• Zitat von SnuggleZ


    Habs nur in der Zusammenfassung gesehen, aber das ging wirklich in und her wie im Videospiel! :grinning_face:


    Hehe, war das der Goalie-Cheat "Jaromir Blazek"? :lol: Nee, war ein geiles Spiel (die 10 Minuten condensed Zusammenfassungen auf Gamecenter Live finde ich richtig toll), jetzt müssen sich nur noch meine Canucks fangen, bzw. Luongo...

  • Hey Maddin, deine Canucks sind gestern wohl leider etwas zu spät aufgewacht :winking_face: OK, im dritten Dritten habt ihr die Ducks an die Wand gespielt, hat aber nicht mehr gelangt, Gott sei Dank, weil sonst hätt ich irgendwas kaputt gemacht :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Hey Maddin, deine Canucks sind gestern wohl leider etwas zu spät aufgewacht :winking_face: OK, im dritten Dritten habt ihr die Ducks an die Wand gespielt, hat aber nicht mehr gelangt, Gott sei Dank, weil sonst hätt ich irgendwas kaputt gemacht :lol:


    :blaaah:


    Gut, dass ich nicht aufgeblieben bin! Aber da wir diese Woche die Hawks zerstört haben, ist mir der Rest des Road Trips eh nicht so wichtig gewesen. Für die Kings hats ja auch gereicht. :mrgreen: Die Canucks werden kommen, und zur Deadline wird noch mal dick aufgerüstet. :wink:

  • Zitat von ronaldo9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Komplett Geil dieser Lucic! Ich liebe dieses Team!!! :grinning_face::grinning_face:


    Klar, dass ein Bruins-Fan so eine absolut überflüssige Aktion auch noch toll findet. :lol: Aber das liegt ja scheinbar in der Natur der Sache, gell?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigentlich hätte die Saison für Chara damals schon beendet sein müssen. Stattdessen hat er jetzt einen Ring am Finger. :roll:

  • Dass von Chara war nicht in Ordnung das habe ich nie gesagt dass das ok war.
    Aber das von Lucic war überragend und einfach komplett geil. Aber komisch von Sabres Seite hat es nicht mal so probleme gegeben. Andere Teams hätten Lucic das ganze Spiel über gehetzt.

  • Bei der Aktion von Chara, wenn ich auf der Canadiens bank gesessen hätte hätte ich ihm glaub ich den Schläger ins Gesicht gehauen.
    Die Aktion war eine Frechheit.


    Aber das von Lucic war jetzt nicht so Schlimm, fand es nur schön anzusehen. Weil es war ja keiner körperverletzende Aktion.

  • http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=601155


    Eine Gehirnerschütterung hat er auf jeden Fall erlitten... Ich denke, dass Lucic für ein paar Spiele gesperrt wird. So ca. 2-4 sollte in Ordnung sein - es war mit Sicherheit nicht so schlimm wie z.B. Cooke vs. Savard, aber feiern braucht man diesen Check nun auch nicht.

  • Chara gehört für mich auch die Saison lang gebenched...so ein RIESENVolltrottel...kann den überhaupt NULL ab! Das von Lukic finde ich auch weniger schlimm, immerhin war der Check mehr oder weniger vorhersehbar und nicht so ein mieses Ding von hinten, was meist zu deutlich schlimmeren Verletzungen führt. Sieht nebenbei auch wirklich cool aus, wenn ein Gaolie gechecked wird. :schaem::lol:


    Mal kurz zu meinen AVs:
    Bin am verzweifeln, so ein geiler Start in die Saison und jetzt zeigt sich doch , dass wir immernoch mitten im Rebuild sind. Es fehlt einfach das Scoring in den ersten zwei Reihen. Wenn schon Pfeifen wie Kobasew da spielen dürfen. Da tun mir Matt Duchene und Paul Stastny so richtig leid. Auch wenn Landeskog einen super Eindruck macht und für seine 18 Jahre wirklich schon sehr weit ist, brauchen wir unbedingt einen WInger in der ersten Reihe, der auch mal ein paar ins Netz hämmert und nicht nur sinnlos in der gegnerischen Zone umhergrindet! Nachdem Stastny sehr oft einfach abtaucht und Duchene lieber 5 Leute schwindlig kurvt um danach den Puck zu verlieren: Der Einzige der sowas wie Gefahr ausstrahlt ist der Oldie Milan Hejduk. Nächster Draft bitte noch einen Winger für die Duchene Reihe.
    Ach ja...Draft...sind iwr ja schon beim Thema...wie haben ja den nächste 1st und 2 nd Pick eh an die Capitals abgegeben. So sehr ich Varlamov mag aber...hätts nicht ein 2nd auch getan? Scheinbar hat man alles auf eine Karte gesetzt und dem Team mehr zugetraut, als es jedenfalls momentan ziegt! :schaem:

  • Ich interessiere mich ja eigentlich weniger für Eishockey, aber durch Zufall hab ich mir jetzt mal das Video von diesem Chara angeschaut und noch mehr solcher Szenen von ihm gesehen... Kann es sein, dass diese Person ein absolut einmaliges Arschloch ist ? Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ich mein klar gehts beim Eishockey mitunter heftig zu, aber solche linken, hinterfotzigen und vorallem ernsthaft Gesundheitsgefährdende Aktionen müssten doch mal vom Verband sanktioniert werden, oder seht ihr das anders ?

