• Roy hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Radar. Liegt vielleicht daran, dass ich Dallas nur rudimentär als NHL-Team wahrnehme. :lol: Roy war doch mal ein ziemlicher Star in Buffalo, oder?

  • Zitat von Anaerob

    Jagr zu Boston, Roy zu den Canucks ... und die Stars bekommen jeweils "nur" Prospect(s) und ein 2nd Round Pick ... woll'n die nimmer in die PO's?


    dazu noch captain morrow zu den pens. wohl nur ne frage der zeit bis evtl auch whitney geht...dann sind sie alle "alten säcke" los.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ thurston


    Naja...eigentlich galten wir vor der Saison als Ost-Favorit.....und das wir jetzt sogar um die Play-offs zittern müssen, war so sicherlich nicht zu erwarten.


    Trotzdem....mit Lundquist hast du sicher recht....der war letztes Jahr eine Bank und entschied einige enge Spiele.....dieses Jahr eben nicht.


    Als Favorit für die Ost, hätte ich die Rangers eigentlich auch gesehen, vor der Saison, mit dem Kauf von Nash.
    Aber: und so habe ich die Rangers letztes Jahr vor allem in der Serie gegen Ottawa wahrgenommen, es dreht sich alles um einen großartigen Lundquist, viele Spieler die sich in die Schüsse werfen und defensiv und auch provokativ spielen. Und da hat man mit der Abgabe von Prust, Anisimov, Dubinsky einige abgegeben, die genau dieses Spiel machen können. Dafür hat man Nash geholt. Ich würde ja fast sagen, dass die Rangers auch letztes Jahr kaum offensive Qualität hatten, bzw. nicht darauf gesetzt haben, es aber auch auf Grund der oben genannten Qualitäten geschafft haben viele Spiele lange offen zu halten und dann stachen doch irgendwann Gaborik, Richards, Callahan.
    Jetzt versuchte man mit Nash die Offensive zu stärken aber eben zu Kosten der früher starken defensive.


    Wenn die Liga so weiter läuft und so wie die Pens aufsatteln, werden die erster, die Rangers 8. und die Serie kann sehr gut richtung NY gehen. Ich glaube die Pens müssten sich davor fürchten, ich tue es auch. Denn genau dann kommt Lundquist wieder in Form.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Zitat von Maddin

    Roy hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Radar. Liegt vielleicht daran, dass ich Dallas nur rudimentär als NHL-Team wahrnehme. :lol: Roy war doch mal ein ziemlicher Star in Buffalo, oder?


    Ach der Roy ist das. Ja war er.


    Zumindest in Calgary steht ne komplette Neu-Organisation an.Ich hätte eigentlich gedacht, dass die mit den Verpflichtungen vor der Saison (Wideman, Hudler, Cervenka) mal an die POs angreifen könnten. Aber so wirds da (wie in Dallas) eine komplette Neu-Ausrichtung.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Wie es aussieht wird es auch 2013/2014 keine Saison-Eröffnung in Europa geben.
    http://check-von-hinten.de/eis…ffnung-20132014-in-europa


    Eigentlich wollte ich mich jetzt noch ein bisschen über die Chancenverwertung der Devils auslassen, aber dieses gif sagt eigentlich eh schon alles aus... Naja, vielleicht strafen sie mích ja Lügen und hauen jetzt Toronto doch noch ein paar rein... Allerdings hat man bisher das Gefühl, die könnten heute das ganze Spiel über 5 on 3 spielen und würden trotzdem nichts treffen :oops:


    mrhumphries.gif

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • :schaem::schaem::schaem:
    So viele Facepalms kann ich jetzt gar nicht posten, wie es jetzt eigentlich sein sollten. 31-8 shot on goal für die Devils, aber die Leafs erzielen das Tor. Habs ja vorhin schon geschrieben: Diese Chancenverwertung geht auf keine Kuhhaut mehr. Man kann ja von Kovy halten, was man will (ihr wisst ja selber, wie viele Nerven der einen oft kostet), aber irgendwie ist das totaler Mist ohne ihn.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich schweige hier mal zu den Avs. Sogar zu blöd zum tanken. Wenn Sacco nicht bald gefeuert wird und wir nicht Seth Jones draften, brauchen wir bald das Rebuild vom Rebuild. Da haben wir 3 1st Line Center und eine Abwehr dass einer Sau graust! :wall:

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich schweige hier mal zu den Avs. Sogar zu blöd zum tanken. Wenn Sacco nicht bald gefeuert wird und wir nicht Seth Jones draften, brauchen wir bald das Rebuild vom Rebuild. Da haben wir 3 1st Line Center und eine Abwehr dass einer Sau graust! :wall:


