• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HBO filmt die Penguins und Capitals 24/7 vor dem Winter Classic. Ein ziemlich cooler Einblick in zwei NHL-Dressing Rooms, mit Ausbrüchen, die man so nie im TV sehen würde.

  • Ach du meine Güte ! Da will man sich anschauen, was die Devils unter dem neuen alten Coach so treiben und dann steht es 0-3 für die Islanders noch bevor ich mir mein Bier aufgemacht habe... :schaem: Das ist nicht mehr lustig...!


    edit: kaum gepostet, schon fällt das 1-3. Naja...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ach du meine Güte ! Da will man sich anschauen, was die Devils unter dem neuen alten Coach so treiben und dann steht es 0-3 für die Islanders noch bevor ich mir mein Bier aufgemacht habe... :schaem: Das ist nicht mehr lustig...!


    edit: kaum gepostet, schon fällt das 1-3. Naja...


    Devils-Fan? Frohe Weihnachten auch Dir, mein unglücklicher Bruder. :lol: Diese Franchise wird gerade so zerlegt, das ist nicht mehr feierlich. :schaem:

  • Die Devils waren eigentlich immer der ungeliebte Bruder im Großraum New York, eingekeilt zwischen den geliebten Rangers und den tolerierten Islanders...., dabei holten sie einen Menge Titel......, aber die hatten sich eigentlich fast alle mal von den Rangers gewünscht. :wink:


    Wird lange dauern, bis das mal wieder der Fall sein wird.....allzu viele haben sie ja nun wirklich nicht für ein NHL-Gründungsteam.

  • Zitat von MaddinXY

    Devils-Fan? Frohe Weihnachten auch Dir, mein unglücklicher Bruder. :lol: Diese Franchise wird gerade so zerlegt, das ist nicht mehr feierlich. :schaem:


    Mitte der 90er wurden (ich glaub) auf Eurosport zeitversetzt NHL-Spiele übertragen und da haben es mir die Devils mit einem Rookie namens Martin Brodeur ziemlich angetan :slightly_smiling_face: ; das Zocken diverser NHL-Spiele hat mich dann endgültig gefesselt. - Aber was sich derzeit abspielt, spottet eigentlich jeder Beschreibung! Besten Dank auch, Lou...


    Anyway, dir auch frohe Weihnachten ! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mitte der 90er wurden (ich glaub) auf Eurosport zeitversetzt NHL-Spiele übertragen und da haben es mir die Devils mit einem Rookie namens Martin Brodeur ziemlich angetan :slightly_smiling_face: ; das Zocken diverser NHL-Spiele hat mich dann endgültig gefesselt. - Aber was sich derzeit abspielt, spottet eigentlich jeder Beschreibung! Besten Dank auch, Lou...


    Anyway, dir auch frohe Weihnachten ! :slightly_smiling_face:


    Obwohl ich ein Ranger-Fan bin, mag ich die Devils ( deutlich lieber als die Islanders ) und drücke ihnen die Daumen das es wieder aufwärts geht...


    Kopf hoch..... :wink:

  • Ich mag den Parise, hätt ich gerne bei COL....:-) Der Rest, naja, hübsche Halle haben se....aber wieso man so ein Prunkstück direkt in ne Puff-Area baut, das bleibt mal dahingestellt. Waren ja so vor ein bis zwei Saisons sogar noch Mitfavorit auf den SC, und jetzt dahingerafft! :frowning_face:

  • Brian Rolston :shock: WTF !?
    Da wir eh grad schon bei höllischen Wortspielen sind: Der spielt ja wie vom Teufel besessen ! Soll er sich die Dinger halt gleich selber ins Netz hauen...! :brodel: Der gleiche derbe Bock wie gegen die Islanders. :wall:
    Das ganze Team spielt extrem blutleer z.Zt. und wenn sie so weiter machen, haben sie bald auch noch die letzten Zuschauer aus der Halle vertrieben. Sie spielen sich zwar genügend Chancen raus und haben viel Puck-Possession, aber das war es dann auch schon. Bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist !


