Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Zitat von juninho

    Jupp, und heut wird Endstation sein.
    Kann mir net vorstellen dass die gegen Schweden was reißen.


    wilder Kampf. dann ein Glücksschuß oder Standard. Völlig Chancenlos seh ich sie nicht.


    niederlage dann im finale gegen dänemark wie 1992 Männer!

  • Das krasseste ist ja echt, wie jede Großchance durch dumme Stockfehler abgewürgt wird. MMS Feeling.

  • Grade mal kurz reingeschaut, Gott is das schlecht, und das is ein EM-halbfinale! Stockfehler en masse, wenig Bewegung, viele fehlpässe. Echt grausam.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wobei man sagen muss, dass das technische Niveau in den letzten 10 Jahren schon echt angehoben wurde.


    Vor allem Maroszan und Lotzen

  • Zitat von ognom0815

    Was mich immer wundert:
    Ich hatte in der Realschule einen Lehrer der damals (bin Jahrgang 80) immer erzählt wie gut Frauenfußball doch sei, viel besser als bei den Männern, weil technisch anspruchsvoller...
    Damals gabs Damenfußball nicht im Fernsehen, deswegen habe ich es selber nicht gesehen, aber wenn man immer hört, was für Fortschritte der Fußball der Frauenfußball in den letzten Jahren gemacht hat...
    Wie soll das denn zu meiner Schulzeit ausgesehen haben, wenn ich mir das Gegurcke in der heutigen Zeit angucke? :lol: . Auch wenn ich sagen muss, dass das Spiel heute zumindest intensiv geführt ist und es rauf und runter geht.


    edit:
    wie geil war die szene denn? die schwedin spielt zwei deutsche an der grundlinie aus und es stehen 2 mitspieler am elfer-punkt frei und sie flankt auf den langen pfosten :schaem:


    Die Pässe waren langsamer und sie haben die trotzdem kaum unter Kontrolle bekommen. Mittlerweile geht das echt besser und die Stockfehler sind zwar vielfach vorhanden aber deutlich weniger und wie gesagt die Ballannahmen sind zum Teil anspruchsvoller geworden.

  • Will ja nix sagen...


    Aber ich würde da jetzt ernsthaft mal drüber nachdenken, die Goeßling rauszunehmen.


    Und die Laudehr in die Mitte. Die is auf außen voll verschenkt.

  • Sind schon paar hübsche Mädels dabei :grinning_face: Mein Herz schlägt eh für die Laudehr :winking_face:


    Aber teilweise ist das Gestolpere echt arg...!

  • Freut mich für die junge deutsche Mannschaft!
    Im Finale ist alles drin.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das war doch mal ein gutes Fußballspiel - jedenfalls unterhaltsamer als der "Uli Hoeneß ist so sozial eingestellt"-Cup. :hoch: Wenn der Einsatz stimmt, kann man auch über Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Ein spannender Abend.

  • Was für GEILE F....., sorry, aber die Schweden haben schon hübsche Mädels in ihrem Kader. Z.B. Assilani oder Schelin. Bei uns fand ich die Leupold auch ned von schlechten Eltern :grinning_face:


    Aber nun wieder zum wesentlichen: Glückwunsch an die Mädels, verdient im Finale, könnten es vermutlich auch gewinnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Was für GEILE F....., sorry, aber die Schweden haben schon hübsche Mädels in ihrem Kader. Z.B. Assilani oder Schelin. Bei uns fand ich die Leupold auch ned von schlechten Eltern :grinning_face:


    Aber nun wieder zum wesentlichen: Glückwunsch an die Mädels, verdient im Finale, könnten es vermutlich auch gewinnen.


    Frauen darf man ruhig ausschreiben! :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ei ein Gemecker hier drinnen wahnsinn. Is wie bei den Bauern... Wenn ihr es scheisse findet, dann schaut es doch nicht an. Und ich finde es jetzt nicht so grausam wie alle hier sagen. Besonders bei den bewegten Trikots denke ich da schon ganz anders drüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!