Club Finanzthread

  • Zitat von eintakter

    höhö wenn sie ess wissen. zitat "ich war heute morgen selbst von den zahlen überrascht" ... na, wer hats gsachd?



    och takter maaaaaaaaaaaan :schaem:


    ned alles putt machen hier



    :wink::mrgreen:

  • Zitat von eintakter

    höhö wenn sie ess wissen. zitat "ich war heute morgen selbst von den zahlen überrascht" ... na, wer hats gsachd?


    HiHi der Takter ... locker aus der Hüfte mitten auf den Party-Geburtstag geschossen :mrgreen: wie fies!


    Naja, ich hoffe einfach das es mal gut geht wenn Bader + Team Geld-Ausgeben, weil DAS hat ja noch nicht soooo gut geklappt - am ende können die nur Geiz? :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von lego

    das entscheidet das Gesetz und net der glubb


    du kannst ja auch net einfach sagen: ich will mei geld am 11. des monats weils besser ist


    entweder 30.12 oder 30.6 so schreibt es das Steuergesetz vor


    Stimmt nicht ganz, Zeitarbeit bzw Leiharbeit überweisst erst zwischen 15 und 20 des Monats! :shock:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von PHM+

    Wann muß eigentlich die Rückzahlung der Darlehen ( Anteile ) für das NLZ erfoglt sein ?


    folgt 2016. nach 6 jahren laufzeit

  • Zitat von Clubberin

    folgt 2016. nach 6 jahren laufzeit



    Danke, dann müßen dafür Rücklagen geschaffen werden, ist ein doch größerer Betrag, wenn wir sportlichen Erfolg
    haben klappt es.

  • Zitat von PHM+

    Danke, dann müßen dafür Rücklagen geschaffen werden, ist ein doch größerer Betrag, wenn wir sportlichen Erfolg
    haben klappt es.


    Ich denke nicht das dies ein Fan bestimmen wird - Martin Bader wird sich nicht an solchen Kleingeistern aus dem Forum
    stören. Ich weiss, jeder Fan will gerne mitbestimmen auch wie das Geld verteilt wird das wir haben aber das geht nicht
    und ich hoffe es gibt eine Informationssperre bis auch der letzte bemerkt hat, es geht ihn nichts an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich denke nicht das dies ein Fan bestimmen wird - Martin Bader wird sich nicht an solchen Kleingeistern aus dem Forum
    stören. Ich weiss, jeder Fan will gerne mitbestimmen auch wie das Geld verteilt wird das wir haben aber das geht nicht
    und ich hoffe es gibt eine Informationssperre bis auch der letzte bemerkt hat, es geht ihn nichts an.



    Auf einen so blöden Beitrag müßte man noch blöder antworten, geht aber leider nicht.


    Du bist gar kein Fan, nur eine billige Randerscheinung, also kümmere Dich um Dein Klientel und nicht um den CLUB.

  • Zitat von kop

    Ich denke nicht das dies ein Fan bestimmen wird - Martin Bader wird sich nicht an solchen Kleingeistern aus dem Forum
    stören. Ich weiss, jeder Fan will gerne mitbestimmen auch wie das Geld verteilt wird das wir haben aber das geht nicht
    und ich hoffe es gibt eine Informationssperre bis auch der letzte bemerkt hat, es geht ihn nichts an.


    :lol::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    Auf einen so blöden Beitrag müßte man noch blöder antworten, geht aber leider nicht.


    Du bist gar kein Fan, nur eine billige Randerscheinung, also kümmere Dich um Dein Klientel und nicht um den CLUB.


    Jetzt brat mir doch einer einen Storch ... auch wenn alle sagten es sei hoffnungslos, wie beim CLUB habe ich immer geglaubt es wird auch besser, und siehe da! Welcome back!


    Es ist wie mit den Finanzen, immer und immer wird es besser und eines Tages stahlen wir um die Wette mit den schönen und reichen - ist das nicht schön, für unseren CLUB?


    ... siehst du, es ist wie beim CLUB, man muss nur wollen und sich anstregen dann geht alles noch viel besser, nur Mut!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klaro!


    Woy bestätigte auf der letzten JHV, dass sobald ein schwarzer Cent auf dem Konto erscheint, dieser gewinnbringend bei Lehman & Brothers angelegt wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • hat´s wenigstens gschmeckt? :wuetend:


    Es ist schön, dass wir scheinbar finanziell endlich im grünen Bereich wirtschaften.
    Das lässt auf eine gute Zukunft hoffen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!