• Ist jetzt wirklich off-topic, sorry


    Aber wenn es im amerik. Sport wirklich eine Rivalität gibt, die durch nichts getoppt wird, ist es die zwischen den NY-Yankees und den Red Sox. Da ist wirklich Haß, besonders im Fenway Park in Boston...die Yanks hatten immer die grössten Spieler...Babe Ruth, Joe Di Maggio, Micky Mantle. Lou Gehrig und..und..und...ist schon große Tradition....und Boston war immer in der gleichen Gruppe und meistens der Verlierer, obwohl sie häufig gute Teams hatten....da kommt schon Haß auf.


    Im Übrigen ist Baseball spannend, wenn man die Regeln wirklich versteht....ist ganz schön kompliziert und ich habe Jahre gebraucht, um es zu verstehen und mich damit anzufreunden.


    Du hast recht mit den Canadiens, jedoch werden sie immer noch von vielen Hockey-Fans verehrt und haben eine große Anhängerschaft. ( Toronto ist ein schlechtes Beispiel, die mögen ja nun Montreal gar nicht....) :wink:

  • Heute Nacht Game Five... Ich bin sowas von nervös! :?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und der nächste enge, spannende, großartige 1-0 Sieg für Vancouver auf eigenem Eis. Luongo war heute im God-Mode (hoffentlich kann er das auch am Montag aufs Eis bringen). Eine Hand am Stanley Cup für Kanada - eine Hand am Stanley Cup für British Columbia - eine Hand am Stanley Cup für Vancouver - eine Hand am Stanley Cup für Christian Ehrhoff!


    NOW FINISH IT ON MONDAY!!!!!

  • Zitat von MaddinXY

    Und der nächste enge, spannende, großartige 1-0 Sieg für Vancouver auf eigenem Eis. Luongo war heute im God-Mode (hoffentlich kann er das auch am Montag aufs Eis bringen). Eine Hand am Stanley Cup für Kanada - eine Hand am Stanley Cup für British Columbia - eine Hand am Stanley Cup für Vancouver - eine Hand am Stanley Cup für Christian Ehrhoff!


    NOW FINISH IT ON MONDAY!!!!!



    sehr geile Sache! Hätte ich nicht für möglich gehalten, nach den beiden Auswärtsschlappen! :hoch:

  • Lieber kassier ich eine Klatsche als so dermaßen knappe Niederlagen...unfassbar, gestern meinte man noch Boston habe das Blatt gewendet, jetzt sind die Nucks auf einmal wieder am Zug...Wahnsinnsserie! Und Ehrhoff hat sichs wirklich verdient! Wär das geil, Nowitzki holt die NBA Trophäe, und Erhoff den SC :slightly_smiling_face:

  • Ich frage mich ja, wo wir ohne unsere Deadline-Acquisitions Lapierre und Higgins wären. Viele haben gedacht, dass der Kader davor schon stark genug gewesen wäre, um den Cup zu holen, aber ich zweifle mittlerweile daran. Lappy ist einfach nur ein Irrer, der aber neben seinen Beschäftigungen als Agitator und "Pest" auch ausgezeichnet Eishockey spielen kann.


    lap.jpg?w=300&h=225


    Wenn ich ein Gegenspieler wäre, würden mich diese Grimassen auch in den Wahnsinn treiben. :lol:


    Ach ja, und weil Leute mich das immer wieder fragen: "Wer oder was ist ein Canuck?" Da gibt es zwei Antworten: Einmal ist es einfach nur ein Slang-Ausdruck, der mal positiv, mal negativ für Kanadier verwendet wird (in etwa als "harter Hinterwäldler mit Herz"). Und dann gibt es noch die Comic-Figur Johnny Canuck, die sich auf dem third jersey als Schulteraufnäher befindet. Die Fans haben auch ein ziemlich cooles Video dazu gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man das war wieder eine Nacht!!! Adrenalin PUR!!! Echt der hammer... Und dann geht das Ding DOCH noch rein, ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten.. Luongo hat auch einfach wieder weltklasse hinten drin gehalten.. Allerdings dachte ich nach dem ersten Drittel, dass das Spiel böse ausgehen wird, aber dann ging es bergauf.. jawohl!!


