• Zitat von Wesel

    NN und NZ halt. Die AZ taugt mir im Moment am besten. Die sprechen jetzt langsam wenigstens mal paar Dinge an.


    ja hab ja mit dem artikel der bild gestern gehofft dass die auch auf anti stimmung gehen aber des heute is scho wieder a weng in die andere richtung. aber nach der packung in duisburg werden noch mehr umfallen.

  • Ja, Testspiel. Ja, bedeutungslos. Aber in unserer Situation müssen Veränderungen her. Und wenn in einem Spiel gegen einen drei Ligen tiefer spielenden Gegner weder Eigler noch Bunjaku Tore schießen, Hörber dagegen vier Mal einnetzt, dann ist es nur verständlich dass der Junge Hoffnungen aufkeimen lässt. Früher oder später wird er doch sowieso sein Profi-Debüt geben, warum also nicht jetzt, wo es bei uns dermaßen beschissen im Sturm zugeht?

  • Zitat von Wesel

    Der thread Titel ist sowas von schwachsinning. Einen A Jugendlichen als Wunderwaffe darzustellen.



    Hast wohl Angst Hörber schießt den CLUB in die Bundesliga, zugegeben
    kritisieren wird für Dich dan schwieriger.


    Das Wort Wunderwaffe ist natürlich hochgegriffen, wenn ich nach
    England schaue dann ist es schon nichts mehr besonderes wenn
    ein 17jähriger bei den Profis spielt, ich frage warum soll das nicht
    bei uns klappen, wir sollten natürlich mal abwarten wie die Entwicklung
    und Laufbahn von Hörber weitergeht.


    Hätten wir einen erfolgreichen Sturm bei den Profis würde über Hörber
    noch nicht nachgedacht werden.


    Im Moment ist er der berühmte Strohalm und mehr nicht, wäre trotzdem
    schön wenn er den CLUB weiterbringen könnte.


  • Das ist Deutschland typisch... ich sage mal, bei uns hätte es nie einen Messi, Roony, Beckham etc. usw. gegeben... da durfte selbst ein 17jähriger Nuri keine schwache Saison spielen...


    Man bewundert zwar das Ausland für diese Spieler, sieht aber nicht das sie 1) ganz anders gefördert werden und 2) ihnen auch Spielzeit gegeben wird. Hier könnte man zwar auch anführen das in England/Spanien viel mehr Liga & Pokalspiele existieren in denen Manschaften stellenweise wirklich nur mit einer verstärkten Jugend auflaufen und auch die Liga ein viel höheres Gefälle aufweißt so das man getrost solche Leute brigen kann.


    Aber das größte Problem ist hier doch, sobald er 3 bis 5 schwache Spiele zeigen würde, müsste man wieder lesen wie "überschätzt" er doch sei.... außerdem zählt hier ausschließlich der Erfolg (Titel, Aufstieg, Klassenerhalt) wie und mit welchen Spieler dieser erreicht wird ist in Deutschland mehr als zweitrangig.


    Aber um zu Wissen ob er schon so weit ist... müsste man ihn einfach mal spielen lassen und damit meine ich jetzt nicht die letzten 5 Minuten :lol: Vom Start weg und wenn es nicht klappt kann er in der HZ oder nach 75. immer noch raus... Sein Vorteile wäre, ihn kennt keiner - Ich fände es gut

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich würd einfach mal sagen, einfach mal reinwerfen ins kalte wasser :grinning_face:


    und in Duisburg von Anfang an stellen, es hat doch keiner was zu verlieren dabei, entweder er trifft und Überrascht uns alle, oder ebend nicht.


    Schlechter wie die anderen kann er es gar nicht machen, und worauf willste denn bei den Jungen jetzt noch warten :grinning_face:


    Jedoch halte ich solche begriffe wie Wunderwaffe oder sowas wie übertrieben :slightly_smiling_face:


    Einfach mal Probieren :grinning_face: Falsch machen kann man doch da nichts, gerade bei einem Auswärtsspiel ist es doch für ihn einfacher

  • :arrow: Hörber for Startelf
    für den Mr. Alleingang Boakye
    Naja also mit den 4 Toren im Testspiel sollte er gegen Duisburg mindestens im Kader stehn!
    Was ham wir schon noch zu verliern?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl ()

  • Zitat

    Als Vorbild für die Profis taugte er an diesem Tag nicht nur mit seiner Kaltschnäuzigkeit, sondern auch mit einem besonnenen Statement: «Ich kann nur mit Leistung auffallen. Und ich muss noch viel an mir arbeiten», blieb Hörber auch nach seinem Viererpack bescheiden und selbstkritisch.

