Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Wolf richtet keinen Schaden an und bringt aber auch nix produktives Zustande.
    Grund: Er ist einfach als Alibi fürn Bader geholt worden und hat mehr oder weniger überhaupt keine Funktion.
    So kann Bader künftig nach aussen weiter behaupten * "Ich habe nichts im Alleingang entschieden!".
    Und Wolf kann, wenn er schön Opportunist bleibt, hier seelenruhig und stressfrei auf die Rente hinarbeiten....


    Würde er als "Querdenker" auftreten wäre das beruflicher Selbstmord; denn nach dem FCN wird für ihn nix mehr kommen.


    http://www.bild.de/sport/fussb…hieden-39152628.bild.html


    5c25285a1b.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • :hoch::hoch::hoch: genau so ist es. er bekommt fürs nixtun sein gnadenbrot hier. ob wir uns das leisten können ist eine andere frage.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    :hoch::hoch::hoch: genau so ist es. er bekommt fürs nixtun sein gnadenbrot hier. ob wir uns das leisten können ist eine andere frage.


    das Bild ist süß! wer sitzt unter dem Tisch :oops:

  • Zitat von soerenrudi

    Herr Wolf, Sie als Experte können mir doch sicher bei meiner Frage weiterhelfen: Welcher Kaffee ist nächste Woche im Angebot? :?


    ja!-Kaffee natürlich. Hauptsache billig.

  • Zitat von wikinger

    ja!-Kaffee natürlich. Hauptsache billig.


    wowo kann über so anstrengende sachen wie kaffee nicht nachdenken...er braucht erholung von dem ganzen stress und ist im urlaub.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    wowo kann über so anstrengende sachen wie kaffee nicht nachdenken...er braucht erholung von dem ganzen stress und ist im urlaub.



    Vermutlich reist er in ein kaffeeproduzierendes Land und bringt von dort ein paar Chargen unbrauchbare Bohnen mit ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi

    Mehr als ein durchschnittlicher drittliga Trainer ist er Typ nicht. Sportlicher Leiter schonmal garnicht.


    wowo`s zeit ist vorbei.


    er ist irgendwo vor 10 jahren stillgestanden.
    jedesmal wenn ich seinen namen sehe frage ich mich was der hier soll.
    das er geholt wurde, zeigt doch wie weit ein bader inkl. ar. noch in der lage ist zu denken.


    anderseits passt er ja wieder zum verein....eben vor 10 jahren "stillgestanden".

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Wolf wurde ja kürzlich von Club TV einen kompletten Arbeitstag lang (10 Stunden!) begleitet. Die haben alles gefilmt, was er den ganzen Tag macht (nur die Szenen mit dem Kaffee holen haben sie rausgeschnitten). Warum er sich zur Arbeit verkleidet, weiß ich nicht. Aber gerüchteweise kann er sich so ggf. auch mal von Grethlein, Müller oder Peisl vertreten lassen, ohne dass es auffällt :hoch:


    92GHdmnDiFE

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Wolf wurde ja kürzlich von Club TV einen kompletten Arbeitstag lang (10 Stunden!) begleitet. Die haben alles gefilmt, was er den ganzen Tag macht (nur die Szenen mit dem Kaffee holen haben sie rausgeschnitten). Warum er sich zur Arbeit verkleidet, weiß ich nicht. Aber gerüchteweise kann er sich so ggf. auch mal von Grethlein, Müller oder Peisl vertreten lassen, ohne dass es auffällt :hoch:


    92GHdmnDiFE


    wowo 1:1...klasse :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Plerchi

    Mehr als ein durchschnittlicher drittliga Trainer ist er Typ nicht. Sportlicher Leiter schonmal garnicht.





    @Es läuft das Gerücht W.Wolf solle Zietsch ablösen, aber bitte es ist nur ein Gerücht, auch weitere Änderungen seien geplant
    im Präsidiumsbereich.


    Also aufpassen wer in nächster Zeit so um den Valze schleicht, die Mannschaft ist ja in Belek und damit kaum Publikumsinteresse
    am Valze.

  • Wir haben doch gar kein Präsidium mehr !
    Meinst du unsere Vorstände ?
    Davon ist zumindest auch einer in Belek.
    Ich glaube nicht, daß Wolf Zietsch ablösen soll.
    Das wäre ein zu großer Gesichtsverlust für Bader, nachdem er ihn gerade erst installiert hat.
    Diese Blöße und Angriffsfläche biete er mit Sicherheit nicht seinen Kritikern.
    Der dümpelt eher mit Wolf weiter.




  • @Es ist doch bekannt das die Ablösung von Zietsch gefordert wird, also eine Aufwaschung in einem.

  • Zitat von PHM+

    @Es ist doch bekannt das die Ablösung von Zietsch gefordert wird, also eine Aufwaschung in einem.


    Habe ich zwar nirgends gelesen, mag aber trotzdem ja irgendwie stimmen.
    Trotzdem glaube ich nicht, daß Zietsch dann ausgerechnet von Wolf ersetzt wird.
    Einer Personalie, die Bader erst im Sommer in dieser Funktion geschaffen und installiert hat.
    Dies wäre für ihn ein zu großes Eingeständnis im Versagen bei der Personalie Wolf.
    Und mit Verlaub, glaubst du ersthaft, der sucht erneut für Wolf Ersatz ?
    Mit dem ist der doch wunderbar glücklich.

  • Naja, auch Zietsch Vertrag läuft im Sommer aus und wurde offenbar noch nicht verlängert - gleiches gilt für alle Jugendtrainer bis auf die U17. Hinterberger wäre übrigens auch wieder frei, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Habe ich zwar nirgends gelesen, mag aber trotzdem ja irgendwie stimmen.
    Trotzdem glaube ich nicht, daß Zietsch dann ausgerechnet von Wolf ersetzt wird.
    Einer Personalie, die Bader erst im Sommer in dieser Funktion geschaffen und installiert hat.
    Dies wäre für ihn ein zu großes Eingeständnis im Versagen bei der Personalie Wolf.
    Und mit Verlaub, glaubst du ersthaft, der sucht erneut für Wolf Ersatz ?
    Mit dem ist der doch wunderbar glücklich.


    Wolf ist Leiter der gesamten Fußballabteilung und damit Chef von Zietsch (Leiter NLZ). Wenn letzterer nicht mehr da sein sollte, macht halt der Zustimmer diesen Job mit. Macht qualitativ keinen großen Unterschied. Und der Ökonom hat wieder ein Gehalt gespart (Vorgriff auf die nächste Trainerabfindung?). Viele hier wollen doch den Zietsch loswerden. Hat der Martin hier jedenfalls gelesen. Und die Baderjünger werden wieder jubeln.

  • Hat es nicht geschafft, in einem halben Jahr einen Arbeitsnachweis zu erbringen (ausgenommen selten dämliche Interviews nach Niederlagen als Prügelknabe für Bader zu geben).
    Es ist wirklich erschreckend was sich bei uns abspielt. Reine Geldverbrennung auf allen Ebenen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Hat es nicht geschafft, in einem halben Jahr einen Arbeitsnachweis zu erbringen (ausgenommen selten dämliche Interviews nach Niederlagen als Prügelknabe für Bader zu geben).
    Es ist wirklich erschreckend was sich bei uns abspielt. Reine Geldverbrennung auf allen Ebenen.



    "arbeitsnachweis" ein tolles wort für wowo...da geht man doch gleich lachend ins bett :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!