• Naja bei dem Hit kann man jetzt Boychuk finde ich keine Schuld zusprechen. Klar ist es bitte für Raymond aber eine Absicht war diese Szene denke ich nicht.

  • Der sedin soll sich doch mal wehren des weichei. wenn der das alles über sich ergehen lässt dann is er selber schuld. der marchand merkt doch das er so sedin einschüchtert und weich klopft. wenn er sich mal wehren würde denke ich hätte auch marchand respekt.

  • oder ein Tanner Glass muss halt dann mal in die Presche springen und Marchand verprügeln. Ein Thornton würde bei sowas nicht zuschauen der hätte den marchand schon längst sich gepackt. Tanner Glass bringt fürs spiel sowieso rein gar nichts dann muss er halt mal sowas machen.

  • Ach bla.. Die Bruins spielen einfach zu dreckig und kommen damit durch.. das wirklich nicht gerade die feine Art, aber gut, es geht immerhin um den Cup und da ist ja bekanntlich jedes Mittel recht.


    Die Canucks haben einfach ziemlich körperlos gespielt, aber da stand es auch schon 0:4... wäre das erste Ding rein, dann wär es ein ganz anderes Spiel geworden.. Wenn ich mir nur die Chancen ansehe, die entweder vorbei gegangen sind oder der Puk einfach nicht getroffen wurde!!!!!! Es war einfach wieder sehr unglücklich... Man hat übrigens auch gemerkt, wo Seidenberg Anfang des 3. Drittels vom Eis war, wie gut die Offensive auf einmal funktioniert hat, da war Vancouver echt am Drücker.. Seidenberg ist mit ein Schlüsselspieler.. Er macht ne verdammt harte Defensivarbeit und hat somit die Sedins auch voll im Griff..


    Egal..


    Vancouver holt sich das Ding heute.. Boston hat auswärts einfach keine Chance und Thomas kackt heute ab!!! Ganz sicher!!!! GO CANUCKS GO !!!!

  • Alle Spiele in Vancouver waren verdammt eng ( im Gegensatz zu den Spielen in Boston ) 4 x geht das nicht gut.


    Ich denke einfach, daß Boston das momentum hat....wer 0:2 und 2:3 Spiele aufholt, strotzt nur so vor Selbstbewusstsein....


    Ich fürchte ihr Vancouver- Fans, daß es leider nichts wird.....sorry.


    Wenn es aber doch gelingen sollte, bin ich der Erste der Maddin gratuliert.... :wink:


  • Ach, das Momentum macht mir keine Sorgen - es hatte in dieser Serie NULL Aussagekraft. Wenn mir etwas Sorgen macht, dann die vielen Verletzungen, und wie sehr Boston einen Freibrief hat, auf unsere Jungs einzuhacken. Im Prinzip geht es nur darum, dass Luongo die ersten zwei Pucks stoppt. Schafft er das, lässt er nicht mehr als 2 Tore zu - das garantiere ich euch! Sollte jedoch der erste oder zweite Schuss reingehen, haben wir wieder ein nutzloses Nervenbündel im Tor stehen, und nur deswegen ist Boston überhaupt noch heute in der Lage zu gewinnen.


    Leute, das wird eine Schlacht für die Ewigkeit heute Nacht - da können diese öden Korbwerfer nicht mal ansatzweise rankommen. :wink:


    In diesem Sinne: GO CANUCKS GO!

  • wann ist das Spiel? such mir nen Stream.


    ein Jammer, dass man via Kabel Deutschland das ESPN HD von Sky nicht empfangen kann. grrr

  • Zitat von haribo78

    wann ist das Spiel? such mir nen Stream.


    ein Jammer, dass man via Kabel Deutschland das ESPN HD von Sky nicht empfangen kann. grrr


    Um 2 Uhr startet die Übertragung, 20 Minuten später ist ungefähr Bully.

  • Die Spannung steigt...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von MaddinXY

    da können diese öden Korbwerfer nicht mal ansatzweise rankommen. :wink:



    Daran besteht kein Zweifel! :slightly_smiling_face:
    Die letztjährige Finalserie war schon nicht von schlechten Eltern, aber das heute wird garantiert ein riesen Krimi. Hab mir schließlich nicht umsonst ein Spiel 7 gewünscht :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • lol Das Canucks Forum ist völlig gecrasht. Da geht nix mehr... :lol: Was für ein Tempo bisher!

  • Ja, geiles Spiel bisher, fehlen nur noch Tore.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • ... lol, da isses!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Habs mir auch gedacht ... bin ja auch eher für die Canucks.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Versuchen wirs nochmal gescheit... Es fehlen nur noch Tore für Vancouver...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Versuchen wirs nochmal gescheit... Es fehlen nur noch Tore für Vancouver...


    :hoch:

  • Zitat von MaddinXY

    Was für ein Tempo bisher!


    Das wollte ich auch gerade schreiben! Hohes Tempo und es wird um jeden Zentimeter gekämpft. Extrem intensiv bisher!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wie in Spiel 7 von Boston vs. Tampa pfeifen die Schiris einfach mal gar nix. Das gerade gegen Chara war natürlich Strafe gegen uns, aber genauso hätte es davor gut und gerne 3x PP für Vancouver geben müssen. Boston wurde nach 10 Minuten die bessere Mannschaft - insg. eine verdiente Führung, so ungern ich es auch sage. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!