• hab ich mir auch schon vorhin angeschaut - korrekter pfälzer weinstraßen-dialekt. ganz nett und relativ straight so von der ausrichtung her - arbeiten, 8h, schade, dass die hier net schlafen können usw. - die gleiche populistische schiene, die der stevic gestern schon gebracht hat (keine alibis mehr für die mannschaft)- und die ich eigentlich ganz erfrischend finde :wink: .


    interessanterweise ziehen die im 60er-umfeld bereits schon paralellen mit der oenning-geschichte in der befürchtung, dass mit ihm weitergemacht wird. ich könnte mir aber das durchaus vorstellen. der kommt relativ derb rüber, war ja auch nicht wirklich n feingeistiger spieler, bei denen geistern eigentlich die gleichen namen wie bei uns damals rum slomka und co. - die werden sich umschauen. die realität ist, dass toppi z.b gleich schon mal abgesagt zu haben scheint. wahrscheinlich auch aus respekt vorm wolf, selbst als interimstrainer und weil vollkommen unklar scheint, was da abgeht und wie sich die geschichte weiterentwickelt. also bis auf den letzten spieltag können die von mir aus schon noch n bissi was machen u.a. so wie gegen mainz - das war doch gut.


    na ja - um des noch a mal a weng mehr mit uns zu verknüpfen - kurz fand ich bei uns eigentlich ganz gut streckenweise - wolf erinner ich mich dunkel an irgendne sitation im westfalenstadion war das bei einem oder im vorfeld einer unserer abstiege. andy köpke hält nen elfer - und wolf grätscht ihn dann über die linie. oder hab ich einfach nur schlecht geträumt, war doch so irgendwie, oder?

  • Der Uwe Wolf ist mir als Kämpfer und recht solider Manndecker/Verteidiger in Erinnerung...mir hat er gefallen, da er stets an seinem Limit spielte und alles gab... :wink:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Neuer Trainer in Burghausen:


    Zitat


    Wolf übernimmt bei Wacker Burghausen


    Wacker Burghausen wird um 11 Uhr auf einer Pressekonferenz den Nachfolger seines entlassenen Trainers Georgi Donkov vorstellen. Nach kicker-Informationen handelt es sich um Uwe Wolf, zuletzt Coach des Regionalligisten KSV Hessen Kassel. Wunschkandidat Alexander Schmidt hatte Burghausen eine Absage erteilt, weil er sich mit seinem Ex-Klub 1860 München nicht über eine Vertragsauflösung einig werden konnte.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ei-wacker-burghausen.html

  • war vor einer woche mit wacker burghausen bei unsren amas im max-morlock-stadion.



    schönes zitat eines sanitäters zu seinem kollegen nach dem 2:1 unsrer amas: "der gästetrainer hat grade unsern stuhl zertreten."

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Junge, Junge was ein Depp.

  • Pöbeleien gegenüber Sponsoren?! Wie kommts denn zu sowas :grinning_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • übelst....


    Verfehlungen gleich auf ALLEN Ebenen musst du auch erst hinbekommen.


    Dachte zuerst noch das sei auch keine Art jemanden zu entlassen.

    Aber wenn du dich natürlich gleich mit allen anlegst.... Junge Junge

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Junge, Junge was ein Depp.

    Also dieses hier mein ich :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!