Frauen Nationalmannschaft

  • Eine wirklich tolle Leistung, die die Mädels heute und im gesamten Turnierverlauf gezeigt haben. Meinen Respekt und meine Glückwünsche zum EM-Titel! Ob es jetzt spielerisch ein Highlight war was im Turnierverlauf und heute gezeigt wurde, kann man mal dahingestellt lassen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • jetzt kann "JOGI" zum Teufel gejacht werden... Neid for Bundestrainer.. :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von ThomasFCN

    die Torhüterin war schon stark
    wieso steht die unter ehemaligen Clubberern?
    hat früher beim Club gespielt?


    ja, 1995/96 - für die Damen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Szene des Spiels war für mich:
    Letzte Minute der Nachspielzeit, der Ball landet bei der norwegischen Torhüterin und ne deutsche Spielerin sprintet voll auf sie zu, als ob Deutschland und nicht Norwegen bloß keine Zeit verlieren dürfte. :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    ja, 1995/96 - für die Damen...


    sieht eher so aus als hät sie für die herren gespielt.


    man stelle sich vor, deutschland wird europameister und keinen interessierts.

  • ach ne ist ja so interessant das es gleich nen eigenen thrad für die em gegeben hat :wink:


    das niveau halten die damen schon selbst unten.

  • Was für eine Welt wäre das, wenn man in einem Männerfußballforum nimma über Frauen(fußball) herziehen dürfte? :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Was für eine Welt wäre das, wenn man in einem Männerfußballforum nimma über Frauen(fußball) herziehen dürfte? :wink:



    :hoch:

  • Zitat von FCN-Matthias-S04


    Ich glaub grad wir Cluberer brauchen nicht von spielerischem Elend reden. :wink:


    Also im Vergleich spielt der Glubb ja den schöneren Fußball. Das Gehacke der We...Frauen ist ja nicht ertragbar. Aber man muss das ja zum Glück nicht anschauen. :lol:

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Zitat von hattrick

    Also im Vergleich spielt der Glubb ja den schöneren Fußball. Das Gehacke der We...Frauen ist ja nicht ertragbar. Aber man muss das ja zum Glück nicht anschauen. :lol:


    Es gab auch sehenswerte Spiele, und einige Fußballerinnen mit sehr guter Technik.

    "Resist - Peace!"

  • Die Angerers Nadine geht etz nach Australien. Die hätten sich als Klewer-Nachfolgerin doch gut auf unserer Bank gemacht. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Jet93

    Den Jogi könnt ich mir übrigens gut als Nachfolger von der Neid vorstellen. :crossed:


    Der is doch angewiedert von Frauen man... Wie soll er sie denn Trainieren?

  • Zitat von Jet93

    Den Jogi könnt ich mir übrigens gut als Nachfolger von der Neid vorstellen. :crossed:


    meinst, damit ihm die weiber mal zeigen wie man turniere gewinnt? :P


    nee bitte nicht, reicht schon dass er den herrenfussball nationaltechnisch herunter gewirtschaft hat