  • Zitat von Jersey

    Ich interessiere mich ja eigentlich weniger für Eishockey, aber durch Zufall hab ich mir jetzt mal das Video von diesem Chara angeschaut und noch mehr solcher Szenen von ihm gesehen... Kann es sein, dass diese Person ein absolut einmaliges Arschloch ist ? Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Ich mein klar gehts beim Eishockey mitunter heftig zu, aber solche linken, hinterfotzigen und vorallem ernsthaft Gesundheitsgefährdende Aktionen müssten doch mal vom Verband sanktioniert werden, oder seht ihr das anders ?


    Ja, ja und nein. :wink: Chara ist wohl der größte Spieler der NHL, wenn es um Körperfülle geht und einer der unfairsten noch dazu. Die NHL hat leider eine sehr uneinheitliche Politik bei schweren Checks mit möglicher Verletzungsfolge.


    Beispiel a) (Superstar Sidney Crosby hat nach diesem Spiel an Neujahr bis heute kein Spiel mehr gemacht wegen einer Gehirnerschütterung - gerade kehrt er ins volle Training zurück, keine Sperre durch die Liga für Steckel)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beispiel b) (Vancouvers Verteidiger Aaron Rome mit einem Hit von vorne gegen Nathan Horton; Horton war danach für einige Spiele verletzt, Rome bekam eine Sperre für 3 oder 4 Spiele, müsste jetzt nachschauen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beispiel c) (Matt Cooke mit einem klaren Check gegen den Kopf von Marc Savard, der danach seine Karriere beenden musste (nach einem ganz kurzen zweiten Versuch ein Jahr später); keine Sperre für Matt Cooke)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beispiel d) (Mason Raymond hat bis heute nicht mehr gespielt, schwere Rückenverletzung, keine Strafe für Boychuk)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das zeigt, wie uneinheitlich die NHL mit solchen Situationen umgeht. Bei Rome kann man mit Sicherheit auch eine Sperre verhängen, aber dann auch zwingend bei den anderen!

  • Was ist mit meinen Bruins los? Alkohol und Feierei jetzt erst verdaut?????? 6 Siege inkl. 34 Tore am stück.
    Die Rollen die Liga von hinten auf!!!

  • Zitat von ronaldo9

    Was ist mit meinen Bruins los? Alkohol und Feierei jetzt erst verdaut?????? 6 Siege inkl. 34 Tore am stück.
    Die Rollen die Liga von hinten auf!!!


    Nee, Tim Thomas strengt sich ab jetzt wieder an. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Nee, Tim Thomas strengt sich ab jetzt wieder an. :wink:


    Läuft da ein Vertrag aus? :wink:


    Nochmal kurz zu Chara:
    Angeblich ist er ein echt freundlicher Kerl, kommt auch in Interveiws immer so rüber. Aber auf dem Eis ist das eine andere Geschichte. Eines ist aber sicher: Er hat einen der härtesten Schlagschüsse der Liga, und ist enorm wichtig für die Bruins...


    Und noch ein kleines Schmankerl, Matt Duchenes Tor gestern gegen die Pens (ging trotzdem 5:3 verloren aber egal, damit muss man sich in COlorado langsam anfreunden...:D) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von ognom0815

    Nichts über Crosbys Comeback? 2 Tore 2 Vorlagen im ersten Spiel seit seiner Verletzung!


    Cindy ist mir relativ einerlei. Zu glatt, zu gehyped. Ein Superstar, aber zu sehr "Mainstream" für meinen Geschmack. :wink:

  • Zitat von MaddinXY

    Cindy ist mir relativ einerlei. Zu glatt, zu gehyped. Ein Superstar, aber zu sehr "Mainstream" für meinen Geschmack. :wink:


    Geht mir genauso, v.a. der Hype um ihn ... ist ja fast jeden Tag eins der Titelthemen auf NHL.com ... das nervt einfach ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von ronaldo9

    Nur zum THEMA Max Pacioretty:
    Seht euch mal den Hit von Ihm am Wochenende an. Ist das ok???????? der war noch hinterhältiger als der von Chara an Ihm. Ist wohl auch kein Kind von Traurigkeit und hat damals Chara evtl sehr provoziert.
    http://www.hockeyfights.com/


    Wird bestimmt noch was von der NHL dazu kommen, steht ja auch auf dieser Seite ...


    So, Washington hat also ihren Coach gefeuert http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=603547 um den Abwärtstrend zu stoppen ...


    Bin ja mal gespannt was bei den Ducks passiert :brodel:
    Oder sie nehmen diese Saison als Beginn eines Neuaufbaus und spekulieren auf ein gutes Pick im Draft? :?
    Das wäre allerdings dann eine absolut unwürdige Abschiedssaison für Teemu ... :cry:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wahnsinn wie die Bruins drauf sind. Heute nacht Toronto im eigenen Stadion 6:3 ausgeknockt.
    Zum Stanley Cup geht es auch dieses Jahr wieder nur über die Bruins. :grinning_face::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!