

  • dustin penner und 60 minuten power hockey ? :lol:




    ok er hat sich in den playoffs schon gesteigert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mit Schönspielen kommt man nicht weit? Pittsburgh 2009, Detroit 2008 und, ja, sogar Chicago 2010 sagen hi! Das Problem ist halt, dass man die Goon-Teams heutzutage einfach gewähren lässt. Zu denen zähle ich L.A. natürlich nicht, aber die Aussage find ich trotzdem komisch. :wink:

  • Der Westen war in diesen Playoffs ein einziges Trauerspiel. Hoffentlich kann der Sieger aus dem New Yorker Derby dem Ganzen ein Ende bereiten. :crossed:

  • Zitat von Maddin

    Der Westen war in diesen Playoffs ein einziges Trauerspiel. Hoffentlich kann der Sieger aus dem New Yorker Derby dem Ganzen ein Ende bereiten. :crossed:


    Da stimm ich dir zu ... zwar Glückwunsch an die Kings, aber den Cup holt ihr auch in eurem zweiten SC-Finale nicht ... :roll::roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!