    (Zitat NZ)


    Tja, das könnten sich wiklich einige aus unserem A-Kader auf die Fahne schreiben :wink:


    Ansonsten: Rein mit ihm in den Kader.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    (Zitat NZ)


    Tja, das könnten sich wiklich einige aus unserem A-Kader auf die Fahne schreiben :wink:


    Ansonsten: Rein mit ihm in den Kader.


    Vor allem dürfte er sich diesbezüglich wohl mal mit dem älteren Super-duper-hopp-Schwiiitz-NM-Spieler unterhalten.

  • Weiß zufällig jemand, ob er heute beim Training dabei ist?
    Aber ich denke eher nicht, wird ja sicherlich die Schulbank drücken müssen

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ein warmer Tag macht noch lange keinen Frühling.
    Der Junge hat 4 Tore gemacht, schön. Und jetzt soll er erstmal wieder in die Schule gehen, dann reden wir weiter.

  • Zitat von Platzwart02

    Ein warmer Tag macht noch lange keinen Frühling.
    Der Junge hat 4 Tore gemacht, schön. Und jetzt soll er erstmal wieder in die Schule gehen, dann reden wir weiter.


    Torjäger brauchen keine Bildung! Die müssen "nur" Tore schießen! Hier geht der Glubb vor. Scheiß aufs Abi :lol:

  • Wenn er gewußt hätte das man mit 4 geschossenen Toren in einem Testspiel beim Club Stammspieler werden kann, dann hätte Hauptschul für ihn auch gereicht. :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn er gewußt hätte das man mit 4 geschossenen Toren in einem Testspiel beim Club Stammspieler werden kann, dann hätte Hauptschul für ihn auch gereicht. :lol:


    Er hätte es wissen müssen *sing*


    Beim Glubb waren bereits genug "bleede" :lol:


    Was natürlich nicht heißt das ich Hauptschüler für dumm halte.....bla bla.....wäre sich sonst nur nicht aus gegangen bla bla.........auch ein Studium sorgt für Hirnfraß bla bla.......BWL ist schlimmer als jeden Tag besoffen bla bla.........unfähig, Bader, Studium bla bla......

  • Wie hat Gerd Müller damals schon gesagt.
    "Wennst denkst, is eh scho zu spät!"


    Eigler vor Gott. Ich brauch ka Hirn! Ich brauch an rechten Fuß! :lol:

  • Zumindest hat er sich meiner Meinung nach einen Platz auf der Bank verdient. Zumindest nach dem Auftritt!
    Von mir aus auch erst mal ab min. 70 oder so. Warum ned?


    Je nachdem wies läuft!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Und dann versiebt er in der 90. die Chance zum Sieg...



    und unsere AntiBa-Fraktion geilt sich wieder dran auf, wie Bader nur sooo dumm gewesen sein konnte sooooo einem einen 3-Jahresvertrag zu geben.... Bader raus! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:



    Mal im Ernst... wieso nicht, die Erfahrung nimmt ihm keiner mehr und setzt vielleicht ein Zeichen bei der lustlosen B-Mannschaft :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Ein warmer Tag macht noch lange keinen Frühling.
    Der Junge hat 4 Tore gemacht, schön. Und jetzt soll er erstmal wieder in die Schule gehen, dann reden wir weiter.


    Sehe ich genau so!
    da kann man mal sehen was für erwartungen der "gemeine fan"
    noch in die bestehende mannschaft hat. Die lösungen die uns schon
    seit monaten präsentiert werden sind alle von ähnlicher qualität.
    Wenn der bub die antwort auf unsere torflaute sein sollte bin ich sprachlos.
    Als stammspieler würde ich mich schämen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!