Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von heumi

    "arbeitsnachweis" ein tolles wort für wowo...da geht man doch gleich lachend ins bett :grinning_face:


    heute in der NN durch Bader im Interview der ultimative Arbeitsnachweis: "Selbstverständlich hat sich meine Arbeit verändert, seit Wolf zurück ist. Jede Entscheidung wird mit ihm bis ins Detail besprochen. .... "

  • Was gabs denn heut zum Kaffee?


    Bienenstich, Krapfen.... oder ein Schoko-Croissant?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Argo

    heute in der NN durch Bader im Interview der ultimative Arbeitsnachweis: "Selbstverständlich hat sich meine Arbeit verändert, seit Wolf zurück ist. Jede Entscheidung wird mit ihm bis ins Detail besprochen. .... "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Grad ein schönes Bild gefunden aus WoWo's früherer Trainerstation....


    353764967-wolfgang-wolf-trainer-kickers-g77aNPOZo09.jpg


    OFC Trainer Wolfgang Wolf serviert Präsedent Dieter Müller Kaffee

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Na also - Bader hat das Bild gesehen und gedacht: Das ist mein Mann!
    Da hat er nicht komplett danebengelegen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    Grad ein schönes Bild gefunden aus WoWo's früherer Trainerstation....


    353764967-wolfgang-wolf-trainer-kickers-g77aNPOZo09.jpg


    OFC Trainer Wolfgang Wolf serviert Präsedent Dieter Müller Kaffee


    Wolfgang Wolf schenkt dem zu.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • scheint eine Marotte von ihm zu sein. Bei der Veranstaltung im Südpunkt hat er auch dem Heino Hassler und den Moderatoren was zu trinken eingeschenkt, bevor er selbst was getrunken hat.
    Vielleicht auch nur ein höfliches Benehmen, das in der Pfalz so üblich ist.

  • Schade dass er nicht die Marotte hat einen anständigen Kader zusammen zu stellen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wenn in 10 Jahren.... oder mehr...der WoWo und der Bader .... sich mal ganz privat wieder treffen..., dann läuft das sicher so ab...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • brief wowo an baderlein......


    ch lernte dich kennen ... und ich war mir sicher das du der richtige bist... dein charakter war ein traum ....aber leider eine täuschung ich war blind ich habe nicht die wirklichkeit gesehn was für ein arschloch du warst ich habe nicht gesehn das du mich nur Verarscht hast ....ich dachte ich bedeute dir was ich dachte ich bin dir verdammt wichtig ..weisst du noch als wir in der bahn waren als du geschrien hast das ich dir gehöre als du den ganzen leuten gesagt hast das du mich nie wieder verlieren willst das ich dir mehr als die welt bedeute ..... war das alles gelogen ?? wolltest du nur testen wir gut du schauspielern kannst oder wie leicht mädchen darauf reinfallen ... du hast recht ich habe dir geglaubt ... ich habe dir vertraut wie kann man einer person in die augen gucken und ihr sagen vertrau mir !!! ich will dich nicht verlieren !!! und dann ein tag auf den anderen sie einfach vergessen sich nicht mehr bei ihr zu melden mit ihr nicht zu reden .....der grund ?????? den hast du mir bis heute nicht gesagt und wieso ??!! nur wegen einem streit ?? also habe ich dir so wenig bedeute das du nach einem streit nicht mal mit mir darüer reden wolltest ? oder hast du nur ein grund gebraucht um mich zu verlassen?? weill du ein kleiner feigling bist und mir nicht in die augen schauen kannst um mir das zu sagen !!! du sagtest zu einer freundin ich wäre schuld !!! du wusstest ganz genau wer schuld war doch du hast viel zu viel stolz !!!!! ich sage dir nur durch deinen stolz wirst du viele personen in deinem leben verlieren genauso wie du mich verloren hast !!!!!!


    :grinning_face::mrgreen::grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!