    Also, Sacco ist ja etz raus :winking_face:


    So, die Play Offs stehen vor der Tür :grinning_face:


    Western Conference


    Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8)
    Anaheim Ducks (2) - Detroit Red Wings (7)
    Vancouver Canucks (3) - San Jose Sharks (6)
    St. Louis Blues (4) - L.A. Kings (5)


    Eastern Conference


    Hier steht bisher nur eine Paarung fest, da heute noch das Nachholspiel von Boston gegen Ottawa ist,
    wobei Boston noch Platz 2 erreichen kann und Ottawa noch 7ter werden könnte.
    Daher steht bisher nur fest, dass die Washington Capitals (3) gegen die N.Y. Rangers (6) spielen.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Scheiß Eishockey...! :wink: DIe Devils haben anfangs der Saison mit richtig wuchtigen und engagierten Auftritten ihre spielerischen Defizite gut wettgemacht und sind dann -bei dem engen Spielplan- wie erwartet eingebrochen. Hätte allerdings nicht gedacht, dass es ganz so krass kommen würde. Aber was willst machen...? Parise weg, Henrique und Zajac sind doch (noch?) nicht so weit, wie gedacht; Kovy lange verletzt, Marty lässt ab und an mittlerweile auch haltbare Dinger rein und vorne war im letzten Drittel der Saison die Chancenverwertung unter aller Sau. Da wurden Spiele abgegeben, die man nie und nimmer hätte verlieren dürfen. Der Wille war meistens da, aber ist halt scheinbar auch eine Qualitätsfrage. Dazu ein paar fragwüdige Personalentscheidungen und nur wenige Spieler, auf die wirklich Verlass war. Macht in der Summe... ach egal, Schwamm drüber... :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Ottawa-Boston-Spiel hat mal eben die ganze Eastern Conference getrollt. :lol: Hätte mich so auf Habs vs. Leafs gefreut. :roll: Canucks vs. Sharks wird seeehr ausgeglichen, genau wie Detroit vs. Entenhausen.

  • passt schon :smiling_face_with_sunglasses:


    die sens mussten gewinnen damit sie das - für sie - offenste matchup haben. ich hoffe sie gewinnen in 7.


    allgemein finde ich sehr schön, dass da viele ausgeglichene serien dabei sind.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja, viele wahrscheinlich enge Serien ... ich geb mal meine Tipps ab:


    Western Conference


    Chicago Blackhawks (1) - Minnesota Wild (8) 4:2
    Anaheim Ducks (2) - Detroit Red Wings (7) 4:3
    Vancouver Canucks (3) - San Jose Sharks (6) 4:3
    St. Louis Blues (4) - L.A. Kings (5) 4:2


    Eastern Conference


    Pittsburg Penguins (1) - N.Y. Islanders (8) 4:2
    Montreal Canadiens (2) - Ottawa Senators (7) 4:2
    Washington Capitals (3) - N.Y. Rangers (6) 3:4
    Boston Bruins (4) - Toronto Maple Leafs (5) 3:4

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von SnuggleZ

    1st Overall :mrgreen: Hat sich die scheiße diese Saison wenigstens in der Hinsicht doch gelohnt! :slightly_smiling_face:


    Jetzt freu ich mich wieder auf die PlayOffs! :grinning_face:


    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:

  • Zitat von Maddin

    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:


    Ham sich doch verbessert ... von 15 auf 14 auf 12 ... :mrgreen:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin

    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:


    Die Oilers haben einfach das Pech, dass sie mit den ganzen 1sts kein Management draften konnten :grinning_face:

  • Zitat von Maddin

    PAH! Die Oilers machen doch seit Jahren vor, wie man sich trotz lauter 1st picks nicht in der Tabelle verbessert. :mrgreen:


    sie hatten auch tambellini als GM...aber das haben sie ja korrigiert. der konnte ja nix außer an #1 draften...und das kann jeder.


    sehr schöner auftakt heut nacht. 2 mal OT...und jon quick from hero to zero!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also das Eigentor vom Quick ist wirklich sehenswert. Selten so eine dämliche Aktion gesehen... Insgesamt sehr bitter für die Kings.
    Nach der Zusammenfassung von Minny gegen die Hawks glaube ich auch, dass das ne ganz enge Nummer wird und die Serie noch richtig fetzen wird!

  • Gerade Wings vs. Ducks im Re-Live gesehen. Die Ducks spielen schon sehr sehenswertes Eishockey heuer. Aber die Wings werden diese Serie wohl sehr ausgeglichen gestalten. Heute Abend dann meine Nucks gegen die Sharks - ich bin ja nicht soooo zuversichtlich. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!