• Okay, Canada failed again... :cry:


    Dann bin ich für die nächsten 12 Tage auf dem Trittbrett der Broad Street Bullies. Den Stanley Cup in Byfugliens Händen halte ich für einen zu unerträglichen Anblick. Und anstatt des fotogenen Sidney Crosbys in jedem Opening von Hockey Night in Canada die Visage von Pat Kane? Nee, danke. Dann bin ich mal auf der Seite der Carcillos und Ashams. :slightly_smiling_face:

  • Meine Fresse, das ging ja gleich mal mit einem ordentlichen Paukenschlag los heute !! Und dann auch noch so ein schräges Tor durch Kopecky.


    Ich fang schon mal an zu singen...:
    "Oh the good ole hockey game is the best game you can name
    And the best game you can name is the good ole hockey game" :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Meine Fresse, das ging ja gleich mal mit einem ordentlichen Paukenschlag los heute !! Und dann auch noch so ein schräges Tor durch Kopecky.


    Ich fang schon mal an zu singen...:
    "Oh the good ole hockey game is the best game you can name
    And the best game you can name is the good ole hockey game" :grinning_face:


    Zwei ziemlich uninteressante Teams machen einen Wettbewerb, wer die nicht vorhandene Abwehr mehr düpieren kann? Dafür haue ich mir die Nächte erst mal nicht um die Ohren, erst wenn einer gewinnen kann. :lol: Klar: Die Blackhawks müssen das eigentlich jetzt heimfahren, aber der Hossa-Fluch spricht wiederum dagegen.

  • Zitat von MaddinXY

    Zwei ziemlich uninteressante Teams machen einen Wettbewerb, wer die nicht vorhandene Abwehr mehr düpieren kann? Dafür haue ich mir die Nächte erst mal nicht um die Ohren, erst wenn einer gewinnen kann. :lol: Klar: Die Blackhawks müssen das eigentlich jetzt heimfahren, aber der Hossa-Fluch spricht wiederum dagegen.


    :shock::shock:


    Ich finde sogar Washington gegen Pittsburgh uninteressanter als das! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Necher

    mal a blöde frage, wo kann ich die playoffs verfolgen im internet?


    legal kannst du sie hier verfolgen:
    https://www.espnplayer.com/espnplayer/console


    allerdings musst da zahlen, das geht aber auch pro Spiel ...


    gibt auch genug kostenlose Streams im Netz, mit unterschiedlicher Qualität, die man meistens aber vorher nicht genau weiß ...


    So, bin mal gespannt, wie es denn heut Nacht ausgeht ... Vorentscheidung oder Anschluß?! Ich tippe auf Letzteres ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • War das eng, 3:4 nach Overtime für die Flyers, damit nur noch 2:1 in der Serie ... mal sehen wie das nächste Spiel läuft ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Mich hat es ein bisschen an Spiel 2 erinnert. Das war ähnlich eng, auch da hatten die Flyers (gerade zum Schluss hin) genug Chancen, das Ding noch zu gewinnen. War schon recht gute Unterhaltung eben :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 2:2 ... die Flyers haben 5:3 gewonnen, habs nicht gesehen, aber etz wird die Serie echt spannend ... verkackens deine Hawks echt, Maddin?! Wir werdens sehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    2:2 ... die Flyers haben 5:3 gewonnen, habs nicht gesehen, aber etz wird die Serie echt spannend ...


    Du hast dir deine "Auszeit" zur rechten Zeit genommen. Die ersten 3 Spiele waren deutlich spannender. Auch wenn es zwischenzeitlich nochmal knapp wurde, hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass die Hawks das noch drehen könnten. Über die kompletten 4 Spiele gesehen hat mir Philadelphia bisher deutlich besser gefallen. Aber heut Nacht in Chicago dürfte es wieder deutlich enger werden. Zum Glück hab ich diese Woche vormittags frei und muss immer erst nachmittags anfangen; das trifft sich bestens :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Muss morgen früh um 6 raus ... evtl. geh ich früher ins Bett und steh zum Spiel auf, mal sehen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Und machen die Blackhawks heute alles klar oder werden wir noch mit einem weiteren Spiel dieser tollen Serie belohnt...:-)


    Spielen ja IN Philadelphia, das könnte wiedermal richtig knapp werden. Für mich Philly das insgesamt bessere Team, aber die BH`s führen dennoch...

  • Seh ich auch so. Die ersten beiden Spiele hätten durchaus anders laufen können, Spiel 3 und 4 gingen verdient an die Flyers - eigentlich waren sie nur im 5. Spiel wirklich unterlegen. Ich denke und hoffe mal, dass alles auf ein richtiges Finale in Spiel 7 hinausläuft :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sehr rassiger, temporeicher Beginn (und das obwohl erst ein paar Minuten gespielt sind)! Die Hawks wollen es heut scheinbar echt wissen und präsentieren sich nicht so schlafmützig wie in Spiel 3 und 4. Wenn beide Teams das Tempo halten, wird das ein extrem kurzweiliges Spiel heute. :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und ab in die Overtime ... :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Glückwunsch Chicago ... war zwar ein komisches Tor, aber sie habens gemacht ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Die Hawks können sich bei Niemi bedanken heute. Aber die Flyers sind selber schuld. Haben die ersten beiden Drittel voll verschlafen. Auch wenn die Sturmreihe um Hartnell heute weltklasse war.


    Btw: So viel zum Thema Hossa-Fluch... :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!