• NHL Game Center Live Season Pass für $49,99 - kann sich sehen lassen, finde ich. Da sind die Playoffs, on-demand und verkürzte Zusammenfassungen mit dabei. Ich werde wieder zuschlagen!

  • Zitat von Maddin

    NHL Game Center Live Season Pass für $49,99 - kann sich sehen lassen, finde ich. Da sind die Playoffs, on-demand und verkürzte Zusammenfassungen mit dabei. Ich werde wieder zuschlagen!


    Wie viel kostet der sonst (in einer regulären Saison)?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wie viel kostet der sonst (in einer regulären Saison)?


    Letzte Saison habe ich mich für die 8x $19,99 entschieden. Ist also auch abzüglich der drei spielfreien Monate deutlich günstiger.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Weiß jemand ob die NHL diese Saison im TV zu sehen sein wird? Sky?


    ESPN America hat wieder das "Billig-Paket" im Angebot: Ca. 5 Spiele pro Woche, aber keine CBC-Übertragungen und fast nur die Highlight-Spiele der US-Teams.

  • Endlich geht es wieder los! :hoch:
    Zum Start ein knapper, aber verdienter Sieg der Devils bei den Islanders. Man hat beiden Teams die lange Pause angemerkt; alles noch ein bisschen konfus in der Offensive - aber das wird schon :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wow, die Ducks gewinnen 7:3 in Vancouver ... :shock: Hätt ich nicht gedacht ... und L.A. mal gleich mit nem 2:5 daheim gegen die Blckhawks ... sehr schön :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ja, ich freu mich auch, dass es wieder losgeht.
    Die Rangers sofort mit 2 Niederlagen, erinnert mich an irgendwas anderes.. :winking_face: Naja, ist ja auch erst der Anfang.


    Geiles shootout goal von Brunner.. sah so dermaßen leicht und einfach aus.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Cooles Spiel der Devils gegen die sympathischen Sportsfreunde aus Philadelphia :lol:
    Zu Beginn des 2. Drittels schon 3-0 und jetzt alle paar Minuten eine zünftige Schlägerei :ugly:
    Bin ich froh, dass bei Zajac seit letzter Woche die Kuh vom Eis ist und er kein UFA wird!


    Anaerob: :shock: Ducks on fire...! 12 Tore in 2 Spielen. Was´n da los? :slightly_smiling_face:
    Dagegen heftige Fehlstarts der Caps und Flyers!
    Lässt sich gut an bisher... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Cooles Spiel der Devils gegen die sympathischen Sportsfreunde aus Philadelphia :lol:
    Zu Beginn des 2. Drittels schon 3-0 und jetzt alle paar Minuten eine zünftige Schlägerei :ugly:
    Bin ich froh, dass bei Zajac seit letzter Woche die Kuh vom Eis ist und er kein UFA wird!


    Anaerob: :shock: Ducks on fire...! 12 Tore in 2 Spielen. Was´n da los? :slightly_smiling_face:
    Dagegen heftige Fehlstarts der Caps und Flyers!
    Lässt sich gut an bisher... :slightly_smiling_face:


    Gute Frage :grinning_face: Getzlaf und Perry sind im letzten Vertragsjahr, spielen um einen neuen Vertrag (wo auch immer, hoffe bei den Ducks) ... Getzlaf endlich mit der nötigen Entschlossenheit und Spielgeilheit ... dazu eine überraschend gute 3. Reihe mit Winnik, Koivu und Cogliano ... plus einen scheinbar immer jünger werdenden Teemu :grinning_face: Naja, und in der Defense sollten sie verbessert sein, wobei 7 Gegentore nach 2 Spielen auch nicht optimal sind ... Bin auf den Home-Opener (und gleichzeitig das zweite Spiel schon) gegen die Canucks gespannt ... hoffe die Ducks drehen weiterhin so auf ... das letzte Mal als sie mit 2-0-0 in die Saison gestartet sind, war 2006/07 ... was da am Ende dabei rauskam ist ja bekannt :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Gute Frage :grinning_face: Getzlaf und Perry sind im letzten Vertragsjahr, spielen um einen neuen Vertrag (wo auch immer, hoffe bei den Ducks) ... Getzlaf endlich mit der nötigen Entschlossenheit und Spielgeilheit ... dazu eine überraschend gute 3. Reihe mit Winnik, Koivu und Cogliano ... plus einen scheinbar immer jünger werdenden Teemu :grinning_face: Naja, und in der Defense sollten sie verbessert sein, wobei 7 Gegentore nach 2 Spielen auch nicht optimal sind ... Bin auf den Home-Opener (und gleichzeitig das zweite Spiel schon) gegen die Canucks gespannt ... hoffe die Ducks drehen weiterhin so auf ... das letzte Mal als sie mit 2-0-0 in die Saison gestartet sind, war 2006/07 ... was da am Ende dabei rauskam ist ja bekannt :smiling_face_with_sunglasses:


