Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Sanaki

    Bader hat den Verein zerstört und er hat zugesehen und NICHTS gemacht. Wozu haben wir den überhaupt geholt???


    Naja, genau das ist doch sein Job. Bader in Ruhe weiterwurschteln lassen und ihm Rückendeckung geben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Entweder er fand die Transfers alle gut - dann hat er seinen Auftrag verfehlt und muss gehen
    Oder Bader macht immer noch was er will - auch dann hat Wolf seinen Auftrag verfehlt und muss gehen

  • der steht bestimmt noch irgendwo an einem Trainings Gelände und wundert sich warum da keine Spieler sind die er sich anschauen kann ...


    oder er hat einfach den Bus zum heimfahren verpasst.

  • Ich werfe WoWo gar nichts mehr vor.
    Seine Neuzugänge spielen wie zu seiner Zeit. Vor ca. 15 Jahren wären diese Eigenschaften gefragt gewesen.


    Mössmer nur Quer oder Rückpass. Ein moderner 6er ist der Kopf einer Mannschaft. Max. durchschnittliches Zweitliganiveau. Für Spielaufbau nicht geeignet.


    Builthuis hat die Technik der 70er/80er Jahre. Vorne völlig blind.


    Die Stümer Mlapa/Füllkrug/Sylvestre na ja 2 Tore in vier Spielen. Passtnicht zusammen


    Und dann Koch .... mein Gott ist der schlecht



    Lücken aud beiden Seiten, AV und RA und LA und kein Kopf im Mittelfeld.


    Was macht der den ganzen Tag.

  • Zitat von Luirams

    Entweder er fand die Transfers alle gut - dann hat er seinen Auftrag verfehlt und muss gehen
    Oder Bader macht immer noch was er will - auch dann hat Wolf seinen Auftrag verfehlt und muss gehen


    Sehe es ein wenig wie Managergott... die neues sehen eher nach (altem) System Wolf aus.


    Mich würde echt interessieren wer hier was verbrochen hat und das MUSS der AR erklärt bekommen, denn eines muss man sagen ... die "pfeifen" vom Bader waren immerhin noch verkäuflich und es sah nach (welchem auch immer) System aus?


    Isser wirklich nur der Kaffee kocher? Wenn er mehr ist dann himmel hilf.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wozu haben wir eigentlich Wolf geholt? Was hat er bisher positives geleistet?
    Er hat Spieler geholt, "die die 2. Liga kennen?" Ein Sportlicher Leiter mit Sachverstand hätte stattdessen gute Spieler verpflichen (egal aus welcher Liga) und dazu gehören Füllkrug, Koch und Mössmer wirklich nicht.
    Warum hat man nicht wenigstens einen Freistoß-/Standard-Spezialisten geholt oder einen speziellen Standard-Trainer verpflichtet? Dann würden wir wenigstens wieder Tore per Standards wie unter Wiesinger machen.
    Aber wir werfen lieber das Geld für schlechte 2. und 3. Liga-Spieler hinaus. Eigentlich müsste Wolf deren Gehälter bezahlen.
    Wenn Leute wie Wolf und Ismael im sportlichen Bereich weiterhin verantwortlich sind, dann steigen wir sogar aus der 2. Liga ab.

  • Neu im Angebot und garantiert mit 0% Finanzierung: der Kaffeevollautomat von der Firma Baderlingen in Baderberg. Kocht heißer als gekocht wird, stimmt jeder Sorte Hinrschmalz zu und ist im Aroma genau so belanglos wie dem WoWo sein Posten. Er wäre beim Arbeitsamt besser aufgehoben als in der Funktion des Sportdirektors. Gell Wolfi, demnächst gibts Jobcenter und Hartz IV inkl. einer 50qm² Wohnung im Gummersbacher Wohnblock. Ich schenk dir auch ein Sky-Abo, kannst mit Martin beim Kasten Bier den Glubb anschauen. VERSAGER!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wozu die Anstrengung hier? Hätt der Bader nen Pappaufsteller fürn paar Pressetermine gekauft würd sich auch keiner aufregen und mehr leistet Wolf auch ned. Zu sagen hat er nix und wenn Bader fliegt wird auch der automatisch gehn, der Pappaufsteller is nämlich billiger.

  • Seit dieser sinnlosen Wolf-Verpflichtung ist alles noch ein Stück schlechter geworden!
    Respekt!
    Hätte ich nicht für möglich gehalten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry für die Deutlichkeit: Verpiss dich!


    Seit der da ist ist nichts besser geworden!
    Er ist ein Ja- Sager und Bader verdient sich mitm Club ne goldene Nase unter der Hand!

  • Zitat von daylight

    Sorry für die Deutlichkeit: Verpiss dich!


    Seit der da ist ist nichts besser geworden!
    Er ist ein Ja- Sager und Bader verdient sich mitm Club ne goldene Nase unter der Hand!


    überflüssiger Posten
    kostet nur Geld und bringt nichts :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!