    SnuggleZ: Peter Budaj ist klasse ! Ausserdem hätt ich gern seine Maske *g* -
    Bin mal gespannt, ob wir den Parise diese Saison überhaupt nochmal sehen werden. :frowning_face:


    Hamburger Clubfan ✞: Das kann ja heiter werden am Donnerstag... :oops:
    Ich glaub, im Moment kommen Spiele gegen die Devils einem Freilos gleich. Arminia New Jersey...


    btw: 0-3 nach dem 2. Drittel... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Naja, gegen den Stanley Cup - Favoriten Toronto kann man schon mal verlieren.


    Im Ernst: Bei einer schlechten Saison kann man nicht von "Franchise zerlegen" sprechen. Man denke nur an die lange Durststrecke der Rangers von vor ein paar Jahren. Auch die Blackhawks hatten ein paar schwächere Jahre dabei in diesem Jahrtausend.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Naja, gegen den Stanley Cup - Favoriten Toronto kann man schon mal verlieren.


    Im Ernst: Bei einer schlechten Saison kann man nicht von "Franchise zerlegen" sprechen. Man denke nur an die lange Durststrecke der Rangers von vor ein paar Jahren. Auch die Blackhawks hatten ein paar schwächere Jahre dabei in diesem Jahrtausend.


    Den Abkassierer Kovalchuk müssen sie aber länger als nur ein Jahr "durchfüttern". Die gesamte Cap-Struktur könnte für die nächsten 5 Jahre komplett zerstört sein, und ca. 10 Teams wetzen schon die Zähne, wenn die Trade Deadline kommt.


    Mal so in die Runde gefragt: Wer freut sich schon auf den Winter Classic? :grinning_face: Und wer hat eigentlich schon mitbekommen, dass auch die Habs und (F)lames diese Saison noch ein Outdoor-Game abhalten werden? Das wird ja in der momentanen Berichterstattung immer gerne mal übersehen (obwohl das HBO-Special mal so richtig cool ist! Bei youtube kann man es komplett sehen).

  • @ weyoun


    Ich hatte fest mit einer Rangers-Niederlage bei den Devils gerechnet......wäre irgendwie typisch für dieses Team.


    Nun wurde ich direkt mal positiv überrascht ( beide NYer-Teams innerhalb von 3 Tagen geschlagen, daß hat es auch lange nicht gegeben )..... :wink: aber anscheinend haben sich Devil`s, im Gegensatz zu den Islanders, wenigstens gewehrt. :hoch:

  • Heute 19 Uhr den Winter Classic nicht vergessen! ESPN America und Sky3D übertragen live vom Heinz Field in Pittsburgh. *freu* :grinning_face:

  • ["Alleinunterhalter im NHL-Thread"- Modus]Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey![/"Alleinunterhalter im NHL-Thread"-Modus]


    Philly, Dallas, Colorado, Calgary - alle kürzlich abgefertigt von den Canucks :grinning_face: . Und die Ostküste reibt sich immer noch die Augen, warum an Platz eins weder die Cindy, noch der Russe zu finden sind. Momentan ist es wie ein Traum - und ja, ich würde mich über die President's Trophy freuen. :wink:

  • *mal wieder hochhol*


    Vancouver 6:0 Sieg in Phoenix, 1. in der gesamten Liga, deutlich vor Detroit - es passt einfach alles im Moment! Man kann nur hoffen, dass wir in den Playoffs kein "Washington-San José-Syndrom" erleiden.

  • Zitat von MaddinXY

    *mal wieder hochhol*


    Vancouver 6:0 Sieg in Phoenix, 1. in der gesamten Liga, deutlich vor Detroit - es passt einfach alles im Moment! Man kann nur hoffen, dass wir in den Playoffs kein "Washington-San José-Syndrom" erleiden.


    hofft einfach dass die Blackhawks net 8. werden :grinning_face:

  • Heut gabs mal nen Dämpfer von Ducks für die Canucks :slightly_smiling_face: 4:3 in Vancouver gewonnen ... blöd nur, dass alle andren auch irgendwie gewonnen haben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!