    Ich denk ma Boston macht noch das 3:3 und dann gibts das ENDSPIEL in Vancouver und wer da siegt ist ja wohl klar....


    GO CANUCKS GO!!

  • Boston gewinnt das Spiel am Montag 100%.
    Zu lapierre: noch nie so ein weichei gesehen. Als ihn chara im 1. Drittel mit dem Stick gezwickt hat is er zusammengebrochen und fuhr auf die Bank wie eine Memme. Anstatt sein Mann mal zu stehen. Provozieren wie ein großer aber immer zurückziehen wenn es zum 1 gegen 1 kommen könnte. Unfassbar dieser Typ. Wo war er denn wie es 8:1 stand wo Zeichen her mussten und die Claims abgesteckt wurden?? Da sprang ein kesler in die presche aber kein lapierre der provoziert nur und versteckt sich dann.

  • So, heute Nacht steigt das hoffentlich letzte NHL-Spiel vor der neuen Saison. :wink: Ich erwarte, dass beide Teams heute ihr bestes Spiel zeigen werden, und dann schaun mer mal, wer am Ende siegreich vom Eis geht. All der Hass, der den Canucks von den Medien entgegenschlägt, hat unsere Jungs nur noch mehr angestachelt. Dass man sogar Luongo jetzt zum Vorwurf macht, die Situation mit Lapierres Tor so zu bewerten, dass er den Save wohl gemacht hätte, während er vermutlich andere von Thomas nicht so hätte zeigen können, zeigt schon, wie sehr die schreibende Zunft in den Staaten den Canucks den Erfolg missgönnt. Sei's drum, heute zählt es, heute kann der Stanley Cup endlich in den Stanley Park wandern, und es wäre soooooo schön!


    P.S.: Ehrhoff und Nowitzki an einem Tag wäre doch was, oder? :wink:

  • fetter Start für die Bruins ... 2 Tore in 35 Sekunden! :shock:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • ... und da ist Nr. 3 ... Luongo geht schon raus...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • ...und das nach noch nicht mal 9 Minuten...
    Da ist ganz schön Feuer drin :slightly_smiling_face:


    edit: *lol* 4 nach 10 Minuten...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Frag mich als neutraler Beobachter grad, warum Boston nur zuhause so aufdreht?? :shock:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • DAS IST JA ENTSETZLICH!


    Leute, bitte glaubt jemandem, der diese Saison ca. 60 Canucks-Spiele live, bzw. als Aufzeichnung gesehen hat: Die sind sonst nicht so! OMG, das ist ja schrecklich... :schaem::schaem::schaem:

  • 5:2 - das war´s dann für heute. Nach dem 1. Drittel war die Sache durch. Ich bin froh, dass wir jetzt den großen Showdown erleben dürfen. Vermutlich wird es wieder einen knappen Sieg für die Canucks geben. Mir ist es relativ egal. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mason Raymond hat sich wohl tatsächlich das Rückgrat gebrochen und fällt bis zu 6 Monate aus. Dass auch dieser Hit mehr als nur zweifelhaft war, haben die Medien offensichtlich gönnerhaft überhört. Immerhin denkt die Liga jetzt doch über Konsequenzen nach. :? Boston ist offenbar wirklich der absolute Liebling der Medien und der Liga, anders lässt sich diese ekelhafte Berichterstattung, das unfaire Ahnden von Strafen und einige andere Dinge einfach nicht mehr erklären. Daniel Sedin wurde gestern von dieser Ratte Marchand 6x ins Gesicht geschlagen - und bekam dafür eine Spieldauer?!? Lächerlich, NHL, lächerlich!

  • so muss man spielen. jeden einzelnen canucks spieler haben doch in dieser serie die beine gezittert wenn sie gehört haben wir müssen wieder in den TD Garden nach Boston.
    ich denke dass die bruins es heute nacht schaffen werden. sie werden noch härter ran gehen und dann ist alles möglich.
    es wird aber 100% wieder ein sehr sehr enges spiel werden.
    Bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!