    Der Zajac-Deal wird bestimmt nicht zum Nachteil Getzlafs gewesen sein :grinning_face_with_smiling_eyes: Gestern haben die Ducks aber einen ganz schön heftigen Dämpfer bekommen...


    Bin mal gespannt, wie diese Saison enden wird. Diesmal ist ja echt alles anders. Anderer Spielrhythmus, anderer Spielplan, alles sehr komprimiert und durch die kleinere Zahl von Spielen höherer Druck. Da werden wir bestimmt ein paar faustdicke Überraschungen erleben. Andererseits: In der letzten Post-Season stand die NHL ja auch schon Kopf...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja mal schaun wer wann wo für wie lang unterschreibt ... :wink:
    Jupp, war gar nix gestern ... miserables Unterzahlspiel ... übrigens nicht nur gestern, schon in Calgary ... und naj, die Nucks nehmen gern was aus dem Pond mit, genauso wie die Ducks gern was aus Vancouver mitnehmen ... kam ehrlich gesagt nicht unerwartet und holt die Ducks gleich mal auf den Boden zurück, sie müssen mehr und besser arbeiten, Defensiv und in Unterzahl ... mal schaun, wie es heut Nacht gegen Nashville läuft, da MUSS ein Sieg her ...


    Generell wird die Saison sehr interessant werden, durch die wenigen Spiele wird es enger bleiben, aber wer sich ne Negativserie leistet, kann sich ganz schnell aus dem PO-Rennen verabschieden ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Generell wird die Saison sehr interessant werden, durch die wenigen Spiele wird es enger bleiben, aber wer sich ne Negativserie leistet, kann sich ganz schnell aus dem PO-Rennen verabschieden ...


    Ja, das denk ich auch! Teiweise müssen die Teams ja 5 mal in 7 Tagen ran :shock:
    Die Saison geht noch nicht mal 2 Wochen und ich hab schon Augenringe :lol: Aber bis jetzt hat es sich ja echt gelohnt, für die Devils wach zu bleiben (zum Glück spielt sich diesmal alles an der Ostküste ab)! :hoch: Nicht nur, weil noch kein Null-Punkte-Spiel dabei war. Mir kommt das Team sogar noch einen Tick besser vor als letzte Saison. Parise hin oder her... (dafür war es keine schlechte Idee, heute Andersen aus Albany hochzuziehen). Gutes PK+PP, hinten robust, vorne abgeklärt, nach wie vor physisch sehr präsent und laufstark und diese Saison sogar nochmal dynamischer als letzte. Ich frag mich bloß, ob sich das auch in diesem dichtgepackten Spielplan durchhalten lässt. Aber wird schon passen, das Team macht einen gefestigteren Eindruck als in letzten Jahren. So, genug geschwärmt, ist eh nur eine Momentaufnahme :grinning_face:


    Ansonsten Respekt an die Ducks und lol @ Flyers :mrgreen:


    Jetzt schnell eine Mütze voll Schlaf, am WE jagt ja schon wieder ein Spiel das nächste... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Toronto at Buffalo war ein feines Spielchen gestern Nacht: Jede Menge Tore und dann die Entscheidung für Toronto 1,5 Sekunden vor Ende der Overtime. :hoch: So wünscht man sich NHL-Hockey. Was meine Canucks aber momentan abliefern - keine Ahnung. Bis auf Kassian scheint noch keiner 100% seiner Form erreicht zu haben, und die Situation mit zwei starting goalies kann auch nicht dauerhaft gut sein für das Team. :roll:

