• Ich bleib auch bei meinem Tipp, dass es die Devils packen. Optimist halt :grinning_face:


    WTF!? 2-0 nach gut 4 Minuten!? ...wenn das mal kein Ausrufezeichen ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 3:3 und noch 14 Min zu spielen :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • 5:3 Empty Net ... keine OT :wink: Damit stehen die Chancen aufs Final recht gut für die Devils ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zum Glück! :slightly_smiling_face: Hätte auch anders laufen können. Da war viel Glück dabei, als Brodeur kurz vorm 4-3 den Puck noch mit dem Griff vom Schläger erwischt hat...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo stimmt, allerdings hatten die Rangers beim 3:3 genauso viel Glück :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Schade, denke das wars für die Rangers, hätte Sie gern im Finale gesehen.....


    Prust, Rupp, Bickell, Callahan, solche Jungs gehören ins Finale :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Anaerob

    Da stimm ich dir zu ... zwar Glückwunsch an die Kings, aber den Cup holt ihr auch in eurem zweiten SC-Finale nicht ... :roll::roll:


    Abwarten!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von ronaldo9

    Schade, denke das wars für die Rangers, hätte Sie gern im Finale gesehen.....


    Prust, Rupp, Bickell, Callahan, solche Jungs gehören ins Finale :grinning_face::grinning_face:


    Sieht nicht gut aus......aber wie sagt man,..... die Kirche ist erst aus, wenn die Glocken läuten.... :wink:


    Trotzdem, ich glaube nicht mehr wirklich an das Finale ! Dieses Spiel war der Knackpunkt !


    @ Peter Stocker


    Glückwunsch zum Erreichen des Finales !

  • WOOOOHOOOO!! :fackel:
    3-2 in der OT durch ein Stocher-Tor von Henrique. Man konnte schon in der Serie gegen die Panthers erahnen/hoffen, dass dieses Team mit etwas Glück etwas reissen könnte, aber man weiß in den POs ja nie... Wie auch immer: Die Kings können kommen :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • It`s all over now, baby blue ! :cry:


    Als Rangers-Fan, der eigentlich auch mehr Enttäuschungen als Glücksmomente mit seinem Team über die Jahrzehnte erlebte, fühlt man sich wieder mal irgendwie bestätigt ! ( Ist beinahe so wie beim Club.....! )


    Und diesmal hatte ich so gehofft, zumindest das Finale zu erreichen....es hat wieder nicht gereicht !


    Glückwunsch an die Devils ! Sie sind ein würdiger Finalist und ich hoffe sie werden den Osten gut vertreten !


    Zumindest drücke ich ihnen ab jetzt fest die Daumen !!!!


    Ab jetzt zählt nur " Greater New York " !!!!!! :wink:

  • Glückwunsch an die Devils ... also Kings vs Devils im Finale ... bin gespannt und hoiffe auf ne geile Serie, mit besserem Ende für die Devils :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Aufgrund von RIP werd ich die ersten beiden Spiele nicht sehen können, aber da ist ja dann noch nix entschieden :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Verdammt, was für ein unnötiger Fehler in der OT :wall:
    Im ersten Drittel haben sich die Devils den Schneid abkaufen lassen, dann wurde es besser. Und dann schlucken sie so einen unnützen Gegentreffer in der OT...
    Vor dem Spiel hätte ich auf ein 4-2 getippt. Jetzt tippe ich eher auf ein 4-3.
    Klar ist jedenfalls: Beide Teams kochen nur mit Wasser...


    @ Anaerob: Ich hatte auch schon Karten, kann aber leider doch nicht hin. Aber was solls, passt ja irgendwoe doch ganz gut wegen dem SC Finale :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab das Spiel heute Nacht angeschaut und muss sagen ein seeehr zerfahrenes Spiel....
    Hoffe das es in den nächsten Spielen besser wird. Mitreissend war das noch nicht....
    Spannend in jedem Falle und natürlich das 2:1 ein super Konter mit einem perfekten Abschluss von Anze...
    Samstag müssen die Devils kommen sonst sieht es ganz schlecht aus...

  • Schon mal ein guter Anfang.


    Jetzt muss in Spiel 2 nachgelegt werden.
    In ihrem bisher einzigen Finale haben die Kings auch Spiel 1 auswärts gewonnen
    (damals in Montreal).


    Kann mich noch gut daran erinnern, wie damals LA in Spiel 2 eine Minute vor Schluss 2-1 geführt
    hat. Dann haben die Canadians eine Auszeit genommen und den Schläger von Kings-Verteidiger
    Marty McSorley überprüfen lassen. Der hatte eine zu starke Krümmung, was eine 2-Minutenstrafe nach
    sich zog.
    Montreal hat dann den Torwart rausgenommen und bei 6-4 Überzahl in der letzten Minute den Ausgleich gemacht.
    Der Rest ist Geschichte.


    Sowas hab ich seither nicht mehr gesehen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • New Jersey war dennoch das bessere Team :wut: ... Kann diese Kings nicht ab im Moment. Hinten räumt Quick alles ab und mit minimaler Offensive kommen sie zum Erfolg. Aber dennoch war das wenigstens richtiges Spitzen-Eishockey von beiden Seiten, nicht eine Neuauflage der Bostoner Goon-Festspiele. :hoch:

  • Zitat von Maddin

    New Jersey war dennoch das bessere Team :wut: ... Kann diese Kings nicht ab im Moment. Hinten räumt Quick alles ab und mit minimaler Offensive kommen sie zum Erfolg. Aber dennoch war das wenigstens richtiges Spitzen-Eishockey von beiden Seiten, nicht eine Neuauflage der Bostoner Goon-Festspiele. :hoch:


    Seh ich absolut genauso. :winking_face:
    Aber Kopitar ist ne Granate...der war bisher ganz schön underrated außerhalb von LA...bin mal gespannt ob sich das ändert nach der Serie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!