• Naja, aber kein Vergleich zu Game 6. Da ist noch alles offen auch wenn die Statistiken jetzt wohl dagegen sprechen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Irgendeinen Pausenkasper brauchst halt. Aber am Outfit könnten sich einige Fußballexperten noch was abschauen :grinning_face:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Irgendeinen Pausenkasper brauchst halt. Aber am Outfit könnten sich einige Fußballexperten noch was abschauen :grinning_face:


    Er wurde auf Platz 7 der größten Kanadier aller Zeiten gewählt. :wink: Obwohl er gerade mal EIN NHL-Spiel gemacht hat und als Coach 2x im Finale gescheitert ist (mit Boston übrigens). Dennoch: Der Mann kennt jeden NHLer, AHLer und CHLer, weil er pro Woche vielleicht ein Dutzend Eishockeyspiele überall in Kanada anschaut. Seine politischen Ansichten sind ein Witz, aber was er über Hockey erzählt, hat immer Hand und Fuß.

  • Hab mich grad auch a weng schlau über ihn gemacht. Ich stellmir nur grad Franzl, Scholl, oder Netzer in seinem Anzug vor. :lol:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Wow, immer vier verteidigende Bruins gegen die Canucks im Forecheck. Das sieht gefährlich gut aus, wie die das heute spielen. :?

  • Und die Oberratte Marchand drückt ihn über die Linie. There goes the Cup, next chance in 17 years?!

  • Zitat von ronaldo9

    Man muss ehrlich sagen hochverdient.Von den canucks kommt nicht viel.


    Hat hier jemand die Null gewählt?

  • Thomas ist halt überragend. Das Tor ist wie vernagelt.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • ... und schon wieder Assist von Seidenberg. Großes Spiel von ihm.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Nein, ich werde jetzt nicht sagen "aber mit Hamhuis" oder "aber ohne den unglücklichen Check gegen Horton". Das war deutlich heute. Boston hat es verdient, das gilt es anzuerkennen. Auch wenn er ein fucking Mannheimer ist: Glückwunsch an Dennis Seidenberg - er war leider auch der bessere Deutsche in diesem Finale (Ehrhoff war aber auch angeschlagen, muss man ihm zu Gute halten). Mit der Form von San Jose hätten wir Boston packen können, aber am Ende hat einfach der Biss gefehlt (gerade auch bei den Sedins - sie werden weiter großartige, freundliche und vorbildliche Sportler sein, aber es fehlt der Killerinstinkt). Das ist herb: 8 Wochen lang habe ich mir für die Canucks die Nächte um die Ohren gehaun. Am Ende bleibt eine President's, eine Campbell, eine Selke, eine Art Ross, vermutlich eine Hart und kein Stanley Cup. Dennoch darf man ein wenig stolz sein: Die weitesten Reisewege, die Bevorzugung von amerikanischen Teams durch die NHL - und trotzdem hätten wir es fast geschafft.

  • Hm, Playoffs können grausam sein. Ich hab nur die letzten beiden Spiele gesehen, und da war Boston jeweils klar besser.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ich hätte halt doch Dirk und die anderen Korbwerfer anschauen sollen... Bloß berührt mich der Sport halt Null und ich finde ihn langweilig. Ansonsten hasse ich Playoffs wie die Pest! Verdammt, ich bin ja auch noch Ice Tigers Fan, und da hasst man eben die Playoffs. :wink:

  • Kenn ich irgendwoher... Da nützts halt mal gar nichts ob man die beste Mannschaft der Saison war wenn man das Finale verliert.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • So long ... Gratulation an die Bruins.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Ja, der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Gute Leistung auch vom Seidenberg.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!