  • Hm, leider ham die Ducks im SO bei den Sharks verloren, waren aber das bessere Team ... Niemi hat nur klasse gehalten ... und die Sharks brauchen eben grad net soo viele Chancen, bei denen läuft es einfach ... trotzdem mit 7 Pkt. und weniger Spielen als der Rest auf Platz in der Pacific ... so kanns weiter gehen :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Bei meinen Avs sehe ich einen Lottery Pick schon wieder auf uns zukommen... :schaem: Uns das nach gerade mal vier Spielen. Die komplette erste Reihe aus der letzte Saison ist momentan außer Gefecht oder hat keinen Bock! Landeskog hat sich leider verletzt, O`Reilly hockt in Russland und verkackt sich s grad mit Rumgezicke, weil er nicht das geforderte Gehalt von den Avs erhält (bin MEGA enttäuscht, weil ich O`Reilly bisher immer so Klasse fand!) , und Stastny spielt als hätte er zwei gebrochene Arme... :wall: Wenigstens Duchene scheint wieder einigermaßen aus seinem Tief rausgekommen zu sein und macht wieder einen frischen, dynamischen Eindruck bisher. Ich hoffe er kann das aufrecht erhaltne, wir brauchen ihn dringend, wenn wir nicht als letzter enden wollen. Erik Johnson bisher auch ganz gut da hinten, muss sich aber im 1st pairing leider mit mittelmäßigen Nebenleuten zurechtfinden. Wir osllten O`Rielly für einen #2 Defenseman traden, aber welches Team ist bereit? Aber da die Saison ja eh nicht os lang ist , wär mir so ein gepflegtes Tanking noch lieber als am Ende als 20 th zu landen oder so... naja, ihr seht ich hab keine großen Hoffnungen :grinning_face:


    Heute gegen Vancouver wirds auch auf den Deckel geben ... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von SnuggleZ

    Bei meinen Avs sehe ich einen Lottery Pick schon wieder auf uns zukommen... :schaem: Uns das nach gerade mal vier Spielen. Die komplette erste Reihe aus der letzte Saison ist momentan außer Gefecht oder hat keinen Bock! Landeskog hat sich leider verletzt, O`Reilly hockt in Russland und verkackt sich s grad mit Rumgezicke, weil er nicht das geforderte Gehalt von den Avs erhält (bin MEGA enttäuscht, weil ich O`Reilly bisher immer so Klasse fand!) , und Stastny spielt als hätte er zwei gebrochene Arme... :wall: Wenigstens Duchene scheint wieder einigermaßen aus seinem Tief rausgekommen zu sein und macht wieder einen frischen, dynamischen Eindruck bisher. Ich hoffe er kann das aufrecht erhaltne, wir brauchen ihn dringend, wenn wir nicht als letzter enden wollen. Erik Johnson bisher auch ganz gut da hinten, muss sich aber im 1st pairing leider mit mittelmäßigen Nebenleuten zurechtfinden. Wir osllten O`Rielly für einen #2 Defenseman traden, aber welches Team ist bereit? Aber da die Saison ja eh nicht os lang ist , wär mir so ein gepflegtes Tanking noch lieber als am Ende als 20 th zu landen oder so... naja, ihr seht ich hab keine großen Hoffnungen :grinning_face:


    Heute gegen Vancouver wirds auch auf den Deckel geben ... :slightly_smiling_face:


    Ich halte dagegen. Ihr gewinnt heute Nacht. Vancouvers Fenster für den Cupsieg schließt sich dieses Jahr. Rebuilding here we come... :?

  • Ich glaube, da hast du uns wohl überschätzt. :wall::winking_face:


    Ich fass es nicht, was aus Stastny geworden ist. Der sollte wieder zum EHC München wechseln, da ist er wohl talenttechnisch in besserer Gesellschaft. Wobei man sagen muss, dass die anderen Avs, besodners die Defense auch nicht gerade damit gesegnet ist! :neutral_face:


    Naja, heute gegen Calgary bin ich mal gespannt wer schlechter ist...sollte knapp werden :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!